Dienstag, 22. Oktober 2013

Es ist soweit.......

WAS eigentlich?
Ihr erwartet da jetzt wahrscheinlich die über-drüber Überraschung......aber es handelt sich nur um einen Wunsch von MIR......den ICH mir erfüllt habe.



Stundenlang
Tagelang
Wochenlang
hab
ich
 am
PC
gebrütet
und
tausende
Fotos


der


letzten


10


Jahre


durchforstet
um
sie
für
spätere
Zeiten....
wenn
ich
alt
und
klapprig


bin,
nicht
mehr
alle
Tassen
im
Schrank
habe....
sie
mir
gesammelt
ansehen
kann,


weil


einen


Computer


ich


wahrscheinlich


dann


nicht


mehr


bedienen


kann
 :o)
So.....ist noch jemand da oder ist euch die Neugier schon abhanden gekommen ?
Ich möchte vorweg schreiben.......
DAS GIBT ES NICHT ZU KAUFEN!!!!!
Es sind MEINE!!!!
Soll ich euch erlösen?

Na.....


es


macht


gerade


soviel


Spaß,


es


steckt


viel


Arbeit


drin


und


das


gehört


zelebriert





Die

Spannung


steigt



TATA!!!




Ich bin unter die Hobby Autoren gegangen :o)

Zuerst war nur ein Buch geplant.....wie das Leben so spielt.....sind es jetzt 3 geworden.....ich geb mich ja nicht nur mit Einem zufrieden.

Das 1. ist mein Garten.....

das 2. mein Haus.....

und das 3. ist so quasi ein Vorher-Nachher Buch samt Laden.....wie alles begann......mit uralt Bildern.

UIH.....seh ich da in den hinteren Blog-Reihen jetzt langgezogene Gesichter?
Sorry wenn ihr nun enttäuscht seid......ich kann mich nicht um Alles kümmern *g*

Es war ja mein Wunsch gelle?



 Hier noch ein paar Bildchen.....wer mich besuchen kommt darf darin blättern und in dem Einen ist sogar Platz für einen Gästeeintrag :o)







Jetzt noch........ 
 DANKE

für die lieben Anfragen zu meiner Gesundheit......Unkraut lebt bekanntlich ja bis zum Schluß.....und was von alleine kommt....vergeht auch meistens wieder von alleine......scheinbar ist mein Magen ein wenig irritiert.....aber mit typischer alte Leute Kost......breiig und vorgekaut wird sich alles wieder einrenken.....dachte ich......gestern war ich dann doch beim Arzt......gut möglich daß meine Niere und Leber entzündet sind......genaueres erfahre ich erst morgen....... sollte ich also nächste Woche in meinem Blog nicht auftauchen.....ja dann hab ich vielleicht ein ernstes  Problem :o)

Um mich zu Fall zu bringen benötigt man aber schon mehr als eine Entzündung......zB. einen Autobus der um die Ecke schießt :o)

Nächste Woche ?!?! zeig ich euch den "grünen Salon".....und eine Decke ist auch
wieder fertig geklöppelt..........  UND  guckt euch dieses Foto genau an....
meinen Kamin im Wohnzimmer gibt es nicht mehr.......liegt schon zerlegt im Garten *g*

WARUM?

Demnächst in diesem Theater!

