Dienstag, 19. April 2016

Ein mini Meisterwerk........


für einen ganz lieben Menschen!

Heute vermischt sich die reale Welt mit der mini Welt*g*

Könnt ihr euch noch an die Küche von der lieben Andrea erinnern?



Diesen Traum in Weiß mit lauter alten Schätzen?










Nun......die liebe Andrea hatte Geburtstag.....und was schenkt man einer Haubenköchin die so schöne Dinge ihr Eigen nennt?

Na ...eine Küche für die Handtasche....eh klar *g*

Meine Liebe.....nochmals ALLES LIEBE und GUTE ZUM FESTTAG!
Ich hoffe du hast ein wenig Freude damit.....mir war es ein Volksfest.....deine schöne Küche in klein zu bauen :o)









Abschließend muß ich schreiben.......es 2 Monate geheim zu halten war für mich schwerer als es zu bauen....Andimaus fragt mich am Telefon ja immer was ich mache oder gemacht habe.....
nun ist es eeeeendlich raus *g*

Details von Andreas mini Küche gibt es morgen am dollhouseblog!

Bis Bald!


Sigrid







Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    Ich bin baff....So ein schönes Geburtstags Geschenk.über so ein Geschenk muss man sich einfach freuen. Ich konnte die Miniatur von der eigentlichen Küche kaum unterscheiden und musste zweimal hinschauen.
    Hast du grandios umgesetzt.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dear Sigrid. Did you make this? I can`t believe my own eyes. It is a dreamkitchen. Just how I dream that my kitchen should look like.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hat es mich geradewegs nach hinten umgehauen!
    ich bewundere dich ja schon lange für deinen Tatendrang und die Muse, solche Miniaturen zu bauen - aber jetzt bin ich echt hin und weg!!!!!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. das ist der Oberhammer, was Du da gebaut hast! Unfaßbar, wie realistisch. Würde es nicht beistehen, würde ich niemals glauben könne, dass es sich um eine Miniatur-Küche handelt.
    Auf dieses Meisterwerk kannst Du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    da war ich mir jetzt die ganze Zeit nicht sicher welche Küche Miniatur ist und welche nicht. Ich schätze deine Freundin hat sich scheckig gefreut. Unbeliveable!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Geschenk, ich bin ganz hin und weg.
    Ich kann mich noch sehr gut an deine Fotos von Andrea erinnern. Ich war ganz begeistert. Hab sogar vor kurzem noch dran gedacht. Hat sie denn keinen Blog? Facebook? Ich möchte so gerne wieder Fotos sehen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  7. HÄÄ? Wie jetzt? DAs ist in klein wie groß? Da muss man ja beängstigend lange gucken, das Original vom Kleinen zu unterscheiden! Wie machst Du das?? Sigrid, Deine Freundin kann sich aber freuen, solch eine liebe Freundin zu haben, der Wahnsinn in Dosen!
    Das ist wahrlich ein Meisterwerk!
    Mit staunender Verbeugung, Deine entgeisterte Méa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin schwer begeistert! Ich kenn keinen Unterschied zwischen echt und mini. Woraus machst du die Möbel?? Karton oder Balsaholz?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss ist das denn?? Und so absolut identisch...KLASSE!! Ich liebe Miniaturen, und diese ist einfach perfekt. Deine Freundin hat bestimmt einen hysterischen Anfall gekriegt beim Auspacken.... ;oD
    Applaus und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist doch der blanke Wahnsinn...Also mit diesen Minis rennst du bei mir offene Türen ein...Du bist ein wahrer Künstler und ich verneige mich vor dir....
    Auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an Andrea von mir....
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiih Süße..... da wird sie sich freuen..... bist du doch die Einzige die gecheckt warum ich die Küche gemacht habe..... nämlich zu ihrem PURZELTAG ....und nicht weil mir fad im Kopf ist *g*

      Drückerle!!!!!

      Löschen
  11. Meine liebe Sigrid,
    KEIN hysterischer Anfall und kein Gekreische!!
    Eher ein "Stumm sein" und ein staunen über dein MEISTERWERK!
    Ein Geburtstagsgeschenk mit Tiefgang, viel, viel mehr als nur ein Geschenk, ich weiß das meine LIEBE. Ich danke dir für all die Arbeit und Mühe die du dir für mich gemacht hast. MEINE mini Küche, sie ist WUNDERSCHÖN!!!!
    Danke für deine Freundschaft!

    AntwortenLöschen
  12. Ach Wahnsinn liebe Sigrid, ich konnte das Original so gut wie nicht vom Handtaschenmodell unterscheiden. Wie Du das so detailgetrau nachgebaut hast, der absolute Hammer. Ein wahnsinnig liebevolles Geschenk und absolut einmalig, so wie die Schenkende.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  13. Schnucki, ich habe im Mai Geburtstag. Weisste Bescheid ;-) Sigridchen, mir kullern hier gleich die Augen aus dem Kopf, das ist doch eine Fotomontage?! Oder? HAMMERSCHÖN! Wie und wann machst du das denn eigentlich. Es ist unglaublich, ich sag ja, du solltest so etwas beruflich machen. ALLE Mädels lieben, dich. Große und Kleine! Und ich dich ;-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*