Dienstag, 12. April 2016

Zwei Schüsseln .....



auf Abwegen *g*


Neulich hab ich im Web eine Lampe gesehen und war sofort "elektrifiziert" :o)

Sie zu suchen dauerte mir zu lange.....also selber gemacht.
Zutaten: 1 kleine Schüssel
                    1 große Schüssel
   1 Ring
                   ein paar Klunker
                                             und einen ganzen Haufen Geduld

Endergebnis: 1 Lampe *g*


Hängen tut sie hier.....im Stiegenabgang ....





einmal angefangen.....hab ich mir für das neue Schlafzimmer auch eine gezimmert....nicht ganz so Blingbling , aber so ähnlich ......
wenn das Schlafi fertig ist werdet ihr sie sehen.....dauert aber noch :o)

Übrigens wird mein Schlafzimmer GANZ anders......es wird ein Schrei durch die Bloggerwelt hallen.....schade nur, daß ich ihn nicht hören kann *g*

Ich hatte ja schon viele verschiedene Schlafzimmer.....mein Mann behauptet sogar, dass es der Raum mit den meisten Gesichtern ist.........aber sooooooooooo war es noch nie und mir gefällt es wahnsinnig gut.....kann momentan gar nicht richtig schlafen, weil ich immer am gucken bin.....und dabei bin ich noch gar nicht fertig.....aber im Kopf sind die Ideen schon vollbracht ....
ich wandle sozusagen auf fremden Terrain *g*

Also ölt schon mal eure Stimme.....damit der Schrei dann bis zu mir durchdringt :o)




Im Gästezimmer ist auch eine neue/Alte eingezogen.....süße 30cm breit ....kleines Zimmer kleiner Lüster *g*


Die fehlenden Klunker waren teurer als der ganze Luster :o(


So.....wir sehen uns demnächst im neuen Schlafzimmer.....schon einstweilen eure Stimme *g*


Bis Bald!

Sigrid

Siehst du Mea....mir ist auch ein Licht aufgegangen :o)








Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Der Schüssel-Leuchter ist ja schon genial. da bin ich seeeehr gespannt was du mit deinem Schlafzimmer angestellt hast.
    Ich werde meine Stimme auf jeden Fall schonen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL die neue kleine Lampe! Also, hättest Du es nicht dazugeschrieben, ich hätte niemal gedacht, dass sie "selbstgeklöppelt" ist - die ist wirklich zauberhaft und toll gelungen.
    Na, nu bin ich wirklich gespannt, wie Du Dein Schlafzimmer umgemodelt hast. Die Fantasie schlägt gerade Purzelbaum. Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich wirst Du das Schlafzimmer schwarz streichen ;o) ! Bin gespannt !
    Liebe Grüße , Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Angela....ich bleib authentisch....nur weil momentan einige Schwarz streichen muß ich es nicht auch :o)

      Löschen
  4. Zeigen! Jetzt bin ich aber gespannt. Bitte hoffentlich kein ORANGE, dann tät ich die Krise kriegen. Die Lampe ist voll schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, the lamp turned out beautiful. What a great work.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  6. Hach meine Liebe, da spannst du uns aber wieder auf die Folter..
    Dein Lüsterlein ist prima und originell! - Hatte auch schon sowas im Sinn...mich scheut nur die Glasbohrerei... Aber et lohnt sisch...wie man sieht! Bis bald und herzlichste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    deine Lampe sieht genial aus - auf was für Ideen du immer kommst!? Aufs Schlafzimmer bin ich natürlich jetzt meganeugierig!!! Beeil dich mit der Fertigstellung!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    die Lampe ist toll, gefällt mir sehr gut ! Allein die Idee ist schon großartig.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Süße Du bist ein Multitalent!!!
    Dein Lämplein ist wirklich toll geworden.
    Bin schon Mega gespannt auf Dein Schlafzimmer.
    Bis bald Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Schnucki die ist wirklich total schön geworden, war bestimmt ne echte Frimelei aber hat sich total gelohnt...
    Na bin ich gespannt, was du jetzt wieder im Schilde führst:)))) mit dem Schlafi meine ich.....Richtig riesen große Blumen in Orange.....Das wärs doch....Lach
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, jaaaaa, es hat auch Dich erwischt. Ich sag´s Dir, das lässt einen NICHT mehr los. Ich kann Dich da so verstehen, habe gerade einen Lüsterpatienten und hohooooo, in einer Woche werde ich verstärkt auf der Leiter stehen, denn ein Traum wurde wahr und ich habe die fehlenden Steine (groooße Buchteln!!! Seit Jahren suche ich die!), um endlich endlich endlich meinen Lüster im Wohnzimmer fertigzukriegen. Nun wirst Du auch unter die Klunkerinen gehen.
    Aber ich sag es Dir, es lohnt sich. Brauch ich aber nicht, denn das siehste ja, wenn Du Dein Werk ansiehst. Glasschüssel... ja, das bist ganz Du ;)) Klasse. Aber es gibt tatsächlich antike Teilchen, die haben solch ein gewölbtes Glaskuppeldach. Also. Très francais... Wo krieg ich eingentlich das untergestrichene c her für´s francais...?
    Auf Dein Schlafzimmer bin ich MEGA-gespannt! Ich bin glatt ganz loftig drauf zur Zeit, mag es auf einmal mehr modern zum Antiken, huiiii. Da kümmt bei uns beiden noch so einiges, ne?
    Freuiii ich mich drauf - und vor allem auf funkelige Zeiten bei uns :))
    Einen Riesendrücker, nun mach mal hinne, ich will das Schlazi sehen!!! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  12. Aaahhh mal nicht im Miniformat sondern in Normalgröße!
    GLASklar das dass Ergebnis sehenswert ist, einfach phänofantastisch ;)))
    Nun bin ich mir aber FAST sicher, das ich dieses geniale Teil auch im DollHouse finde oder?????????????????
    Gibt es denn solch kleine Klunkerchen...hhmm Glasperlchen, Pailetten das ist dass was mir auf Anhieb in dieser Größenordnung einfällt, aber Du bist ja immer für eine Überraschung gut.
    Guter Übergang...zum Schlafzimmer, da bin ich ja nun mehr als neugierig was Du da ausgebrütet hast. Alleine schon die Ankündigung, das ein Schrei durch die Bloggerwelt hallen wird. Hihi ich bin eh schon als "Schreihals" verschrieen, weil ich so laut spreche. (Hängt damit zusammen das die Seniorchefin schlecht hört und man alles wiederholen muss!!)
    Also meine Stimme ist schon mal gut in Form ;))
    Nun kann ich also nur Tee trinken und abwarten, das werde ich dann auch tun.
    einen dicken Drücker
    der Schreihals

    AntwortenLöschen
  13. ooooohhhhhh, na wenn das mal nix ist - einfach genial!!!
    gibt es auch was, wo du dich nicht rantraust?
    auf das Schlafzimmer bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :)
    wenn es hier so spannend angekündigt wird ........
    und weißt du was ich gerade sehe? in deinem Laden kleben auch alte Notenblätter an der Wand - na das ist ja genial!!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  14. WOAWWWWW!!! Die Lampe ist sensationell, super, genial, schön, fantastisch - eben sigridhaft :)! Sag, wo hast du gesagt, kaufst du die Geduld?
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*