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Echt spannend hast du's gemacht!!!
    Ich finde das Ergebnis sehr genial und es wäre mir wirklich eine große Ehre, wenn ich einmal in diesen drei so persönlichen Büchern blättern darf und ein paar persönliche Worte für dich rein schreiben kann.
    Letztes Mal war ich ja fast sprachlos, als ich euer weißes Reich betreten habe...
    ... da wirft sich doch gleich noch eine Frage auf: wann gehst du damit zu einem Verlag? ... oder gibt es die Fotobücher schon bei dir im Laden zu kaufen???
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  2. ... doch schon Bücher vom Verlag? Ich hab da ISBN-Codes entdeckt! Wow - gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooohhhhhhh, liebe Sigrid,
    wie toll ist das denn??!!!!
    Suuuper, ich freu mich mit Dir!!!
    Und für Deine Gesundheit aaaaallles Liebe und Gute!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebschte Sigrid,
    jaaaaha ich bin es, die gerade eben hier durchuscht und deinem Post einfach nicht widerstehen konnte ;))
    Ähm zu alt und klapprig hättest Du dieses Foto von einer vor Lebensfreude und kraftstrotzend, schelmisch funkelnden Augen und freundlich lächelnden Sigrid nicht zeigen dürfen/sollen very breites Grinsen :)))
    Nee Sigrid das mit alt und klapprig nimmt Dir momentan KEINER ab!!
    Aber die Traumerfüllung, das ist eine tolle Sache und ja bei Dir ist es mit einem Buch nicht getan, gleich 3!!! dazu fällt mir echt nichts mehr ein!
    Kann man deine Traumverwirklichung käuflich erwerben oder ist das nur um uns die Nasen extra lang zu machen?
    Oder sollen wir die Wirtschaft ankurbeln und Flüge nach Wien buchen um ins "Shabby Landhaus" zu pilgern?
    Keine schlechte Idee oder ;)???
    So meine Liebe ich bin wie immer in Eile, die Arbeit wartet und werde mich mal wieder vom Acker machen.
    Ich gratuliere auf jeden Fall ganz, ganz herzlich und freue mich sehr für Dich :))
    Lass es Dir gut gehen, ach ja noch was wieviel Decken sind denn in meiner Abwesenheit noch gehäkelt worden?????
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid - zuerst, ich wünsche Dir von Herzen, dass nichts wirklich ernstes ist und die Vermuteungen / andeutungen Deines Arztes falscher Alarm sind!!!!
    Und zu Deinem Wunsch: wie geil ist das denn?!? finde ich absolut genial ! und eine ganz tolle Sache! Ja, das ist eine Erinnerung, die Dir keiner mehr nehmen kann - und vielleicht ist ja eines der Bücher irgendwann doch so druckreif, dass Du es veröffentlichst?!?
    Paß gut auf Dich auf und ich drücke Dir die Daumen!!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Das ein Buch nicht ausreichte war mir klar, bei der Flut an Ideen in deinem Kopf. Und warum nicht verlegen, die Bücher? Im Selbstverlag. Bestimmt würdest du damit Erfolg haben, zumal du sie ja auch in dein Geschäft auslegen kannst. Das überlege dir man noch mal.

    Ich wünsche dir gute Besserung !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlegen geht ganz von selber.....werde sie nach 10Jahren nicht mehr finden,weil ich nicht weiß wo sie liegen
      *g*

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    was für ein TRAUM!!! Ich bin sprachlos!!! Richtig professionell!!!! Und jaaa, demnächst wirst du wohl vieeeel Besuch bekommen, wenn das die einzige Möglichkeit ist, in deinen tollen Büchern zu blättern ..selbst schuld *hihi ;o)))
    Wünsch dir, dass es gesundheitlich nichts so Ernstes ist!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Bücher von einem Verlag? Oder hast du Fotobücher gestaltet? Ich habe seit 3 Jahren eine Digitalkamera und seitdem nur Bilder auf dem PC gespeichert. Ich möchte sie gerne als Fotobücher gestalten, aus den von dir genannten Gründen. Hab mich aber noch nicht rangetraut, weil ich fürchte, ich sitze dann wochenlang dran, kapiere nicht wie es geht und brauche zu viel Zeit dafür. Aber irgendwann muss ich ran. Die Bücher sehen auf jeden Fall schon vom Titelbild her ganz toll aus.
    Von Herzen gute Besserung wünscht dir Donna.

