Dienstag, 5. April 2016

ER könnte jetzt......



kommen.....der Sommer......Hilde und ich wären auch da *g*


Hallo meine Lieben.....muß mich kurz melden.....sonst gerate ich in Vergessenheit :o)
Nach einem kurzen Umfaller.......ja ich mußte auch bei den Grippekranken  dabei sein.....geht es mir jetzt.....bis auf Husten und Schnupfen wieder besser......deshalb habe ich gestern meine wiedergefundene Kraft sogleich in Energie umgewandelt und die Laube geschrubbt :o)

Wenn er kommt.....der Sommer.....möchte man ja nicht in verstaubter Umgebung sitzen.....schließlich lieben wir ja Weiß und nicht zartes Grau/Braun oder?

Also gewischt was das Zeug hält......die Kissen aus dem Schrank geholt....




und wie ihr sehen könnt.......es hat sich nichts verändert.....meine Laube ist noch immer nicht vollgemüllt .....außer....eine Lampe ist neu....


oops nicht die.....sondern die unten :o)





So und an diesem Bild.......


kann man im Hintergrund meine nächste Baustelle sehen.....Nachbars Zaunfeld in Kackbraun wurde bis jetzt von einem weißen Gitter und Grünzeug verdeckt.....




 aber das ist schon alles demontiert.....weil.......da kommt was ganz Neues hin.....was.......demnächst......wenn die Temperaturen so bleiben :o)

Inzwischen schaut den Gräsern beim Wachsen zu....





auch sehr schön *g*

Bis Bald!

Sigrid

Morgen gibt es im "dollhouseblog"einen ersten Blick ins Atelier!






Kommentare:

  1. ...du hast es nur noch nicht zugestellt, weil im du im Dollhaus soviel zu tun hattest, das Wetter doof war und du krank warst.... Scherz! Ich bin ganz sicher, dass da im Laufe des Jahres wieder einige schöne Veränderungen zu erwarten sind. Freu!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schööööön! Frühling kaum da und die Siggi wieder voll am werkeln

    AntwortenLöschen
  3. Mei scheeeeen.....kummSt zu mir....hätt do ah no an haufa Staub....ggg

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh how I love this place. It`s beautiful and relaxing.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! Ich mag Deinen Stil sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht noch immer wunderschön bei dir in der Laube aus....Ach, jetzt was Sonne nen Kaffee und dann in der Laube sitzen und die ganze Schönheit genießen....Hast du es gut....Bei mir im Garten sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen(und das ist kein Witz)....wir haben ja den Teich zugefüllt und bis jetzt ist da noch nicht viel passiert...es mußte sich ja auch erst einmal alles setzen und dann kommt jetzt dazu, dass es höchstens mal zwei Tage trocken ist...Bin auch schon total unruhig aber die Natur lernt uns in Geduld zu üben:((((
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Haaaa, das ist schön, dies Plätzchen. Da hätte ich auch losgelegt, das ist ja so einladend. Aber diese Mausefalle als Kerzenleuchter, die ist OBER-klasse, was für ne Idee. Die habe ich bewusst noch gar nicht wahrgenommen. Und nun heißt es AUFPASSEN und trotzdem warm einpacken, so schnell kann es einen nun wieder erwischen, obwohl doch alles so frühlingshaft aussieht. Isses aaaaber nich...
    Bleib gesund und voller Tatendrang und mach es bloß nicht wie die Knuddel-Lady, die sich da schon nackig räkelt, Drückaaaa, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut gnäää Frauu

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, ich glaube ja, dass du die schönste Laube hat überhaupt!
    Ich hoffe, dass du in diesem Jahr ganz viel Gelegenheit bekommst darin auch zu sitzen. Mit Freundinnen und Freunden schöne Stunden zu erleben an warmen Sommerabenden.

    Jetzt gehe ich mal auf deinen Puppenhausblog um zu sehen, was sich dort so getan hat.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebes, ich beneide euch so um eure Laube. Sie ist so wunderbar und da sie noch immer nicht überfüllt wurde, wirkt sie auf mich mehr als einladend.
    Meinen Frühjahrsputzelan konnte ich bisher noch nicht entdecken. Ich hoffe, dass ändert sich, wenn es mal etwas länger warm und sonnig bleibt.
    Hoffe, Du bist wieder fit!
    Und nun muss ich noch schnell ins Dollhouse wechseln und schauen, ob alles für mich bereit ist ;-)
    Hab' es fein. Liebste Grüße, Deine Heike.

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll, sigrid, ich war anderthalb stunden im 7. bezirk bei einer kollegin, leider wirklich nur auf einen sprung, dann gings wieder zu meinen vielen seminaren. die tour war wohl zu viel, mich hat's buchstäblich umgehauen, an meinem allerletzten seminar in zürich bin ich im stuhl in ohnmacht gefallen, ist mir jetzt noch peinlich. wurde abgeholt und ins spital geschafft, die haben aber nix gefunden, einfach too much!!! jetzt heißt es piano machen.... und blogs und instagram genießen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*