Dienstag, 30. September 2014

Der Rest vom Schlafzimmer........

 
Weiß, puffig und pudrig
*g*
 
 
Die Wände sind......man glaubt es kaum.....noch immer Weiß ....
inzwischen gefällt es mir sehr gut.....durchaus möglich, dass die farbige Wand doch noch verschwindet.....mein Mann glaubt eher, dass die Weißen  noch Rosa werden :o)
 
ABER zwei Räume in 4Tagen streichen ist auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen.....mein Daumen kränkelt leise vor sich hin *g*
 
Im Schlafzimmer war bis jetzt immer alles fast Weiß oder eben Puderrosa.......dadurch das ich aber dieses süße Mädchen am Flohmarkt gefunden habe ist nun auch ein Braunton eingezogen.....
 
 
eine Schachtel in Rosébraun ......


der Schirm aus dem letzten Post hat mit der Zeit ja auch schon einen bräunlichen Ton angenommen......böse Zungen würden sagen er ist schmutzig *g*

 
Der Hocker bekam einen weißen Spitzenrock genäht.......
 
 
und auch die Bank wurde wieder Weiß eingekleidet....

 
mein Mann bekam eine "männliche " Lampe und eine Tafel.....damit er weiß welche Seite ihm gehört......
 

ich hab eine "weibliche " Lampe stehen und auch ein Schild.....das mir zeigt wo ich hin gehöre ....

 
wenn ich abends mit geschlossenen Augen ins Bett wanke :o)

 
Die weißen Teppiche sind verschwunden.......da liegen jetzt alte Leinensäcke....
 


und da ich gerade Kränze für den Laden bastle......hängt bei mir natürlich auch Einer....in der gleichen Farbe wie die Wand ist.....


wer Einen haben will findet sie hier :o)



Noch ein  paar Dinge die so rumhängen, stehen  und liegen....







natürlich mußten neue Hutschachteln her....

 
und diese Püppi hab ich vom Flohmarkt .....dass ihr ein Schuh und die Haare fehlen hat den Preis gemindert......dass ihr auch eine Hand fehlt hab ich erst zu Hause bemerkt :o)


UND hier die ganze Pracht......

 

für mich gerade der Raum wo ich am Besten entspannen kann....wenn mein Bär nicht leise vor sich hin schnarchen würde.....:o)



 
 
Charlotte hab ich ersteigert.....für 3Euro.....der Versand war 3x so hoch.....:o)

 
Das war´s vorerst vom Schlafzimmer.....bis zur nächsten Änderung *g*


 
Meine Lieben.....nächste Woche zeig ich euch endlich das Geschenk für meinen Mann......oder nix.....schleppe nämlich gerade eine Grippe mit mir herum.....und da ich um Ärzte und Tabletten ja einen großen Bogen mache.....lieg ich vielleicht demnächst so flach.....flacher geht nicht mehr *g*
 
Also....vielleicht bis Bald!
 
Sigrid


PS: Habt ihr auch gesehen, dass da ein unaussprechlicher Name mit dem Blognamen von unserer lieben Kim postet!?!?!?

Kommentare:

  1. So traumhaft schön, liebe Sigrid! Da könnt ich glatt neidisch werden, und ich bin sonst nie neidisch :)
    Bei mir ist mein Schlafzimmer eine absolute Baustelle, außer meinem Schminktisch - der mal wieder einen neuen Anstrich vertragen könnte - und einem altem Stuhl, ist da nichts shabby. So inspiriert ich bei anderen Räumen bin, so herrscht Leere in meinem Kopf, wenns um Schlafzimmer geht... Aber vielleicht wird mich dein Post dazu inspirieren, ich hoffe es sehr...

    Ganz herzliche Grüße aus Claudi's Welt 1...
    Eine schöne Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh hob mi grod verliebt in die SCHLOFZIMMA
    ruck MOL AUF de SEITE das i ah no PLOTZ hob..gggg
    NA ECHT soooo alles mit LIEBE gmacht,,,
    mei und wenn da deine schnarcht,,
    haust eahm sooo ah olts KLUPPAL auf de NOS;;;;
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ja da legst dich nieder ... also da könnte ich gar kein Auge zumachen weil es nämlich so so schön ist!!! Ja du Liebe, WANN schaffst du das denn alles hm? Oh ich bin wieder einmal von deinen Ideen blass um die Nase geworden, Ich liebe es!!! Sei lieb gegrüßt, von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!