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zu deinen bücherwunderwerken!
    zuuu gerne würde ich blättern kommen...
    ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    erst einmal Asche auf mein Haupt, denn mir wurde dein letzter Post komplett unterschlagen (wahrscheinlich war ich zu blind, aber ich mecker lieber über die doofe Technik), also habe ich eben erst einmal nachgelesen, was dir wiederfahren ist, da ich mich beim heutigen Post doch arg erschrocken hab'.
    Ich wünsche dir, dass weder Leber noch Niere arg entzündet ist, denn dit kann langwierig werden und ungefährlich ist es auch nicht :o(
    Bleib tapfer und halt die Ohren schön steif, hörste?
    So 'ne deutsche Eiche kippt doch nich' so einfach um......äh eine österreichische auch nich'! Grad noch die Kurve gekriegt *g*

    Die Idee mit den Büchern finde ich zauberhaft........äh, die hast du wirklich ganz höchstselbstpersönlich zusammengeklöppelt? Oder kann man sie erwerben?
    Wäre -ehrlich gesagt- ä bissi bequemer für mich, als extra in den Flieger steigen zu müssen ;o)
    Wobei du da ja leider nicht mit geliefert wirst, also doch der Flieger ;o)

    Ich wünsche dir Gute Besserung (so von Breiesserin zu auch grad Breiesserin ;o) und drücke fest die Daumen, dass du auch nächste Woche zur gewohnten Zeit posten kannst. Ein Dienstag ohne Sigridpost geht nich'........also rede mal ein ernstes Wörtchen mit deinen beiden zickigen Organen ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siegrid
    Ich les ja noch nicht lange bei dir...ein eigenes Buch ist doch was ganz tolles...und gleich drei davon das macht einem gleich neugierig....und wenn deine Bücher all diese schönen Fotos enthält die du hier zeigst dann können das nur wunderschöne Bücher sein.....
    Ich wünsch dir gute Besserung und Höfe das es nichts ernstes ist und viel Freude mit deinen Büchern...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. das hast du richtig, richtig toll gemacht! und das ist eine prima idee! und ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt, denn verzweifel schon manchmal, wenn ich nur ein fotobuch vom urlaub oder familienereignis erstelle!
    wünsche dir gute besserung!
    herzlichst
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    oh, wie gerne würde ich in Deinen wunderschönen Büchern stöbern! Eine tolle Idee! Ich mache zwar auch jedes Jahr ein Fotobuch von meinen Blogfotos, aber Deine sehen richtig professionell aus - tolle Bilder, mit Text, einfach traumhaft!
    Und ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt!
    Dir noch gute Besserung und viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    schicke dir ganz schnell, ganz viele liebe gute Gedanken und hoffe, dass du nächste Woche wieder hier im Blog posten kannst.
    So und nun sag mal ehrlich, bist du nicht vielleicht doch ein bisschen egoistisch!!!! :))))) Die Bücher nur für DICH - NEEE das geht nicht. HIer sind soviele Bücher unterwegs, da würden deine doch richtig gut ins Konzept passen.
    Ich könnte auch grad ein Buch schreiben. Entrümpele unseren alten Bauernhof, aber es würde wohl eher eine Horrorgeschichte werden.
    So nun drück ich feste die Daumen!
    Alles wird gut! Ich weiß wovon ich rede!!!! :/

    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie cool ist das denn, liebe Sigrid!
    Wenn das Gästezimmer nicht immer belegt sein soll ...
    musst du wohl doch einem Verlag - die stehen doch bestimmt schon Schlange, oder ???... gib`s zu - die Druckrechte erteilen.
    Und dann gleich 3 Bücher ... ich freu mich für Dich ganz doll !!!
    Ich drück Dir für morgen gaaaaanz doll alle Daumen, das dir der Arzt schnell helfen kann!!!!
    Für so was hast du doch null Zeit ...Kim du hast Recht... ein Dienstag ohne Sigipost geht garrr nicht.

