Dienstag, 15. Oktober 2013

Freitag hatte ich Besuch im Laden....

Christine vom Elfengarten war mit ihrer Schwester bei mir.....

 und da sie die perfekten Modelmaße und auch die Größe hatte wurde sie gleich als Model für die Kleider von Miel missbraucht :o)
 Man kann es jetzt nicht gleich erkennen, aber Christine hat das Kleid verkehrt rum an......wenn frau Spitze nicht so sehr mag.....es läßt sich auch SO tragen....
Jäckchen drüber und fertich!


Meine Liebe.....DANKE für die Rosen.......es war mir ein Volksfest und ich hoffe du hast es beim nächsten Treffen an......verkehrt natürlich *g*

Wer auch so ein Kleidchen will.....es ist auf der Homepage unter SALE%  um 25.-


I´m proudly present.......
mei Wunsch ist erfüllt :o)

Nächsten Dienstag ist es endlich soweit.....wenn nicht die Kamera oder der PC streiken.....
oder ich*g*
Ich hatte am Wochenende nämlich einen "Umfaller"......mein Magen stülpte sich nach außen, mein Blutdruck verschwand im Keller und das Alles im größten Chaos......ich hatte gerade das Gästezimmer ausgeräumt......die Wände gestrichen und auch gleich den Boden neu geweißelt als mir ur plötzlich schwindelig und übel wurde .....einfach so......es kam um die Ecke und traf mich mit voller Wucht...... den Rest des Tages hab ich dann im Wachkoma und verkrümmt auf der Couch verbracht.....das "Alter" winkt mit dem Zeigefinger......anscheinend wehrt sich mein Körper gegen die Unruhe in mir........da bleibt nur Eines.....freundlich zurückwinken........
nun wie geschrieben.....wenn NIX passiert .....dann gibt es nächste Woche Bildchen :o)

Bis Bald!

Sigrid


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, schöne Kleidchen hast Du da!! Naja und wenn ich mir Dein Pensum so anhör.... ja da kann das schon mal sein, dass der Körper streikt. Ich kenn das ;) eine kleine Verschnaufpause und dann kannste wieder loslegen! Freu mich auf die Bilder - vom Gästezimmer!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH MANNO du machst bes aber spannend ;o)
    Hoff es geht dir oweit wieder gtu
    dicken drücker
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sigrid, was machst du da für Sachen. Bist du denn gar nicht zum Arzt gegangen? Schlimm!
    Mit Gesundheit darf man nicht spaßen. Kann doch das Herz sein, wie bei mir.
    Oder, was ich zu allererst dachte war, es kommt von der ganzen weißen Farbe, die du immerzu streichst.
    Weißfarbvergiftung!
    Pass auf die auf,ja!!

    Trotzdem bin ich gespannt auf Dienstag. Das machst du ja immer ganz geschickt.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, liebe Sigrid, das hört sich aber fies und schmerzhaft an. Was machst du denn für Sachen? Ein bissel langsamer würde also nicht schaden :-)
    Ich bin gespannt, was du für einen Wunsch erfüllt bekommst :-)
    Ja, da hast du wirklich ein perfektes Model bekommen. Schön groß und schlank! Da sitzt alles perfekt - schnief!

    Hatte dir am WE eine Mail geschickt wegen deiner Reportage.... Ist dir bei dir angekommen? Ich bin bis morgen auf Mallorca und die Verbindung ist nicht die stabilste :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich gar nicht gut an,wenn der körper schlapp macht sollte man ihm etwas ruhe gönnen.ich hoffe,es ist alles wieder gut.sehr schöne kleidechen,nur mit meinen 162cm bin ich etwas zu klein,für so schöne schätzchen! liebe grüße und pass auf dich auf,renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, dann mach mal bitte ein bisschen langsamer. Aber es geht einem Ja wieder gut, war doch nichts, oder!
    Das Kleid ist wirklich total schön, aber auch ich bin für so was zu klein, zwar Konfektionsgröße 36, aber leider nur 156cm lang (oder kurz, grins)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße nach Wien (seitdem ich vor kurzem da war, eine meiner Lieblingsstädte)
    und schalt mal einfach einen Gang runter
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann...jetzt ist meine ganzer langer Kommentar wech...und das nur...weil ich noch ein Herzchen dranhängen wollt....tzzzz....komma her Siggi...komm auf Muddis Schoss...ich kraul Dir den Nacken...und leg meine heilende Hände auf...und winke mit dem Zeigefinger....dass Du mal einen Gang zurückschalten solltest....!!!!!
    Bin sooo gespannt auf Deinen Wunsch, den Du uns präsentieren willst...und ich finde Deinen Laden sooo schööön...hast Du den eigentlich mal richtig gezeigt??? Dicker Drücker, gute Besserung und ein wohlklingendes und liebevolles heileheileGänschen, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ist das hübsch :-)!!! Das hätte ich auch schon gerne ;-)...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid :-((
    He jetzt mal ab zum Onkel Doktor ......des horcht sich nicht so toll an.....
    Dein Model fesch fesch .....wer von euch beiden hatte diese zündende Idee????? des probier ich gleich morgen aus!!
    Ach ich bin ja schon sooooo gespannt was sich die Sigrid so von Herzen wünscht:-)))
    Pass auf dich auf bitte bitte.......ernst gemeint :-(((
    Ih komm am Donnerstag zu dir

