Mittwoch, 5. Januar 2011

Psst...soll ich Euch was verraten?

Außer das es a...schkalt ist.....
der Maschenzaun sich einen Pelz angezogen hat....
die Korkenzieherhasel sich vor lauter Kälte einringelt....und wir keinen Schnee mehr haben....


In 352 Tagen ist es wieder soo kalt und.....na?
Genau....es ist wieder Weihnachten.....und so dachte ich mir....der Luster sieht immer so nackig aus.....da laß ich die Silberdinger einfach mal hängen....sehr zum Leidwesen meines Mannes....der meinte weg damit....pah....der merkt das doch gar nicht...der tut nur so...

Das "Christbäumchen"...ähm....ist schon umgezogen....ja es wohnt jetzt in der Tonne mit dem anderen Grünzeug vom Garten....Gleiches und Gleiches gesellt sich gern *g*
Und die anderen 13 Bäumchen....die bleiben vielleicht gleich stehen...nein war ein Scherz.Ich möchte mir doch nicht den Nervenkitzel vermasseln ,wenn ich wieder ehrenamtlich im Wald unterwegs bin :o)
Die andere Weihnachtsdeko ist auch schon verschwunden....lustig...normal habe ich 3 Umzugskartons benötigt....heuer paßte alles in eine Schuhschachtel....






Anhand Eurer vielen Posts seh ich .....Ihr habt Silvester gut überstanden....so wie ich...deshalb hab ich das neue Jahr gleich mit einem Umbau begonnen....es hat schon seinen Vorteil,wenn man keinen Alkohol trinkt....da sieht man die ersten Tage im neuen Jahr glasklar ...man paßt mit dem Kopf durch jede Tür und könnte Bäume ausreißen....ok Bäume waren es nicht,aber mit Holz hatte es schon zu tun....mehr davon demnächst....vielleicht schon Freitags :o)


Gestern vor 26 Jahren lag ich im Krankenhaus und wußte vor Schmerzen nicht mehr wo vorne und hinten ist....den mein Söhnchen wollte endlich auch in der Welt der Großen mitspielen....Kinder wie die Zeit vergeht...ich werde langsam alt :o)


Nochmals alles Liebe und Gute Ben....ich weiß Du liest manchmal heimlich mit *g*


So...nun wünsch ich Euch einen schönen Tag und für morgen einen ruhigen Feiertag.....aaah...ausschlafen!


Bis Bald!


Kommentare:

  1. Neeee jetzt!!! DU hast keinen Sohn mit 26!!! DU nicht!!! Rechne doch noch mal nach... ich glaube, Du hast Dich da gewaltig vertan!!!
    Aber wie alt er auch geworden sein mag...
    Herzlichen Glückwunsch Ben!!!!
    Meine Süße, Deine Bilder sind wieder traumhaft! Ich freue mich auf Freitag! Gib Gas, damit Du fertig wirst:))))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht es auch "noch" so aus, es soll aber milder werden regnen..... mir ist das kalte Wetter lieber, als Regen und matsch!
    Ich habe meine Bauernsilber Sachen auch noch am Lüster hängen lassen *gg* das sah so ungewohnt leer aus...
    Herzlichen Glückwunsch, an deinen Sohn Ben! Meine Tochter wird im Mai 26! Dabei war es doch erst gestern, als sie in die Schule kam *gg*
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt ein Kreuz, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hasse es - was sind dagegen schon ganzjährig Silberkugeln am Kronleuchter?

    Genau - die 352 Tage gehen so schnell vorbei, dass es sich echt nicht lohnt, für die Kugeln, Sterne, Zapfen, etc. einen 2. Schuhkarton zu füllen *bg*

    Lass dir mit deiner Holzarbeit Zeit - ich warte auch gern bis nächste Woche...

    Apropos Holz: für das "God Jul"-Schild habe ich mir schon was einfallen lassen. Auf die Rückseite kommt noch ein Ganzjahreswort und dann muss ich das Schild nicht wegräumen, sondern nur drehen ;)

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. ....bei uns ist es ebenfalls bitterkalt und ich liebe dieses Naturschauspiel, wenn sich die Luftfeuichtigkeit auf den Gegenständen niederschlägt. ÄSo sah es irgendwann um Weihnachten bei uns auch aus - einfach nur shcön - aber nur, wenn man es aus der warmen Stube betrachten kann !!!!
    Die Erklärung für die Milchküche habe ich in meinem Post von heute nachgetragen - wenn Du magst, schau nochmal rein......irgendwie merke ich immer wieder: um dieses Haus ranken sich so viele kleine Geschichten.....deswegen liebe ich es wohl auch so sehr !!!
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ja, wer sagt denn das Bauernsilber nur für Weihnachten ist? Die Leuchter räumen wir doch auch nicht weg, oder?? Ich finde das Gebamsel schön. Und Du spannst uns wieder auf die Folter?? Oh Menno...
    Ich wünsch' Dir schönes Ausschlafen, bei uns is' nix Feiertag.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, bei mir steht auch noch alles rum......bei mir draussen im Umkreis leuchtet es auch noch überall.....verschwindet wohl erst nach 3 Könige.

    Schlaaaaaaaaaf schön aus und geniesse den Tag!

    Tolle Bilder haste von draussen gemacht, der Zaun ist ein Knaller mit dem Pelz, super.

    Alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    herrliche Winterbrrkaltbilder.

    Du, bei mir hängt und steht die ganze Weihnachtsdeko auch noch;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. hallo sigrid...

    ...auch bei dir bin ich heut "reingeschneit"...das bayernland grüsst österreich...ich liebe österreich - bin ich doch in der nähe von füssen aufgewachsen, also einmal umfallen und ich war in reutte:-)...von daher, i love it:-)...

    ...schön hier, bei dir und ich komme auch hier gerne wieder her - bis dahin wünsche ich dir und deiner familie ein WUNDERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und GESUNDES NEUES JAHR 2011 und mögest auch du dir wünschen, es solle jaaahre dauern, weil`s doch soooo schön ist - ganz ohne schmääääääää....

    würd mich freuen, du schaust auch mal bei mir rein, in meinen (bescheidenen) anfangsblog...a tout à l'heure...liebe grüsse nach wien...cheyenne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*