    Sei ganz feste gedrückt aus der Ferne
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid
    Du kannst froh sein, dass ich nicht bei dir vorbeikomme, um in deinen traumhaften Fotobüchern zu blättern - ich würde sie nämlich mirtehmen - heimlich, versteht sich ;-)
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und ich rechne nächste Woche ganz fest mit dir!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    ich finde das so wunderbar, dass mir gerade die passenden Worte dazu fehlen.
    Für deine Gesundheit wünsche ich das Beste!
    ♥-liche Grüße Katja .... ganz sprachlos!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das einfach super und habe das auch vor vielen jahrne mal gemacht .So ein Fptobuch sieht shcon mega toll aus und Deine sind großartig geworden!!!!!Ich kann das nur empfehlen. Es ist einfach 10000mal schöner als ein Album!Liebste Grüße und pass auf Dich auf belinda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Sigrid,
    ich sitze hier und bin hin und weg,das ist ja mal Genial.Und eine super tolle Idee,das ganze in ein Buch um zu setzen.Bei mir schwirrt jetzt echt was im Kopf rum.wünsche dir gute Besserung ,es grüßt dich Angi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigrid,
    erst einmal ein dickes Daumendrücken von mir, dass das mit Deinen Organen nur ein kleines Gezicke ist, ich wünsche Dir dabei das Allerbeste.
    Jaaaaa, und dann das mit den Büchern:
    das hört sich so gut an, die möchte ich auch angucken können - eigentlich immer wieder....
    Aber wenn Du sie nicht an uns geneigte Interessentinnen weitergibst, dann werden demnächst Unmengen Frauen an Deiner Türe kratzen, um Einlass zu bekommen.
    Allerdings ist Wien sooo weit weg von mir, ich habs allerdings auf meiner Wunschliste. Und dann möchte ich auch Bücher gucken. ;o)
    Liebe Grüße und toi, toi, toi
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigimaus, irgendwie denke ich, das wir ein ganz ein doofer Jahrgang sind. Obwohl.... Du schreibst 45... ich bin eine 67er-Jahrgangströpfchen. Egal. Wir kommen aus einer Generation... und schaffen... schaffen.... schaffen... schaffen... ohne zu ruhen. Mich hat´s letzte Woche migränetechnisch ganz toll aus der Kurve geworfen... da war ich mal zwei Tage still. Aber so bald es wieder geht, wird wieder neu initiiert, gell?! Pass ein bisschen auf Dich auf!
    Und das mit dem Buch muss ich jetzt noch mal durchlesen... mir ging es jetzt nur um DICH!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sigrid :-)))
    Du bist einzigartig- lustig- kreativ......
    .....so spannend war's noch nie ..... juhu drei Bücher jooo eh Klaro ....
    Sigrid und nur eines?? Des geht jo gor net hi hi
    Ih freu mich drauf deine Bücher anzuschauen:-))))
    Bis morgen .....
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hey Bussitant!
    Was für eine grandiose Idee, ich bin ja schon sooooo neugierig und freu mich auf den nächsten Besuch, wenn ich darin stöbern kann. Nur zu schade, dass man es nicht kaufen kann ;o)
    Dix Bussal
    Bine
    PS: Bin ja mal gespannt was du mit dem Kamin gemacht hast, wie steht der Bär eigentlich dazu, auch so erfreut wie du?! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    ich hoffe es ist nichts ernstes und du bist bald wieder fit.Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    Toll sind deine Bücher geworden, sehr gerne würde ich darin stöbern.Vielleicht gibt es irgendwann eins, was wir kaufen können :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie toll, liebe Sigrid! Klasse Idee :-)! da würde ich ja auch mal gerne blättern ;-)...
    Und der wunderschöne Kamin ist weg??? Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,sooo tolle Bücher, ich muss unbedingt ganz bald drinn blättern....wenn ich darf ;)
    Noch ein Grund mehr, dass ich Landei mich ins Auto schwinge und endlich wieder mal Wien unsicher mach ;)
    Aber jetzt werd erst mal gesund
    Ich drück dir gaaaanz fest die Däumchen
    Dich drück ich auch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Ein schöner Post, liebe Sigrid! Und auch ein wenig spannend! Die Fotobücher sehen toll aus! Wollte ich auch immer mal machen....
    LG, und noch gute Besserung!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oooooch, ich bin für Selbstverlag ;o) Das würde sich bstimmt lohnen! Was man so an Bildern sieht, scheinen sie nicht schlechter zu sein, als was man sonst so an Shabby-Lektüre kaufen kann...Hier wären doch schon ein paar Abnehmer! Glückwunsch zum selbsterfüllten Wunsch :o) Das macht man sowieso viel zu selten...Also ich wünsch Dir jetzt mal was (und uns): dass Deine Gesundheit ganz schnell wieder auf Vordemann gebracht werden kann und es weniger fies ist, als der Arzt vermutet! Also pfleg Dich schön :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  29. Uihhhh.. liebe Sigrid.. das ist ja fein.

