Dienstag, 11. Januar 2011

Es ist daaaaa......!

Das JDL Magazin in Deutsch liegt im Landhaus bereit zum Abholen....Alle die es geschickt bekommen...bitte ein mail mit der Adresse senden.Ich sende Euch dann meine Bankdaten.



Danke und viel Spaß damit!!!



Kommentare:

  1. Endlich gibt es sie in deutsch :-))
    Schau mal auf meinen Blog, da liegt ein Award für dich :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, und ich habe schon ein Exemplar! ;) Freue mich riesig darauf, darin zu stöbern und ZU LESEN (weil endlich auf deutsch!) ;) Noch liegt das schöne Stück unangerührt zu Hause und wartet auf mich...:)

    Einen schönen Tag für Dich! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  3. uns ausgerechnet diesen winter komme ich nicht nach wien, vor genau einem jahr stand ich kurz vorm abflug.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, Glückwunsch zum Award, auch ich habe ihn bekommen und habe relativ neue, aber sehr sehenswerte Blogs ausgesucht! Mal sehen vielleicht haben sie ja das Glück neue Leser dazu zu bekommen, während meine sich verabschieden!!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich dieses Magazin noch nie gelesen habe! Allerdings gibt es sie hier auch nirgends käuflich zu erwerben, sonst wäre sie mir garantiert schon mal aufgefallen und sehr wahrscheinlich mit nach Hause gekommen :))
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*