    Hab keine Zeit zum Kommentieren, aber es muss kurz sein!
    Schlafzimmer: top!
    Bald steht dann da das Bild vom echten süßen Enkelkind! :-)

    Mit dem Blog ist es einfach der Hammer!!
    Ich bin noch immer entsetzt!
    Es wurde ja sogar Kims Posts als Kopie verwendet!
    Man müsste sich beschweren, ich bin bislang nur zu doof, um eine Emailadresse zu finden bei Blog.er.

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, na, in dem Schlafzimmer könnte ich mich mehr als wohl fühlen. Das Mädchen vom Flohmarkt ist wirklich süß! Da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen! :))) Ich finde alles sehr Stimmung und romantisch! Wie stets bei Dir! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    sehr schön - wie immer :-)). Ich wünsch' Dir gute Besserung und lass 'nen dicken Drücker da,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Superschön....
    Aber über den Begriff "puffig" musste ich lachen.
    Aber irgendwie passt´s. :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    boooaahhh...das Kinderbild ist ja sowas von zauberhaft....schmacht...
    das ganze Schlafzimmer ist der Hammer.....und die Kränze hab ich ja schon beim letzten mal bewundert....die sind echt super schön!
    Ich wünsche dir gute Besserung.....(Zwiebelsaft und Salzwasser machen das ganze etwas leichter ....zumindest bei mir) und ganz ganz liebe
    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mäusel, hat es dich erwischt...sei bloß nicht so b.....wie ich und geh nicht zum Doc, ich schleppe den Husten schon seit meinem Urlaub mit rum...also flink flink....
    so und jetzt zum Traumschlafi.....ich bin begeistert....wo du immer diese tollen Sachen her bekommst...ich muß jetzt gleich noch einmal durchblättern....
    Wünsche dir gute Besserung und lass dich schön vom Schatzi pflegen:))))
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Gumorg:-)))) liebe Sigrid :-)))
    Oiso aus dem Schlafzimmer könnten mich keine 10 Pferde rausbringen ......und schon gar nicht das Schnarchen von dein Bärli:-))))
    OMG das reinste Paradies ......
    Das Kinderbild der Kranz nau geh die ganzen Sachen .....einfach zum träumen ......scheeeeennnnnn:-)))))
    !!!!!!!Duuuuu!!!!!!!! schaust jetzt a bissal auf die ....genieße einfach mal dein PARADIES!!!!!!!!!!
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ von da°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wow, ich bin absolut begeistert von deinem Schlafzimmer. So was würde ich bei uns zu Hause NIEMALS NIE durchgesetzt bekommen. Das mag mein Mann überhaupt nicht.

    Um so lieber schaue ich mir die Bilder bei dir an. Ich finde es ist ein Traum :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    erstmal gute Besserung an dich...bin mal gespannt, wie lange euer Schlafzimmer so bleiben darf... ;) ...aber wie ich dich hier schon so erlebt habe, kann es nicht lange dauern bis zur nächsten Veränderung... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigried,
    das Schlafzimmer ist richtig märchenhaft geworden!
    Die Hutschachteln würden mir auch sehr, sehr gut gefallen.
    Alles miteinander sehr, sehr schön!

    Kompliment an deinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    erstmal gute Besserung, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird! Dein Schlafzimmer ist einfach nur richtig klasse geworden - bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Gesundheit, liebe Sigrid, Gesundheit! Du liegst jetzt wohl hoffentlich in diesem paradiesischen Bettchen und unterstehst dich, deine Füßchen auf die ( grandiose Idee!) Leinensäcke zu setzen, um wieder etwas fanatisch fantastisches zu zaubern...
    Ein Schlafzimmer und so viel Liebe und so viele Details ... uiii!
    Gute Besserung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. ...bitte Hut wieder auf, das ist nicht so schwierig und eh recht schlicht.
    Damit es noch ein bißchen verspielter wird müssen noch handgewebte Seidenröschen dran, ob das was wird ???
    Dir wünsche ich beste Besserung, und ab mit dir in die Waagrechte!!! Ich an deiner Stelle würde in deinem traumhaften Schalfzimmer bleiben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. danke für Dein dickes Kompliment, liebe Sigrid, auch wenn Du nicht nähen kannst? beneide ich Dich um Deine Dekorationskunst - Deine traumhaften Kreationen - alles so wunderbar mit viel Herzblut und Liebe in Szene gesetzt *schwärm* danke fürs Zeigen ;-)))

    ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche Dir gute Besserung
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. sooooo traumhaft schön!
    deine kränze sind wundervoll! ich werd mir einen zum geburtstag wünschen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. So wundervoll Sigrid.....es ist immer schön deinen Blog zu besuchen.....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*