    Sonst immer als Geschenk für andere, aber DAS ist ja mal ne grandiose Idee!!! ..die könnte ich mir auch mal durch den Kopp gehen lassen.. oder näää.. ich komm liebe vorbei und blättere DEINE Bücher durch.. lach..

    Ahhhh und ohhhhh.. der Kamin ist jetzt im Garten!?.. ja.. da es ja bald kalt wird, ist das gar keine soooo schlechte Idee.. kicher..
    Bestimmt bekommst du einen wunderschönen neuen kuscheligen Ofen!!??? ..schön shabby natürlich.. wääääh.. SOWAS will ich doch schon... ☺

    Na.. dann müssen wir halt noch so lange warten, bis die sigrid den Theatervorhang wieder öffnet..

    Bis denne und viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    du bist mir eine Maus, sooooo schöne Bücher und ich kann mir keins davon kaufen:))))Ich bin so begeistert das ich jetzt vielleicht doch mit meinem Buch endlich mal anfange, wollte das auch nur für mich machen. Ich habe mal eins für meinen Schatzi zum 40. machen lassen. Mein Bruder hat so einen ganz alten Katalog mit unzähligen alten Sachen drin wie Möbel, Uhren viel Kleinzeug usw.Jedesmal wenn wir bei meinem Bruder waren mußte der Katalog her halten.Ich habe mir dann heimlich den Katalog schicken lassen und die ganzen Seiten kopiert und dann ab zum Buchbinder.Ich kann Dir sagen das ist soooo ein riesen Wummer geworden aber Hammer-Oberklasse und Schatzi hat fast geweint:))))
    Ich drücke Dir alle Daumen das nichts schlimmes ist.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  31. WAS????????? Bär himself??????
    Na das hätt ich nie gedacht, bin schon gespannt auf den neuen - vermutlich alten - Schatz!
    LiGrü Bussal
    Bine
    PS: Wie siehts aus, ich brauch nen Fotobuchangucktermin - DRINGEND!!! Diesmal bei uns!!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid,
    erst mal: ein suuuuper Post!
    Ich hatte mächtig viel Spass...
    Die Idee mit den Fotobüchern sit ja so was genial, erste Sahne!
    Also ich habe manchmal schon auch ein wenig angst, dass meine schönsten Fotos einfach mal weg sind....
    Aber DU hast uns ja jetzt die Lösung präsentiert..
    Deiner Gesundheit wünsche ich nur das Beste, pass auf Dich auf!
    herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,
    wieso habe ich meinen Senf eigentlich noch nicht hier abgegeben?!? Aber lieber spät, als nie, gel! Die Überraschung für uns mit deinen Büchern ist selbst dir auf den Magen geschlagen ;-)
    Nun zu den Büchern...GENIAL, einfach geil! Jetzt komm uns sag, wann erscheinen sie? DEINEN Blog schau ich mir schon ganz genau an...hole extra die Brille! Kein Bild wird überflogen...und...ein Buch ist von hinten zu sehen! Dort habe ich unter deinem lieben "Grinsen" WAS entdeckt !?! Nimm diesen meinen Senf jetzt als Vorbestellung an ;-) Einfach Klasse!!! Respekt!
    GGLG Caty
    PS: Ich glaube meine nächste Städtereise wird wohl Wien werden ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sigrid,
    ja das sind alte Fensterläden von 1890 rum.Ich habe sie vor ungefähr zwei Jahren bei ebay ersteigert es sind 20 Stück, das war wirklich sowas von einem Glück ich kann Dir sagen und dann noch total günstig:))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  35. Große Klasse..... ich freue mich für Dich und gratuliere Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Grrr....ich hab letzte Tage etliche Kommis mitm Handy geschrieben...und irgendwie ist keins angekommen...Schitteaberauch!!!!

