Dienstag, 11. Januar 2011

Frühling? Hä?

Bei diesem Grau in Grau Wetter macht sich eher eine Herbstdepression breit *g*
Und da dachte ich mir......na ich hab mir nichts gedacht....hab es gleich in die Tat umgesetzt....


Im neuen Buch "aus Alt mach Neu"....ist diese nette Idee abgebildet.....los ging´s....

eigentlich als Adventgesteck mit 4 Kerzenhaltern.....aber das sieht ja jetzt schon ein bißchen komisch aus....also hab ich sie weggelassen....und statt dessen einen alten Trichter zum leichteren Gießen reingesteckt....

man kann schon die Farbe erkennen....leider kein Weiß :o(


So...das war´s auch schon wieder....muß heute ein paar Kissen fertig nähen.....außerdem kommt mein Papa heute wieder in´s Krankenhaus....es gibt einen Bruch zu beseitigen....hoffentlich dauert das nicht wieder zig Wochen...sonst muß ich Euch jetzt schon "frohe Ostern" wünschen...


Wünsch Euch eine ruhige Woche....

bis Bald!


Das JDL Magazin ist da!!!!!!
Bitte jetzt ALLE melden die es wollen....von Einigen habe ich keine Adresse!!!!
Also mail an mich.....dann schreib ich Euch meine Bankdaten.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, das sieht ja toll aus. Und Deine Waage ist der Hammer !!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön Idee und wunderschön anzusehen, aber für mich ganz klar "der Frühling kommt doch" *fg*

    Lohnt sich das Buch? Wollte es mir holen und nahm stattdessen "Mit Liebe zum Detail", was sich als Fehlgriff entpuppte.

    Lieben Gruß hinterlasse,
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Sigrid, erst einmal alles Gute für deinen Papa.
    Und es grünt so grün wenn Sigrids Blumen blühn.
    Und ich bin gespannt auf deine Kissen.
    Das Beste am Norden ist unser Durchhaltevermögen! Frühling ist hier oben noch weiter weg, als bei dir!

    Hab einen schönen Tag, was immer du tust!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Welcome to my decoupage blog:)
    www.agnieszkaarnold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiii bin schon am mailen :-)
    Bussal Sabine & Martin

    PS: und danke für ausgerichteten die lieben Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht einfach wunderbar aus!!!
    Die Idee mit dem Trichter ist ja auch genial :o)))
    Hoffentlich geht das mit deinem Papa gut aus. Bis Ostern können wir dich hier nicht entbehren ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    des Gesteck is suuuuper!!! I hab ma a scho an Frühling in Form vo a paar Bluamal in d`Stubn gholt sonst werd ma echt deppert;-)) Beiuns is heit so neblig... total schiach! Mei Lausdeandl is grad in Wien... hat a paar Vorstellungsgespräche... am liabstan war i ja mitgfahrn, aber i hab no soviel zum tun bevor ma nach Indien fliegen...
    Für dein Papa drück i die Daumen!!!
    Wünsch da trotz Schmuddelgrau eine schöne Woche. GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    das ist ja eine tolle Idee - es schaut sehr schön aus und weckt tatsächlich Lust auf Frühling und frisches Grün in der Natur. Aber nun sind es ja bis zum Frühlingsbeginn noch gute 2 Monate hin - wir werden uns also wohl noch ein wenig gedulden müssen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich drücke Deinem Papa auch die Daumen!
    Dein Frühlingsgesteck sieht toll aus! Witzig...ich habe auch eine alte Waage und darauf steht auch eine alte Metallschüssel mit Moos, Rinde und Frühlingsblume. Bei mir ist es eine Primel.
    Ist das JDL auf deutsch? Ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass es das jetzt das erste Mal auf deutsch gibt?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    das sieht klasse aus! Wofür doch die ollen Waagen so alles gut sind, gell??
    Ich glaub' das mach' ich Dir nach.
    Und für Deinen Paps alles Gute!
    Umärmler,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    alte Idee mit dem Trichter und doch entfällt sie mir immer wieder... Danke für die Auffrischung. Komme derzeit grad nicht an frische Blumen ran, umso mehr genieße ich da Deine Bilder...
    Alles Liebe aus dem nebeligen-wääähhh-Wetter im Waldviertel,
    Ingrid
    P.S. Dein Tellerboard passt leider nicht, würde zu seltsam auf meiner Konsole aussehen. Aber ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    SOOO schön ist das Gesteck. Ich mag auch sehr, sehr gerne solches Gesteck mit den Frühlingsblüher. Letzte Woche habe ich einige Frühlingsblüher ins Haus geholt. Bei dem Wetter -bei uns ist es nur grau- tut es unheimlich gut etwas frühlingshaftes zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. ...richtig zauberhaft ist das bei dir!!!!
    Alles Gute auch für den Herren Papa !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    ein Traum! Da geht mir richtig das Herz auf. Kannste Deine Bilder nicht a bisserla grösser machen? Ich muss immer fast mit der Nase bis an den Bildschirm, damit ich sie sehen kann. ;-) Ich bin doch sooooooooooooo neugierig!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. huhuu liebes,,ohhh der frühling ist da!!zumindest bei dir:O) ich wünsche deinem papa alles gute das alles schnell vorbei geht und ihr euch keine zu grossen sorgen machen müsst!!!liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bin jetzt total inspiriert!
    Muss morgen gleich mal zum Blumenhändler ;O)
    Alles liebe für deinen Papa!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Der Trichter kann auch nur dir einfallen :-))) Phantastisch!!!!

    Ich hoffe, inzwischen hast du etwas Essbares bekommen?!

    Hast du eigentlich PayPal??

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich finde die ganze Idee "aus Alt Neu machen" wunderschön. Die gewöhnlichen, langweiligen Dinge können so schön werden. Tolle Idee, Komplimente!
    Herzliche Grüße, Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*