Dienstag, 8. September 2015

Bin wieder daaaaaaa.......................



sorry für die kurze Pause letzte Woche....aber ich wollte mit meiner Entzündung im Ohr ein wenig Zeit verbringen.....ALLEINE......*g*



Sie beanspruchte meine karge Freizeit so sehr.....da blieb nix mehr übrig für den Blog und ich mußte natürlich wieder einmal den Staub von einer Ecke in die Andere bringen.......Jesus.....ich war an Stellen im Haus......da wußte ich gar nicht dass ich sie hab .....wie hat die bloß der Staub  gefunden ....
denn ich hatte lieben Besuch aus Amsterdam  :o)
LINDA und ANNEKE haben gestern meine Hütte fotografiert.....ganz lieben DANK euch Beiden für den wunderbaren Tag !!!!!
Bin gespannt wo die Bilder auftauchen!

Danke auch für die vielen Besserungswünsche .......fakt ist.....die Ohrentzündung ist noch nicht ganz weg.....aber sie hat schon die Koffer gepackt.....es kann sich also nur mehr um Tage handeln bis sie auszieht....ansonsten bin ich gezwungen Miete zu verlangen :o)

Wegen dieser Unannehmlichkeit im Ohr gibt es heute auch nur Fotos die ich aus der Hüfte geschossen hab.....sprich im Vorbeigehen.......von der "Pferdekoppel" :o)

Vorher.....hier zu sehen...."klick"....


Nachher.....



mit einem Wisch war alles weg....... :o)


Warum Pferdekoppel ? Haben die nicht auch manchmal so einen Bretterzaun?
*g*


Wand, Boden, Möbel wurden neu gestrichen......


und vieles wurde weggeräumt.....damit vielleicht irgendwann ein Pferd Platz hat :o)


Die Bank hat es auch endlich geschafft.....von Dunkelgrün auf Weiß....



für normal hör ich ja das Gras wachsen.....weil momentan das Gehör aber ein bißchen beleidigt ist hab ich mir dafür großes Gras in die Töpfe gepflanzt :o)



Guckst du...... für meine Verhältnisse schon sehr leer oder?







UND auch die Terrasse wurde aufgefrischt.... :o)


Nun meine Lieben.....momentan findet man mich hier....


ein wenig zugedrönt von den Medikamenten bin ich eifrig am Drahtwurschteln *g*
Es sind schon ein paar nette Dinge entstanden und wenn es soweit ist....berichte ich natürlich.

Wünsch euch eine sonnige Woche!!

Bis Bald!

Sigrid





Kommentare:

  1. Sooo beautiful. Love it all.
    (wish you had a translator so I could read too, or is it only me that can`t see it?)
    Big hug from here

    AntwortenLöschen
  2. servus sigrid!
    ja, ich hab dich echt vermisst. gehörst du doch zum fixen wochenprogramm für mich.
    zum glück gehts deinen ohrwaschln wieder besser!
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch schon viiiel besser an! Bist schon wieder am Wurtschteln und hattest Besuch uit Amsterdam ... wat mooi!!!! Bin gespannt was da gerade wieder ausgebrütet wird, du kannst einen ja immer so wundervoll auf die Folter spannen, darin bist du wirklich großartig ;o) Meine Süsse, schon dich noch ein Weilchen, auch wenn ich weiss das du da nicht gut kannst. dann habe ich es wenigstens gesagt! Sei umärmelt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    Ich habe natürlich auch mitbekommen von deinem
    Ohr den Roten Pusteln und Kranken Rücken .
    Und froh bin ich jetzt das es wieder besser geht.
    Deine Drahtgewerke sind übrigens der Hammer. Ich habe mich auch schon mal versucht. Aber irgendwie hat mir die Geduld gefehlt. Danke für die schöne Bilder. Immer wieder eine Inspiration.
    XOXO
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß es dir wieder besser geht. Die "Pferdekoppel" ist echt hübsch geworden und ja stimmt für deine Verhältnisse recht leer. Mir gefällts. Mach schon mal die Tür weit auf, damit die Ohrenentzündung mit ihren Koffer auch ganz fix verschwinden kann. Auf die "Wurschteleien" bin ich schon sehr gespannt. Gute Besserung & LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid
    das zieht sich ja ganz schön lange zuerst der Rücken und nun auch noch das Ohr du Arme trotz allem bist du voller Elan da könnte ich auch etwas davon gebrauchen,dein Garten sowas von schön und deine Draht Kostbarkeiten sowieso soo schön;.))
    hab einen schönen Abend und ich bin gesoannt wo man dann deine Bilder entdeckt..ggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wow - sieht das jetzt insgesamt toll aus - vielleicht ist weniger doch mehr, aber ein Pferd wäre dann doch wieder zuviel ;-) Bin schon ganz arg gespannt auf deine Drahtkunstwerke, die finde ich sooo klasse...dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ahaaaa wo hosch den des Olles hingramt,,, haaaaaa
    alsooo auf meiner TERASSN is no sooooooo nackert,,,,ggggg
    scheeeen hosch das gmacht,,,,,
    und auf die OHRAL druck i da ah BUSSALE drauf,,,,
    vielleicht .... hilfts ja,,,,freu,,,freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen,die meisten Bilder sind aus Bücher über Malerei zum Teil flämischer Maler entweder hab ich sie ausgeschnitten(fällt eh nicht auf ) oder eingescannt ausserdem haben wir einen neuen Laserdrucker der wirklich nicht schlecht ist,manchmal kriegt man in den großen Buchhandlungen günstige Bildbände um ein paar Euro da halt ich auch immer die Augen offen ich bin momentan ganz verrückt danach, ich hoff du findest auch das richtige......herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid,
    hey - du bist ja bei Busse Seewald verewig worden ;-) Hab dich bei meinem letzten Post verlinkt, da ich das Buch vorgestellt habe. Tolle Bilder und ein wunderschönes Zuhause hast du. Aber das sieht man ja auch immer in deinen schönen Posts.
    Wünsche dir noch gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....und ich hab es noch nicht einmal gesehen :o(

