Dienstag, 30. Dezember 2014

So schön!!!!!!!!!


Vor Weihnachten hatte ich euch ja versprochen, dass ich euch Andreas Geschenke zeige......dieses verrückte Huhn hat mir doch tatsächlich so viktorianische Stiefel gekauft.....sind die nicht toll?
Und nicht nur die Schuhe.......ich hab sie gleich mit einem Schränkchen bekommen......damit ich sie stilgerecht dekorieren kann :o)






Ich hatte zwar fast das Gleiche......aber man kann ja nie genug haben ...gell meine Süße?
*g*


DANKE meine Liebe!!!!!


Von einer anderen Andrea hab ich eine Lauscha Trompete bekommen.....die 2. übrigens....


geschützt unter einer Glashaube......damit nix passiert :o)


UND einen Efeukranz.......


noch sieht er gut aus......DANKE auch dir meine Liebe!!!!

Von der lieben Karin hab ich ein Täschchen bekommen.......


in mühsamer Kleinarbeit genäht.....samt Blüte........


DANKE Puppi ...sind genau meine Farben!!!!!!!!

Mein Schwager hat mir ein paar Hutständer gedrechselt......



herzlichen DANK Pipi ....bester Schwager der Welt !!!!!!!!!!!!!!!



Von einer ganz lieben Kundin hab ich einen gläsernen Kerzenständer bekommen.......der in der Mitte wo die Kerze brennt........


herzlichen Dank Frl. M.

Auf ein Geschenk warte ich noch.......DAS zeig ich eich dann im neuen Jahr :o)




Die meisten Geschenke an MICH kamen aber von MIR
*g*



Für das Wohnzimmer hab ich mir einen neuen Lüster gegönnt.....




im Schlafzimmer sind ein paar Schachteln eingezogen.....zusätzlich zur alten Schachtel die im Bett liegt *g*



Zwei alte Flakons......



 eine alte Christbaumspitze ......so klein man sieht ihn gar nicht gell?



Rechts im Bild!!!!



Hier!!!! Schnucklige 15cm groß......für kleine Bäumchen :o)


UND noch ein 2.  .....a bissal größer :o)


Da sag ich DANKE an meinen Bären, dass ich das ganze Zeug immer mit nach Hause nehmen darf.....weil wir ja sonst nichts hätten .......außer massenhaft Geld :o)



Was ich von meinem Mann bekommen hab zeig ich euch nächste Woche....auch er hat die Wirtschaft fest angekurbelt.....wenn auch nur in England.
*g*

Zum Schluß noch ein Guck aus dem Fenster........



es hat geschneit.....innen Weiß.....außen Weiß .....ALLE zufrieden :o)




Bis Bald und rutscht mir morgen nicht zu weit!!!!

PROSIT NEUJAHR!

Sigrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen am vorletzten Tag im Jahr :-))))
    Sigrid ich weiß das ich mich zum 100mal wiederhole ....
    Ein Traum:-)))))) du musst ja schen brav gewesen sein soooo viele Geschenke ui ui......besonders das von deinem Schwager Blink Blink !!!!!!! Andra du bist ja nach der Sigrid der zweite Hammer!!!!!!

    ….._██
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    Alles Liebe von uns Karin&Pepino:-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Geschenke. Einfach wunder-, wunderschön. Ja, praktisch, wenns draussen auch grad weiss ist. Aber ich muss heute leider noch auf die Strasse und da wär mir grün grad wesentlich lieber.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post und das Geschenk aus England.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes!
    Ja sag mal, was für tolle Geschenke hast du da bekommen. Ich bin hin und weg ;-). Aber die Schuhe und die Hutständer sind der Oberknaller! Einfach toll.
    Ich freue mich für dich ;-). Ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues jahr und auf weitere tolle Posts von dir.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. liebe sigrid, was für tolle bilder!!! ich wünsche dir einen guten rutsch und ein wunderschönes neues jahr!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    so ein anständiges und braves Christkind dieses Jahr!!!! Sollte mir auch einmal überlegen, etwas braver zu sein :)!!!
    Wundervoll und die Mitfreude macht auch ihren Spaß!!!
    Hab einen tollen Start ins neue Jahr! Ich wünsche dir ein großartiges, freudvolles, gesundes und entdeckungsreiches 2015
    Elisabeth
    P.S. Warum wirfst du die alte Schachtel nicht aus dem Bett und legst dich selbst hinein ...? Manche Dinge verstehe ich einfach nicht ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste, das war mir schon klar!!!! Die Frage sollte dir ein Schmunzeln zaubern und keine Kummer-Ärger-Fältchen über so viel Blödheit auf der Welt!
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.....Kummer-Ärger-Fältchen....
      nett wie du meine Furchen umschreibst *g*