    Mein liebliches Siggimäuschen♥ Deine FotbuchvonZuhauseTrilogie ist voll Hammer...verschääärft!!!! Echt!!! Nur schade, dass ich keens kaufen kann...sniiief!!! Vielleicht schaffe ich es doch mal in eins reinzuluschern...wenn Du nochmal nach MH kommst...oder ich irgendwann mal nach Wiiien...hach...das fänd ich schööön...insbesondere, weil DU nu ja den Kamin ins Salettl baust...und ich doch ein furchtbarer Frierpitter geworden bin...in meinem mittlerweile etwas gesetzterem Alter...ggg...apropo....ich hoffe SEHR, dass es Dir nu besser geht♥♥♥ (naja...zumindest konntest Du vorgestern schon wieder "grunzen"...!!!)

    Hab ein tolles WE, Knuuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  37. Du hast es uns einfach richtig spannend gemacht.Man überlegt schon, was für eine neue Idee in Dir rumflattert. Gleich 3 Bücher auf einmal, da kannst du stolz wie Oskar sein. Hoffentlich hat mein Mann eine Geschäftsreise, die ihm "zufällig" wieder nach Wien führt ;o)
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung
    lg
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  38. Wie....Hüzze abbauen??? Und der schöne Kamin? Na...da bin ich aber mal gespannt, was Du vorhast!!!

    Kannst Du mal Handauflegen kommen? Seit heute mittag hab ich die Magenkrämpfe...und Schwindel...pfff....!!!

    Bilder von aussen gibts demnächst...hab ich noch nie gezeigt, ne? Aber dieses Jahr ist, aufgrund des Umbaus nicht viel im Garten passiert, und die Fassade hat Andy vor ein paar Monaten angefangen, ist aber noch nicht fertig!!! Geht nich alles auf einmal, gell?

    Hab ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  39. siiiiiegrid;;;; DU BISCH DA hammer::: AHHHH du host des gmacht.... wos ein TRAUM is VO mir:::: BIACHAL::: SCHREIBEN::: MIT DE EINGENEN buidln DRINNEN.... soooo toll.... mei da kannst sooooo stolz auf di sein:::: MEI IN DEIN ladal DAT I SOOOOO GERN mal rumwuseln..... sooooozusagen alles andatschen...liebäugeln:::: FREU::: FREU.... und du host gfragt... ob der BLICKWINK´L mir ghört naaaaa. der ghört da GITTI.... wir machen nur seit 9 jahren alles zusammen.... und dann hängt halt mei herzal drinnen.... i glab grod du kannst des gaaanz guat nachvollziehn... gell... danke nomal für die nette Nachricht.... bussaleeee.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sigrid,

    wie lange brauche ich um die Bücher durchzustöbern? Ist einen Tag genügend, erst muss ich ein "Männer-Krippe" finde wo ich M lassen kann damit ich mich auf die Bücher konzentrieren kann, gibt es eine in Deine nähe?!? Ich komme,ich komme (singe) - warte nur....
    Aber erst muss Du gut auf Dich aufpassen damit Du wirklich da bist wenn ich komme (und keine falsch gedrehte Schild diesmal, bitte).
    Und nun, pass auf Dich gut auf damit Du bald wieder Gesund wirst.
    Ganz liebe Grüsse und Umarmungen
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  41. was für ein toller post! 3 bücher....wahnsinn,herrlich,hammer liebe sigrid.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sigrid,
    durch einen Zufall habe ich Dich hier in der Blogger-Welt gefunden und ich sehe, dass es gut war! *smile
    Dein Wortwitz hat mich ordentlich zum Prusten gebracht...alleine die Erklärungen an Deinen Mann, warum etwas nun so oder so sein muß kommen mir doch mehr als nur bekannt vor *haha
    Danke für das Teilhaben an Deiner wundervollen und leicht verrückten Welt! PS. Gute Besserungen für alle Entzündungen jenseits der Genesung! ;)
    Herzlichst,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*