Donnerstag, 28. April 2016

Neulich.....



unser Zuhause in der "Esprit Decó *g*


Meine Lieben.....etwas aus dem gewohnten Rhytmus, aber dieses franz.Magazin gibt es bei uns leider nicht zu kaufen.....deshalb zeig ich es euch hier :o)

Linda van der Ham und Anneke Gambon....2 super nette Mädels aus Holland....haben letztes Jahr unsere Hütte fotografiert und DAS ist dabei herausgekommen.









Bis auf das Schlafzimmer ist auch noch alles beim Alten....bei mir ja nicht selbstverständlich.....dauert es vom fotografieren bis zur Veröffentlichung ja meistens Monate....da kann sich dann schon was verändern *g*

Für mich die bis jetzt schönste Wohnreportage ....und es waren schon Einige ....auch wenn ich nix lesen kann :o)

Also noch einmal herzlichen Dank euch Beiden für die wunderschönen Bilder!!!!

UND Danke auch an Catherin von Wohnwohltaten die so lieb war und mir das Magazin geschenkt hat....Bussiiiii und Drückerle!!!!!



Bis Bald!

Sigrid






Kommentare:

  1. Die Bilder sind aber auch traumhaft schön! Dein Zuhause ist traumhaft schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hütte???? Ich bitte dich. Gaaaanz tolle Bilder. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen


  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast also auch kein Belegexemplar bekommen, ne? Finde ich hammerhart, die machen Fotos, kassieren dafür bei den Zeitungen, manche zahlen einem nicht mal was und dann nicht mal ein Exemplar.
    Aber wenn man die Bilderchens sieht, huiii, dann hat es sich trotzdem sowas von gelohnt, das ist stimmungsvoll geworden wie nix, richtig poetisch.
    Und nun kannst Du mit "fremden" Augen gucken und sagen, was noch Du bist und was nicht. Mir ging das jedenfalls so.
    Eine grooooße Gratulation, Sigrid, das ist wirklich ganz stimmig und schön geworden!
    Alles Liebe von Deiner Méa, die sich mit Dir freut

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist etwas ganz, ganz besonders ... schönes!!! Aber warum bekommt man denn die Ausgabe nicht hier, am Kiosk?! Es waren doch holländische Fotografen, gibt es evtl. in NL Ausgaben davon?! Dann könnte ich versuchen sie zu besorgen, habe da so meine Beziehungen. Süße, ich mag deine Bilder, sie sind immer soooo schnuggelig ;-) Dicken Schmatzer schick ich dir *** mit Sternchen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh Schnucki, sind das tolle Bilder....Herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich stolz drauf sein....
    Ein Traum in weiß:))))
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Sigrid, ich freu mich sehr für dich auch wenn wir das Heft nicht kaufen können so kann man erkennen wie toll die Reportage sein muss. Schön, dass du ein Exemplar hast, ich gratulier dir recht herzlich zu der Reportage.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuunderschöne Bilder, herzlichen Glückwunsch Schnuggi♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. It is a beautiful feature. So wish I could see it too but not many of the European magazines come here. Thank you for sharing and congratulations dear. xx Kerrie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    wie wunderwunderschön! Glückwunsch zur erneuten Reportage hihi. Deine "Hütte" verdient, gezeigt zu werden.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen Reportage. Warum gibt es eigentlich die tollen Wohnzeitschriften immer nur im umliegend Ausland? - wo ich solche Magazine doch so liebe!
    Vielleicht wandere ich mal nach Holland aus...

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Was füor eine tolle "HÜTTE" - unglaublich harmonisch und dekorativ!!! Es muss schön sein darin und drumherum zu wohnen. Alles Gute und Gratulation - Hanna aus der Steiermark
    PS: Oh, ich schäme mich gerade wieder für mein uraltes mitgeschicktes Bild - bin aber leider zu dumm um es ändern zu können ....

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sigrid, how exiting. Love your home.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  14. Ja,ja immer sein Licht unter den Scheffel stellen...oder so ähnlich ;)))
    ja ich spreche von besagter "Hütte" die in dem Magazin in einem solchen Glanz erstrahlt, das man glatt die Äuglein schliessen muss!
    Und so bekommt das Wort HÜTTE doch direkt einen ganz anderen Stellenwert nicht wahr ;))
    Meine Liebe ich gratuliere ztu dieser wirklich wunderschönen Wohnreportage, wenn auch ich Mea in dem Punkt zustimmen muss, das Du nicht mal ein Exemplar geschenkt bekommen hast....zumal Du schreibst das es bei Euch im Handel nicht zu bekommen ist!!
    Starkes Stück, aber nun hast Du ein Magazin und auch wenn Du es nicht verstehst( sprachlich natürlich) so sprechen die Bilder doch Bände :))))

    dicken Drücker
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*