Mittwoch, 2. März 2011

DANKE.......

für die vielen Geschenke meine Lieben.....ich hoffe ich hab nix und Niemand vergessen.... Dieses putzige Nadelkissen ist von der lieben Biggi von Finaly White.....zu schade zum benutzen....bei mir liegt es hinter Glas in der Kredenz....und Deine Milkaherzen haben den Tag nicht überlebt.....sabber.... Nicht das ich keines hätte......*g*.......das große Badethermometer hab ich von Monna bekommen.....noch nie so eines gesehen geschweige den gefunden....... so wie auch die riesenmegagroßesuperschöne Rose unten.... Sie ist noch immer schön wie am 1.Tag.... ich glaub die ist Tschernobyl erprobt......
eine Orchidee von Sohnemann und fast Schwiegertochter......fällt Euch was auf? Ja........sogar meine Kinder kaufen mir inzwischen alles in Weiß.....*g*.....so wie das Mädchen im Bilderrahmen schau ich dann auch aus ......wenn die Orchidee eingeht.....
Sie steht in einem Schmalztopf von Karin....von Ihr hab ich auch noch ein altes Regal bekommen....da such ich noch verzweifelt einen Platz....dann zeig ich es Euch....
diese wunderschöne Glasschüssel hat mir Michaela vermacht.....genauso wie die vielen alten Fotos......
und jetzt mal ehrlich.....mit diesem Negligé......schreibt man das so?..... und den Bettschühchen......müssen im Schlafzimmer ja die Matrazenfedern quitschen......*g*......oder?
Mein Mann wird schlappern, wenn ich so unter die Decke schlupfe.....Danke Michi für das sexy Outfit......da kann nicht mal Viagra mithalten.....*g*......

diese Beiden hab ich von meiner Freundin "Schnecke".......praktischerweise arbeitet Sie in der Apotheke..... rechts für die sauberen links für die schmutzigen Stäbchen......immer wenn mein Mann jetzt bockt......bekommt Er eines in den........
Mund......Ihr Ferkel was habt Ihr nun gedacht wo Er es hinbekommt tztz....... und zum Schluß hab ich von meinem Schwager diesen Wecker.....ähm....nicht bekommen.....ich muß gestehen,den hab ich Ihm abgeschwatzt.....Er sammelt Uhren und so und da hab ich Ihn um einen erleichtert.....*g*......
man kann es nicht erkennen......aber der ist 22cm hoch.....sozusagen ein Monster von einem Wecker.....da würde der ganze Bezirk mit mir aufwachen......aber Er funktioniert eh nicht mehr :o)


Zu erwähnen sind dann noch die ganzen Geschenke die nicht Weiß oder fotogen sind.....wie Süßigkeiten, Geld ect......das hab ich jetzt mal nicht fotografiert......

Nun meine Lieben......ich sage "HERZLICHEN DANK".....nächstes Jahr wieder um die gleiche Zeit.....dann könnt ich mich glatt auf meinen 44igsten freuen :o)






Bis Bald


Eure









Nächstes Mal zeig ich Euch wieder Klump vom Flohmarkt.....wenn mir nicht eine Tür dazwischen kommt :o)

Kommentare:

  1. Wow, liebe Sigrid, da warst Du aber artig, wenn Du sooooooooooooo viele wunderschönen Geschenke bekommst. Ich könnte jetzt gar nicht sagen was mir am besten gefällt.
    Bin schon auf sehr auf Deine nächsten Bilder gespannt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    (Du hattest doch schon Geburtstag, oder?) :o)
    Ich denke, bei diesen tollen Gesechenke warst Du mit Sicherheit ein ganz liebes Geburtstagskind.
    Wunderwunderschöne Sachen!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sigrid,

    Du hast ja Waaahnsinnsgeschenke bekommen, herzlichen Glückwunsch noch von mir (von Fisch zu Fisch -:)) und:
    DU schreibst so witzig, macht enorm viiieeeel Spaß, Deine Posts zu lesen

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hihi... ein Posting zum Schmunzeln! Tolle Schätze - der Wecker schlägt alles!

    Viel Spaß beim Streich.... ähm... Flohmarktfunde fotografieren ;O)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Dein Schwager hat ja wirklich Glück, dass du ihm den Wecker abgenommen hast, denn dann hat er ja wieder Platz für was anderes ... ;) Wenn er nochmals PLatz braucht, ich könnte auch noch einem Weckerungetüm ein neues Zuhause anbieten.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. ICH LIEBE DEINE POSTS!!!!! Ich weis, ich weis... ich wiederhole mich... aber es ist einfach so!!!!
    Also was den Holzspatel betrifft... wenn Du jetzt das denkst, was ich denke, dann bist Du wirklich....:)))))
    Du hast soooo tolle Sachen bekommen! Und jedes einzelne Stück hast Du sowas von verdient!!!
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid
    auch von mir noch nachträglich alles Gute,wunderbare Schätze hast du bekommen,das Nadelkissen ist wunderschön;.)) Deine Türen sind wunderschön geworden,die Prozedur steht mir noch bevor,leider sind meine Türen glatt und ich hoffe sie sehen nach dem streichen besser aus;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. unsere leitung ist derzeit mal wieder von fotos überfordert, schade, hätte gerne all die weißen geschenke und türen gesehen. herzlich glückwünsche nachträglich und einen eimer voll sonnenschein, den es hier auf der insel derzeit reichlichst gibt. dass es grau ist bei euch und finster konnte ich zur kenntnis nehmen. grrrr, ich muss kommenden donnerstag nach wien, unterrichte dort übers wochenende und bin dann am montag oder dienstag höchstwahrscheinlich im 7. zu einer - allerdings großen/langen - besprechung. aber vielleicht reicht die zeit danach, um abends mal reinzuhüpfen. bis wann hast du denn geöffnet?

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sigrid,

    wie toll... ich bin sprachlos...
    am meisten ja über die Häkelpuschen!!!

    Auf die Flohmarkt-Sachen bin ich ja nun sehr neugierig geworden...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid

    ich bin ganz neu bei dir und total begeistert von den hübschen Häkel-Bettschühchen. Die sind so hübsch!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid
    Bin beim Durchstöbern auf deinen Blog gestossen. Wunderschön ist es bei dir. Ich komme wieder :-). Welche tolle Geschenke du erhalten hast, "potz blitz" das ist ja umwerfend. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh du liebe und ich hab ihn verpasst deinen Geburtstag! Alles Gute nachträglich!!!
    Wunderbare Sachenhast du bekommen, da warst du aber artig über das ganze Jahr ;o)))

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann zu deinen Geschenken nur sagen...
    Für einen lieben Menschen lauter liebe Geschenke!!

    Bis bald, Sabine
    PS: Sind die neuen Sachen schon da???

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*