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    da hast du aber wahnsinnig tolle Geschenke bekommen bzw. hast du dir selber Geschenke gemacht... :)
    Ganz liebe Grüße und rutsch gut ins neue Jahr...
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    da musst du aber seeehr lieb gewesen sein ;-))
    So tolle Geschenke (die eigenen eingeschlossen).....
    klasse!
    DU HAST ES VERDIENT!
    Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich
    dir/euch!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    wow, du hast ja tolle Sachen bekommen! Anscheinend warst du sehr artig :)
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Silvesterabend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Siegrid! Wow Wow wow!!! Das sind ja Allerliebste Präsente! Freut mich total für dich! Guten Rutsch auch! Freue mich schon aufs neue Jahr mit dir und diesem super Blog hier! LG isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    wirklich wunderschöne Dinge die Du bekommen hast.
    Die Schuhe sind der Kracher
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschöne und vor allem mega glückliches kommendes Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebelein,
    da war aber wirklich jemand gaaaaanz brav. Ich muss sagen, die Stiefelchen sind ein Träumchen und der ganze Rest ebenfalls ganz zauberhaft. Du hast es ganz sicher verdient, machst du doch selbst die schönsten Überraschungen. Nun bin ich aber mal gespannt, was da noch alles kommt ;o)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe, viel Gesundheit und Glück.

    Dicken Drücker!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sigrid, die Stiefel sind ... oiii, Schnappatmungs-Alarm! So schön. Und wie kommt man/Freundin bitte an sowas??? Ich hab sowas noch nie gesehen, also live. Und auch die anderen Geschenke, uiiiiii, da kann ich nur staunen.
    Da hast Du es wirklich zauberfein und höchstköniglich wunderbar, hast Du es, jawohl, das hast Du. Ich freu mich mit Dir und an den schönen Bilderleins, genieße noch schön und pass gut auf Dich auf beim Rutschen (schööööööön elegant n ´est-ce pas?), Deine Méa

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuiiiiii die Geschenke sind ja sowas von schöööööööön......falls dann einer mal was zu viel hat...meine Adresse weißt Du ja dann ... ;))))
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ....und drück Dich noch mal ganz dolle
    bis 2015 Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Sigrid!
    Du bist aber auch gar nicht so leicht zu beschenken, ist doch meinem sonst so wachsamen Auge vollkommen entgangen, dass du so ein Badeschränkchen bereits besitzt. Hinzu kommt, dass es wahrscheinlich nicht mehr viele Shabby - Schätze gibt, die man in deinem Haus nicht findet :-))). Naja und wenn es für dich - du verrücktes Henderl - nichts zu finden gibt, dann besitzt du die Fähigkeit, dir die Schätze einfach nach dem Motto "Do it Yourself" selber zu basteln.
    Ich danke dir für ALLES, vielmehr aber für die ganz besondere Freundschaft, die uns verbindet!
    Wir sehen uns, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    Jetzt bin ich aber mal wieder baff!
    Du schaffst es immer wieder.
    Deine Geschenke sind zauberfein..ich liebe die Stiefel...wie traumschön sind die denn?.
    Bin schon auf das nächste Jahr mit dir ganz doll gespannt und freue mich.
    Alles....alles Liebe für 2015 für Dich und deinen Lieben.
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, wunderschön schaut es aus... So alles weiß. Auch Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid
    ich wünsch dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr bleib so wie du bist und vor allem gesund;.)) Deine Geschenke sind der Hammer und die Schuhe na da hat man ja fast keine Worte mehr soo schön;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ach du Zauberhafte in deinem wunderbaren Reich! Es war sooo schön mit dir und ich freue mich schon jetzt riesig auf ein glückliches Neues mit dir im Gepäck ;o) Komm gut ins Neue und bleib einfach so, wie du jetzt schon bist! Umärmel, von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Naaaa grüß Gott gnäää Frau......,

    Ihnen und Ihrem Gatten ein gutes und gesundes neues Jahr und tolle G'schenke hoben's gnä Frau.....

    Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland uuuuund seit Oktober habe ich auch einen tollen Schwaaaaager
    Juuuubel......

    herzliche Umarmung gnääää Frauuuu

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  21. Bist du überhaupt so brav, dass du so viele Geschenke bekommst ;o)
    Bis morgen Knutscha
    M, S & Knopfi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo siggi , ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir , und auf viele so wunderbare Post von dir wie bisher. Sei ganz lieb gedrückt von mir . gruss angi

    AntwortenLöschen
  23. Hier hat sich auch alles so viel verändert !!!! Traumhaft,wunderschön,zauberhaft und ich bin hin und weg !!!
    Liebste Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*