Freitag, 7. Januar 2011

Erster Umbau 2011.....

nun....langsam aber sicher verschwindet auch in meinem Badezimmer alles Blaue *grins*

Die blaugeblümten Fliesen rund um den Spiegel....die ich vor 12Jahren mühsam gemalt und im Ofen gebrannt habe....mußten einem Holzspiegel weichen.....

"Danke" an meinen Schatz für die prompte Erledigung....es hat eh nur 3 Monate gedauert bis das Teil fertig war :o)....aber ich bin ja bekannt für meine Ausdauer...grummel....

auch die Sockelleisten wurden gleich mitgestrichen...allerdings möchte ich da Altbausockelleisten......die mach ich diesesmal aber selber......sonst sind Sie erst im Sommer montiert...gell mein Schatz?

Jetzt such ich noch einen gläsernen Seifenspender und eine weiße Nagelbürste brauch ich auch noch....das blaue Porzellan über den Fenstern verschwindet auch bald.....

ok....der Fußboden bleibt....den kann mir nur ein Erdbeben nehmen.....

und meine Spiegelsammlung an der Wand ist auch um 2 gewachsen......der Weiße verdeckt jetzt die Steckdose hihi....



das Wellnesskörbchen ist gepackt....das Wochenende kann kommen....

Morgen ist der erste Samstag im Monat und da hat das ´s Landhaus geöffnet.....da zeig ich Euch dann meine Holzarbeiten.....die Fotos sind nähmlich alle im Laden im PC gespeichert....deshalb gibt es morgen einen Post von mir....

also bis Morgen!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    oh wie ist Euer Bad schön!!!!! Eine richtige Wohlfühloase.
    Ich freu mich schon auf die Bilder morgen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, dein Bad ist echt total schön geworden!

    Und die Bodenfliesen find ich gar nicht so schlimm, passen doch auch irgendwie dazu :-)

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht wirklich sehr schön aus!! Und der Boden passt doch sehr gut, oder? Schwarz weiß als Kontrast ist doch nicht so schlecht... :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. wie, gemühtlich, schnuckelich.......ich bin total begeistert! Das bad kommt bei uns im Frühjahr dran, wenn es etwas wärmer wird, weil da das komplette Dach auch neu gemacht werden muss.........
    Bei uns muss dann alles raus...... ich darf garnicht daran denken *gg*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid SENSATIONELL SCHÖN - vielleicht sollten wir es so machen - Du ziehst zeitweise zu mir, wenn Du mal raus muss und ich zu Dir ....ist das ein Vorschlag?!?
    Auf Deine Leisten bin ich ja gespannt - bei uns in Deutshcland gibt es übrigens superschöne weisse hoche Leisten zu kaufen, die nennen sich Hamburger Leisen und sehen den Altbauleisten täuschen ähnlich, brauchen aber nicht gestrichen werden, da sie beschichtet sind - wir haben sie hier im Haus rundum angebracht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich finde das ganz super toll und werde auf jeden Fall bei dir im Lädchen vorbeischauen, wenn ich wieder in Wien bin.
    Liebe Grüße
    Violet

    AntwortenLöschen
  7. bitte, das ist ja schon kein bad mehr - das ist ja schon ein richtiges shabby-spa!! wahnsinn, schaut super aus!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    ich binj begeistert von deinem Bad.Was fuer ein Schmuckstueck.Ganz toll.
    Und den Fussboden mag ich sehr.Selber habe ich auch so einen in dunkel mit hellgrauen Bodenfleissen in Kueche und Eingangshalle.

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,oh ist das Bad schön ,da könnte ich den ganzen Tag in der Wanne liegen und genießen. Super super schön .
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    ich bin ja einfach nur begeistert! Das ist ein Traumbad, das seines gleichen sucht!

    Wahnsinnig schön! Am liebsten käm ich jetzt zu Dir um das in Live zu sehen.

    Der Fußboden passt doch perfekt! Ich wünschte, ich hätte einen solchen!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach Arbeit. Aber es ist superschön geworden, hat sich wirklich gelohnt.
    Lieber Gruß
    Clauadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    ich war ja so schon von Eurem Bad begeistert. Aber jetzt, der Wahnsinn. Ein Shabby-Wellness-Tempel. Da kommst Du bestimmt garnicht mehr aus der Wanne, oder?
    Ich freu' mich auf die morgigen Bilder und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Umärml,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Ich will jetzt hier mal keine Beschwerden über Deinen Schatz hören!!! Hat doch nur 3 Monate gedauert!!! Ich muß wahrscheinlich noch
    3 Jahre warten, bis sich der gnädige Herr bequemt mit mir das Badezimmer in Angriff zu nehmen:))
    Also Dein Bad.... EIN TRAUM!!!!
    Ich bin ganz hin und weg! Es sieht soooo schön aus!!!!! Wollen wir tauschen???
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, hier gefällts mir! In dem Bad tät ich auch gern planschen und die Hornhaut an meinen armen Fusserln abschrubbeln *** LACH ***
    Sieht ja aus wie bei uns in Schweden.
    Lieben Gruss, Petra B.

    AntwortenLöschen
  15. huhuuu liebes,,darf ich in dein bad ziehen,,das ist sooooo sc hön,,wir haben das noch vor uns ,,aber zuerst muss die küche nochmal ran,,grrrrrrr..liebe grüsse und schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  16. Halli Sigrid,
    Dein BAD IST JA WIRKLICH SUUUUPER geworden !!!
    Die Bodenfliesen, wenn sie schwarz/weiss sind, würden mich überhapt nicht srören, im Gegenteil - oder sind sie blau??? Schau doch mal bei "Finally White" rein, Birgit hat die Bodenfliesen in der Küche überstrichen...
    liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Sigrid,
    das ist ja wieder mal ein Traum!!!!! Bin total begeistert!!!
    Und die Fliesen find ich toll dazu!
    Meine sind dunkelblau (auf dem Boden und das ist wirklich furchtbar, hab die ja nicht mal selbst ausgesucht, aber anmalen wie Birgit?...da macht Schatzi denn doch nícht mit:(
    leider..)
    Bin schon am Wien googeln..:O))

    So num freu ich mich auf deine heutigen Bilder!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Siggilein, ich bin gerade mal hier gelandet und seh gerade, dass es schon einen neueren Post von Dir gibt...... dabei muss ich doch erst mal ein Weilchen in Deinem Bad bleiben...... das ist so sensationell schön..... mir fehlen mal wieder die Worte......! Und Deinen Fußboden finde ich megaschön!!!

    Und dann bin ich schon soooooo gespannt, was Du mir noch zum Geburtstag schickst...... aber eigentlich sollst Du das doch gar nicht tun...... Du hast mich doch eh schon so sehr beschenkt......!

    Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebschte Grüße

    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*