      Löschen
  11. Ohhh, WAS für eine Veränderung! So schön :)) Aber völlig geflasht bin ich von Deinem Atelier-Kerlchen!!! Was Du alles kannst - ich meine, so derart Profi. Aber ich habe Dir das ja schon bei Deinen Nähereien gesagt. Kann ich nur staunen.
    Und ja, vorher war es schön, doch entrummelt hat das nun eine andere Klasse, finde ich. Pass mal gut auf´s Öhrchen auf (es HEIßT nur, man soll sich auf´s Ohr hauen, Sigrid ;)) Nicht wirklich machen ;))
    Gute Besserung, und große große Mitfreude, dass Du so ein schönes shooting hattest (Anneke kenn ich, die ist so eine tolle Lady)! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, so mag ich es!!! Weniger ist ja bekanntlich mehr. Leider beherzige ich das zu selten und es gesellt sich meist ein Stück zum nächsten.
    Eine Ohrenentzündung braucht wirklich kein Mensch, schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Und was lese ich da? Linda und Anneke waren bei Dir. Das Dreamteam schlechthin. Das sind sicher ein ganz herrliches Shooting. Und Dein neues Hobby finde ich ja auch megatoll.
    Viel Spaß beim Biegen. Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  13. Schön das Du wieder da bist Süße ♥ Uiiii die Beiden waren bei Dir ♥ da freu ich mich schon auf die Reportage ♥ Schon Dich noch ein wenig und kurier das Ohr gar aus!!!
    Weiterhin gute Besserung Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Your garden rooms are so lovely. I cannot read but enjoy your beauty. xo

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Schnucki, du schreist aber auch immer hier bei der Krankheitsverteilung:)))))
    Aber was sehe ich für wunderschöne Bilder....vorher war schon schön aber jetzt kommt wirklich alles wunderbar zur Geltung...traumhaft schön bin echt begeistert....heute ist auch bei uns im Garten der erste Baum gefallen:)))) es gibt eine komplette Neugestaltung...Teich kommt weg usw. aber dat wird noch dauern:))))
    Wünsche Dir ein super schönes We!
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    P.S. Lass bitte den Gaul im Stall....dat gibt nur Ärger mit dem Nachbarn

    AntwortenLöschen
  16. So much that inspires me here, love your garden setting, the private wall is charming, and the iron plaque is a favorite.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    im Moment scheint deine Gesundheit sich in den Urlaub zu verabschieden...ich hoffe, sie macht nicht all zu lange Urlaub und ist ganz bald wieder gut erholt zurück...wow, es sieht ja wirklich richtig kahl bei dir aus...so ganz ungewohnt...bis ich da die Augen nicht mehr weit aufreiße, das kann dauern... :)
    Auch weiterhin wünsche ich dir gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Ja Ohrenschmerzen sind sehr fies und ich bin froh, dass sie schon die Koffer gepackt und jetzt wahrscheinlich schon abgereist sind.
    Ja ich gucke nicht schlecht - deine "Pferdekoppel" ist total schön geworden, gerade mit dem "weniger ist mehr". Der Unterschied zu vorher ist enorm und jetzt so schön übersichtlich ein ganz anderer Look....schööön.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*