Dienstag, 7. Oktober 2014

Lauter alte Weiber......

 
 
DIE hier ist nur für meinen Mann *g*
Eine Frau die nicht nörgelt.....die Räume nicht alle paar Wochen verändert....und jeden Tag voll mit Farbe beschmiert ist :o)
 

 
Ich seh das als großen Liebesbeweis für meinen Mann, weil wegen mir  würde ich  nicht bei 34° ins Auto steigen und 120Kilometer fahren nur um diese Lumpenpuppe zu holen.....aber für meinen Mann mach ich fast alles *g*
 
Okay.okay......ich wäre für sie bei 50° sogar 500 Kilometer gefahren oder hätte zumindest die Post beauftragt :o)
Mein Glück ist ja.......dass wir uns nichts schenken.....schon gar nicht zum Hochzeitstag.....da sind wir eher froh, dass wir ihn miteinander erleben dürfen!
 
 
Sie ist so zerfleddert.....da kann mein Bärchen nix mehr kaputt machen ....wenn er mal alleine zu Hause ist *g*

 
Aber schön ist sie schon oder?
 
Die hatte sicher kein leichtes Leben.......wahrscheinlich war sie lange bei einem Schneider angestellt.......eine Schneiderin würde sie sicher nicht derart missbrauchen.......kaputt ist sie ja vorwiegend an der Brust......typisch männliche Handhabe :o)
 

 
Das Gesicht meines Bären hättet ihr sehen sollen.....ich hab gleich gar nicht gesagt, dass sie ihm gehört....hab sie einfach kommentarlos hingestellt  hihi.

 
Sie steht im Wohnzimmer......

 
wie die Anderen auch.....

 

diese hat ein neues Gewand bekommen.......ein Top für das ich leider zu groß geworden bin......mal sehen....vielleicht bekommt sie auch ein Korsett.....

 
nur DER passt nicht so wirklich dazu......nennt man den eigentlich Schneidermann? Puppe wäre doch leicht überzuckert oder?

 
Ja und dann noch diese Beiden im Schlafzimmer......
 



 
ihr seht also....mein Mann haust mit mir und seinem Harem glücklich unter einem Dach.......Eifersucht gibt es bei uns nicht :o)
 
 
 
Hier noch ein paar Funde.....vom letzten Floma..... nur die kleine Pots de Moutarde hab ich von Andrea bekommen....süß gell?
Großes DANKESCHÖN meine Liebe!!!!
 
 
Über diesen Streuer bin ich fast gestolpert......immerhin ist er 20cm hoch!!!!!

 
Wunderschöne Vorhänge.......exakt das Maß für Omas Kredenz.....das mußte sein.....ist in der doch noch das ganze Blau/Weiße Geschirr verstaut :o)


 
Holzspulen für.....weiß ich nicht.....Spitzenband vielleicht?......

 
und ein altes Fenster aus einem ungarischen Bauernhaus.....es wurde von Senfgelb auf ein warmes Gackbraun gestrichen......ich hab es jetzt Weiß gemacht und mit Antikfirnis behandelt.......ist aber noch nicht fertig.......die Kabinettfotos stehen nur......geht man vorbei und macht zu viel Wind fallen sie hinten runter.....es fehlt also noch der Hintergrund *g*

 
Doch schon fertig :o)
 
 

 
Gefüllt mit alten Liebesbriefen und  Hochzeitsbildern........
 


 
und meine bescheidene Wenigkeit ist natürlich auch da.....eingesperrt hinter Glas kann ich keinen Blödsinn machen *g*

 
Nächste Woche zeigt euch Leopoldine mehr oder weniger ihren Kasten.
Nach langem betteln hat sie endlich die Türen geöffnet *g*
 
ICH bin wieder genesen.....so lala......nach Seitenstrangangina, Mittelohrentzündung und Bindehautentzündung .....alles auf einmal damit es nicht so lange dauert.....fühl ich mich fast wieder wie neugeboren....und da ich ja kein Freund von Antibiotika bin....hab ich festgestellt....es verschwindet Alles von alleine......gekommen ist es ja auch selber...... ohne Bestellung....es dauert dann nur ein paar Tage länger .....Schlafen ist halt doch die beste Medizin .....nur die Ohren machen mir noch Sorgen.....aber ich muß eh nicht jeden Scheiß hören  :o)
 
Bis Bald!
 
