Freitag, 7. Januar 2011

Guten Morgen....

heute wie versprochen die Holzarbeiten :o)

Eh...das ist das große Teil das ich von der lieben Michi bekommen habe...

Danke meine Liebe!!!

Irgendwie hatte ich noch nicht die zündende Idee....deshalb lehnt es....zwar schon Weiß gestrichen...etwas unmotiviert in der Ecke rum...aber das kommt schon noch grins




und daneben...tata....meine neuen Kerzenhalter....mein Mann und ich haben sie auf einer Einkaufstour bei einer Firma gesehen....aber der Preis...puh...der war nicht ohne...es sind ja nur Bauklötze.... also....sind wir wieder einmal in den Baumarkt unseres Vertrauens gefahren....unser 2. zu Hause....und haben uns mit Holz eingedeckt....die groben Arbeiten....das Zuschneiden !?!...hat mein Mann übernommen...die Feinheiten...das Bemalen...ist dann an mir hängengeblieben.... aber ich finde.... Die müßen sich nicht verstecken.... Dann hab ich noch eine alte Kiste mit dem Pinsel gestreichelt....von Vorteil ist,wenn auf dem Pinsel weiße Farbe ist....grins Da ich ja soviele Zeitschriften habe.....mußte die Kiste herhalten....und damit mein Mann nicht allerhand Plunder reinwirft....habe ich Sie klar und deutlich beschriftet....pasta... vorne Hasengitter damit nichts rausfällt....oder rein....
und dieses Schild hängt im Stiegenhaus....ein herrenloses Brett....wo die Kredenz dazu ist weiß keiner mehr..... davon habe ich noch ein paar gemalt....eines ist schon fertig...beim 2. hat sich der Fehlerteufel...der Hund....eingeschlichen....ma ich hab geglaubt ich laufe Amok und beiß in das Brett...muß ich heute ausbessern....alle Mühe umsonst...

aber...."es wiard scho...nix is scho" :o)


So meine Lieben....wünsch Euch ein schönes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun würde!!!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    was für tolle Ideen! Besonders die Zeitschriftenkiste finde ich einfach nur genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    wow, Deine Kerzenleuchter sind ganz wunderwunderschön!!!!!! Sehen wirklich genial aus und ich staune mal wieder, was man (oder frau!!!) alles doch selbst machen kann!

    Und Deine gestrichene Kiste inspiriert mich doch direkt dazu, es Dir gleich zu tun. Ich denke, 1-2 der meinen werden auch geweißt, das sieht ja viellllllll schöner aus!!!

    Herzliche Grüße
    und ein wunderbares Wochenende für Dich!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    was für schöne Bilder, in besonders die von Mittwoch. Und das Badezimmer - bezaubernd. Die Idee mit die Kerzenständer gefällt mir sehr gut, ich komme ja nicht so oft in Deinem Geschäft, so die werde ich ganz einfach nachmachen. Ich hoffe Du gestattest. Überhaupt mir Deine Auswahl im Geschäft sehr schön und Dein Blog ist sehr inspirierend, vielleicht werde ich in die Zukunft auch Zeit finden einen zu schreiben. Zurzeit besteht mein leben nur aus, arbeiten, Schnee schaufeln und inzwischen ein bisschen schlafen. Sehne mich sehr nach Wien und die Frühling.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse aus Schweden,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!
    Deine neuesten Holzarbeiten sind wieder toll geworden! Besonders die Holzkiste hat es mir angetan. Die Idee mit dem Hasendraht ist prima, das muss ich mir merken. Aber auch die Kerzenhalter habt ihr wunderschön hinbekommen. Ich wünschte mein Freund wäre auch für derlei Teamwork zu begeistern ;-) Du kannst übrigens ganz toll malen, ich bewundere jeden, der das kann!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Ich habe jetzt deine Homepage bei mir verlinkt. Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mir das Bild von dir geliehen habe.

    AntwortenLöschen
  5. "Tut nix, was ich nich auch tun würde"... Das ist immer MEIN Spruch!!!! Ach, Sigrid... ich weis schon, warum ich Dich so in mein Herz geschlossen habe:)))
    Deine neuen Werde sind allesamt ein Traum!
    Du hast immer absolut geniale Ideen und setzt sie noch genialer um!!! Ich beneide Dich um Dein Talent!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Und: Tu nix, was ich nicht auch tun würde:))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Magazin-Kiste gefällt mir ja soo gut. Die hat Du richtig Shabby gezaubert mit der Schrift und überhaupt...
    Bei den Kerzenständern dachte ich im ersten Augenblick, sie wird doch nicht.... nein Du bist auf die gleiche Idee gekommen und hast sie selbst gemacht. Ganz toll sind die geworden.
    Einen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    gerade musste ich herzhaft lachen. Wunderbar, dass du die Kiste beschriftet hast: an meinem Fahrrad sind zwei Körbe. Hinten ein größerer, der offen ist und vorn ein kleinerer mit Klappen. Irgendwann war ich damit zum Einkauf unterwegs und hatte das Fahrrad am Fahrradständer deponiert. Als ich zurück kam, hatte irgendeine Dösbacke seinen ganzen Automüll in den hinteren Korb gekippt. Dachte wohl, das wäre der Mülleimer des Supermarkts.... heute kann ich darüber lachen, damals nicht :-)))))

    Ja, das Ankleidezimmer ist fertig. Allerdings fehlen noch die Gardinen. Den "Stoff" dafür habe ich, aber ich bekomme nicht das gewünschte Gardinenband. Also muss ich jetzt wohl den Zauberstab schwingen ;)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Siiiiiigriiiiid! Des isss ja a Traum!
    A Mann der sich beim Weißeln betätigt, -und dann noch sooooooooooo schöne Sachen!
    Der Zeitschriftenkorb ist oberklasse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Also die Kerzenständer sind ja genial, toll geworden :) und die Holzkiste gefällt mir auch supergut.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    da hast Du wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Die Kerzenleuchter sehen toll aus. Ich liebe diese Schnörkelschrift.
    Und die Kist', ja so ein Teil ist sehr praktisch. Bei uns stehen die überall rum weil unser Obstbauer alle loswerden will...
    Ich drück' Dich,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich lese schon eine Zeit hier in Deinem Blog mit ... und sehe sooo wunderschöne toll "geweißelte" Teile, darf ich Dich mal Fragen mit welcher Farbe Du arbeitest ... ich suche ein weiß das so schön matt ist wie Deins!
    LG von der Ostsee ... Daggi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*