    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Sigrid,
    geht`s dir wieder bessser?
    Was machst du für Sachen ...und dann im größten Chaos zur Ruhe kommen ...du Arme - hoffe, dein Bärli trägt dich jetzt auf Händen und erledigt die Restarbeit!

    Du bist aber auch ne Fleißige ... irgendwann mag der Körper dann wohl die vielen Ideen nicht mehr so schnell umsetzen.
    Modenschau in deinem Lädchen ... hübsche Bilder sind das.Auch das Köfferchen ... ;-)
    Jetzt machst du das mit deinem Wunsch aber wirklich spannend ... :-)
    Wünsch dir noch Gute Besserung!!!
    Drück dich.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    wie gerne würde ich bei Dir mal stöbern kommen und das Kleidchen ist auch total schön(auch falsch herum:))))
    Mich hat es auch umgehauen schon seid ewigen Wochen und es wird und wird nicht besser,hmmm
    Hab gerade der Jade geschrieben,sie hat es auch umgehauen,na was ist denn hier los mein Gott.Ich hoffe das es allen bald besser geht.
    Freue mich schon sehr auf deine Bilder.
    Und ja es wird ein Waschtisch,schau mal in dem letzten Post vielleicht hast du ne Idee.
    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Sigrid
    Du spannst uns da aber regelrecht auf die Folter ;-). Ich kann es kaum erwarten deine Bilder vom "Wunsch" zu sehen. Ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist und sich dein Magen wieder beruhigt hat?! Alles Gute und trag Sorge zu dir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sigrid, hoffe, du bist wieder ganz fit. Nicht alles auf einmal niederreißen - der Körper schreit dann einmal STOP.
    ... hast mich mit breitestem Grinsen erwischt. Übrigens, ich hab das schöne Stück schon getragen, aber "richtig herum" ;o)
    Bussi Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid!

    Das ist gar nicht schön! Ich hoffe, es geht Dir deutlich besser?

    Der Besuch von Christine ist jedoch bestimmt ein schönes Ereignis! :-)
    Das Kleid steht Christine super! Und Dein Shop-Angebot ist großartig! Lieferst Du auch nach Deutschland?

    Auf den erfüllten Wunsch warte ich jetzt mal...bin schon gespannt! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    gute Besserung, das Wetter bei uns ist so bescheuert, der Luftdruck bringt meinen Blutdruck auch in den Keller! Immer schön die Füße hochlegen, zwischenrein (wenn man Zeit hat *g*).
    Die Kleidchen sind allerliebst (und heißen auch noch Emma!), aber in welchen Größen hast du die denn? S? M? XXL? Für mich kann die viele Spitze ruhig vorne bleiben!
    lg stefanella

    AntwortenLöschen
  16. Ach Siggikind♥ Na dann komma bei die Muddi bei...dann muss ich halt nochmal Hand auflegen und singen...und dann hilft wohl auch kein heileheileGänschen...dann muss ich tiiief in mich gehen.....Schneidersitz...Hände auf die Knie...und OMMMMMMMMM.......OMMMMMMMM.....feddich!!!! Gute Besserung, Deine Muddi♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer noch Schmerzen? Ab zum Doktor!!!
    In den Gegenden sollte man nicht spaßen!

    Denk an dich!
    Ganz doll liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ich liebe die Kleidung so und man kann sie so schön kombinieren,leider habe ich nicht die perfekte Größe dafür.Mensch pass blos auf Dich auf,das ist ja furchtbar zu lesen,Ich drücke Dich und hoffe das es Dir besser geht!!!!!!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*