Sigrid
 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    bei diesem Harem würde ich auch nicht eifersüchtig werden. Sollte mir ernsthaft überlegen, mir diesen auch zuzulegen ;) Könnte dann öfter mal frei machen ;))))
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"
    P.S. Da fällt mir grade ein. Ich habe ja schon eine. Ist nicht ganz so schön wie Deine und auch vieeel kleiner und nicht ganz so alt, der fehlt halt die Erfahrung ;) aber immerhin... Die muss ich auch mal zeigen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    ein Männertraum viele Frauen und keine widerspricht oder hat Wünsche aber wie schnell würde es da unseren Männern langweilig,früher hab ich immer einen Zettel aussen an die Tür gehängt und Überraschung draufgeschrieben aber heute bin ich ruhiger geworden und die Überraschungen werden seltener;.)) Deine Funde sind wunderschön der Streuer davon kann man hierzulande nur träumen aber am besten gefällt mir deine Madame mit dem Korsett die ist einfach traumhaft;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    deinen Dämlichkeiten sind super..und die neue/ alte für deinen Mann gefällt mir ganz besonders..
    Schöne Sachen hast vom Flohmarkt...wow
    süße Idee übrigens mit dem Fenster und den alten Liebesbriefen und der kleinen Sigi..
    schön das es dir wieder besser geht..
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, wow, die Puppe sieht ja echt klasse aus. Da wäre ich auch bei 34 Grad ins Auto gottweißwohin gefahren, und zwar nicht für meinen Mann! :))) Am Besten gefällt mir aber der Salzstreuer! Der ist ja der Oberhammer! Hab ich so groß noch nie gesehen! Du hast echt ein Händchen für die Auswahl besonderer Dinge! Ich stöbere gerade deswegen so gerne bei Dir hier! :))) Alles Liebe Isa

    AntwortenLöschen
  5. MEI SCHNAAAACKI,,,
    de GUTE,,,, is aber schooo ah bisal zamatschgert,,
    aber des macht nix gaaaaaa is ja shabbychick,,,gggg
    mei hoffentlich geht's da mit de OHRAL bold wieda bessa,, nit zum spaßen mit de WASCHLN,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Schneiderpuppe hat bestimmt schon einiges erlebt ;).....dafür ist sie aber besonders hübsch.
    .....und das Röckchen an der anderen muss ich immer wieder bewundern....schmacht.....hast du echt toll gemacht.
    Irgendwie bin ich ja immer auf den falschen Flohmärkten unterwegs.....mir ist noch nie ein Streuer in die Hände gefallen....grrrr ....also solltest du dich mal trennen wollen :)......
    Schöne Schätze hast du gefunden....besonders gefallen mir die Gardinen.
    Hab noch eine tolle Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sigrid,
    Bitte pass trotzdem auf deine ohre auf-schliesslich willst du ja eines tages noch die verzückten freudenschreie deiner enkelkinder hören, wenn sie deine zuckerstücke entdecken und die leopoldine neu bekleiden ♡
    Also lieber mal ne ausnahme machen und die tante doktor ins öhrchen schauen lassen, gut?
    ♡♡♡ freue mich auf jeden dienstag von dir.
    glg !

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, ich werf mich hier gerade weg über deinen lustigen Text ... aber die Puppe, die ist der ja der Oberoberoberhammer überhaupt! Nee, so etwas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen, und ich hab schon viel gesehen! Was sie wohl alles zu erzählen
    hätte, lauter alte Geschichten, stell dir das mal vor!!!
    Aber der Kopf ... neee du, das ist wirklich der Deckel von der Ladentheke ;o)))
    Sei lieb umarmt, ich bin ja immer noch vor mich hin am giggeln ... die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, zuerst: es war ein tolles Gespräch letzte Woche - war aus meiner Sicht ja auchmal wieder NÖTIG! Für den Link kann ich mich leider erst heut bedanken, dieses "rumfitzeln" mit den neumodischen Geräten heb ich mir für den Notfall auf.
    Zur neuen alten Dame muss ICH ja wohl nicht viel sagen?!? - die ist ein Knaller - genau MEIN DING! Habt beide viel Freude an ihr!
    Liebe Grüße und ganz schnelle endgültige Genesung wünsche ich Dir! - Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Ne zerfetzte Lady für den Liebsten, Sigrid, ich hab mich gekugelt. Lauter kopflose Damen also für den Herren? Und wenn ihm das nun so langsam aber sicher gefällt??? Ohoooo....
    Na, aber Dein Kopf ist nun, Gott sei Dank, wieder heile, hast ja tapfer durchgehalten, Du meine Güte!!!
    Noch gute Restgenesung und einen nicht-kopflosen lieben Drücker von der Méa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    wahnsinn, was du da wieder alles aufgetan hast...das Fenster hätte mein Herz auch sofort im Sturm erobert... :) ...schön das es dir wieder besser geht...ich sag mir auch immer -Unkraut vergeht nicht- und ein Freund von Antibiotika bin ich auch nicht...mein Doc sagt immer es dauert mit Antibiotika 14 Tage und ohne 2 Wochen... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Also gut Maus, dann lache ich heute ganz ruhig und verhalten über Deinen wunderbaren Humor.
    Gut das Du so viele Hausdamen zur Seite hast, die können Dich ja dann mit Kräutertees und Sälbchen verwöhnen.
    Werd bald wieder xund,
    dicken Drücker,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was diese Dame wohl schon alles erlebt hat?
    Deine Flohmarktfunde.......wunderschön!!
    Tolle Idee das schöne, alte Fenster so zu dekorieren!
    Werde bald wieder ganz gesund!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach so muss ich das meinem Mann verkaufen;-) Hah, ich bin schon lange nach einer älteren Dame auf der Suche, nu kann ich das sogar noch gekonnt als Geschenk für den werten Gatten verpacken:-))))) Genial liebe Sigrid!
    Weiterhin gute Besserung.
    Herzlichst Leonie
    PS. Was wirds denn nun? Weiss oder grau? Ich tu mich schwer mit der Entscheidung...

    AntwortenLöschen
  15. Sigrid, und Männer, Männer gibt es keine - hmm? Na gut, dann lobe ich eben die alten Weiber, die auch zerfleddert noch besser als alte Männer sind o)! Freut mich, dass es dir wieder besser geht - ich lebe auch nach dem Motto kommt von alleine geht wieder von alleine - geht doch! Oder?
    Hab eine feine Zeit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid allein Zuhaus :-))))
    Mechat wissen was du gerade wieder anstellst hi hi......
    Harem vergrößern?? Umräumen??streichen???.....oder einfach mal faul sein:-)))))
    Die zerflederte Tussi durfte ich ja schon bewundern sie ist das I Tüpfchen in deiner Sammlung :-))))
    Der Fensterrahmen ein Traum ......Herzklopfen ......sapern......aaaaaa......mog......haben.......
    .....wenn du mir jetzt noch verratest was eine Pots de haaaaaaa??? Is ...dann kann ich bis Donnerstag gut schlafen hi hi ....hat das Andrea aus Fronkreich??:-))
    Bussal von da Karin :-)))
    PS : Pepino hat a bissal französisch gelernt .....er googlt schon:-))))

    AntwortenLöschen
  17. Immer noch giggelnd und grinsend wandere ich jetzt Richtung Heiabett... "gg"
    Und wenn der Allerliebste sich beschwert, dass ich so laut bin, werd ich ihm damit drohen, dass er demnächst ein Weiblein mit kaputtem Brustgeschirr in seinem bett findet... "gg"
    Sehr erheitert, wieder einmal, grüßt dich Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Süße glaub mir,für diese Dame wäre ich auch sonst wohin gefahren....also nicht das ich Frauen nachsteige oder verfolge oder.....ok ich merke gerade das ich mich hier gleich um Kopf und Kragen rede.....lach
    Aber das muß doch mal gesagt werden, wie hammer dieses Püppchen aussieht oder.....ich bin total hin und weg....für mich gilt auch, um so zerfezter um so schöner....ich würde gerne wissen was diese Dame alles schon hinter sich hat...hm
    und das Fenster:)))) Schatzi du weißt wie ich alte Fenster liebe und das sieht wirklich total schön aus....ne super Idee mit den Briefen und Karten das könnte was für mich sein:))))
    Schön das es dir wieder etwas besser geht......
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Mein erster Gedanke: die Puppe hat ja eine zerfledderte Brust, ob das deinem Mann gefällt? War wohl eine billige Silikoneinlage, die geplatzt ist, hihi.
    Ich sag ja immer, solche OPs sind einfach nix.
    Was wird dein Bär sich freuen, wenn er die jeden Tag im Wohnzimmer sieht:o)
    Die Idee mit dem alten Fenster und den nostalgischen Hochzeitsbildern und Briefen ist total schön.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. liebe sigrid,ich glaube dein mann hat dann doch lieber eine frau die streicht und umstellt :)) die puppe ist der knaller!
    ich liebe dein zuhause in jedes bild könnte ich reinkrabbeln..... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Sieht schon ein bisschen zerfetzt aus Deine Dame, wer weiss was die alles erlebt hat!
    Eigentlich gefallen mir alle Deine Damen, sehen einfach toll aus...,bin total verliebt!
    Hahaaaa, nur Glück, dass die nicht schnattern..., wer weiss was sonst bei Dir los wäre!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sigriiiid..

    Männer!!!! ..na ich hoffe, der Schneider hat die Gicht bekommen!!!
    So ein Grobian!!! tzäääh..

    Und dein Mann ist glücklich mit ihr????? .hahahaha..
    Ich bin mir sicher, er weiß noch gar nichts von seinem Glück!!?? ..hihi..

    Das gefüllte Fenster ist traumhaft schööön.. na und der Rest natürlich auch..

    Jetzt hat dein Bärli ja die Auswahl.. zerstümmelt, vergittert, mit megabreiten Hüften, kurzem Bein oder ne durchgeknallte Siggiiiii.. ☺☺☺

    ..aber hauptsache dir bist wieder fit!!

    Dann nixx wie los ins Net, um zu peilen, wohin die Reise das nächste mal geht.. da warten bestimmt noch ne Menge zerfetzter Ladys auf deinen Mann.. ähmm.. auf DICH.. griiins..

    Ich bin gespannt..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. <3 ... Ich find sie toll Deine alte Schneiderpuppe. Und die Hutschachteln passen farblich so schön dazu!!!!

    AntwortenLöschen
  24. maybe missed my prev msg but still compliments for inspirations
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*