Donnerstag, 17. März 2011

Meine Lieben.....

es ist wieder soweit!!!

Am 8.April kommt das neue JDL Magazin....Schwerpunkt "Schlafzimmer" :o)



Ich kann es kaum erwarten!!!!!!

Wie immer 9,95 und wer es gesendet haben will 2,75 dazu

Ich wollte Euch eigentlich meine neue Garderobe zeigen,aber da haftet viel Blut daran. Mein Mann hat beim Latten schneiden in die Kreissäge gegriffen....warum ist mir ein Rätsel.Ich wollte ja nur das Brett gekürzt haben nicht seine Finger.

Jetzt muß ich noch ein bißchen warten bis der größte Schmerz vorbei ist *g*

Ich kann Euch aber verraten......Sie ist superschööön geworden :o)

Also bis Bald!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Oh, nein ich hoffe es geht Deinem Mann gut
    (klingt ja ziemlich wild..)

    Freue mich schon auf die Bilder (natürlich von der Garderobe und nicht vom Finger *grins*)

    Wollte heute eigentlich bei Dir im Geschäft stehen und stöbern…..aber…schade :-(
    Aber wir sind ja öfters in Wien und mein erster Weg führt dann natürlich zu Dir
    GGLG:Doris

    AntwortenLöschen
  2. Manno, Mr. Big war gestern mit seinem Freund im Wald zum Baumfällen, sägen und dergleichen. Ich sage dann immer paß bloß auf. Und Mann denkt wahrscheinlich, da passiert sowieso nichts.
    Aber du siehst ja, wie schnell das gehen kann. Hoffe deinem Mann ist die ganze Fingerzahl erhalten geblieben, damit er noch weitere Arbeiten für dich erledigen kann.

    Ganz liebe Grüße
    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Aua, der arme ich wünsche deinen Mann gute Besserung!!! Natürlich freue ich mich über neue Fotos!! ;-))
    GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui des tuat bestimmt weh!!! Also i hoff daß es net soooo arg schlimm is mit de Finger von deim Schatz!!! I wünsch eam auf jeden Fall guate Besserung und dir vui Freude an deiner neuen Garderobe... gfrei mi scho auf de Buidln!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott der Arme, mußte aber trotzdem schmunzeln.
    Liebe Grüße Deinem Liebsten und gute Besserung, wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ohje tönt nicht gut. aber wird schon wieder wen du ihn verwöhnst ...gel männer sind sehr schmerzempfindsam.
    übrigens dein schlafzimmer die kommode ec einfach himmlisch. wünsche dir eine schöne restwoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Nein das ist ja die Tragödie…

    Ich habe dich erst um die Weihnachtszeit entdeckt (du hast mir das weiße Laternen Häuschen geschickt ..Kärnten..)erinnerst Dich???
    Meine Freundin lebt in Wien und die ist öfters bei Dir und schwärmt….
    Und deshalb habe ich mir fest vorgenommen beim nächsten Wienbesuch bei Dir zu stöbern
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Na, Dein armer Mann - grüß ihn mal von mir !!!!! Der opfert für Dich sogar sein Blut !!! Vermutlih hat er vor Schreck nicht auf sich geachtet, da Du schon mit dem nächsten "Attentat" gedroht hast ?!?
    Schick uns mal ein wenig Sonne - "wir saufen hier ab!" - liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes,
    ich weiss deinen Einsatz zu schätzen damit ich mich in meinem kleinen Gartenhäuschen wohl fühle aber eine blutige Garderobe ... muss nicht sein :)
    Ich hoffe, deinem Mann geht es schon wieder besser. Bestell ihm unbekannterweise herzliche Grüße und gute Besserung.
    *zwinkert und knuddelt dich lieb*
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, sind die Finger wirklich gekürzt? Ich hab da immer meinen Schwiegervater vor Augen, der als Auszubildender auch mal in die Säge geriet, was in 3 Fingerkuppen gekostet hat. Hoffe das dass deinen Mann nicht davon abhält Dir weiterhin bei Haus und Hofverschönerungen behilflich zu sein :))))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe, habe mir gerade den Post von Angie durchgelesen und dabei erfahren das sie Dich in deinem Laden besucht hat. Tolle Fotos hat sie gemacht und dein Laden ist einfach prachtvoll, ein Augenschmaus für mich :)))

    AntwortenLöschen
  12. oh, der arme! ist jetzt kein langfinger mehr.... ;O)

    nein - im ernst - ich wünsch ich BALDIGSTE besserung!!! und auf deine bilder bin ich natürlich schon gespannt....


    nora

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sigrid,

    gute Besserung für Deinen Mann - da sieht man mal, wie sich die Männer für uns ins Zeug legen... sünde...

    Ich bin sehr gespannt....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    bitte mich auf die Liste für eine Ausgabe setzen.
    Deinem Mann schnelle und gute Besserung!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Autsch!!! Das hört sich aber übel an:(((
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört...
    Gute Besserung für Deinen Mann!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Heilige Mutter - du schreibst so locker darüber. Dabei hört es sich echt übel an und liest sich auch so! .......... Hoffentlich heilt es schnell, damit du weiter machen kannst .... ;)

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle!
    Habe die Tage schon hier gelesen und wollte mal hören, wie es den Gattenfingern geht. Stell ich mir nämlich auch nicht so witzig vor, des Weisselns und Heimaufhübschens wegen gleich einige Finger zu lassen, das wäre arg wie sagt man...unproportioniert.
    Also, gute Besserung an alle Beteiligten!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    danke für den Hinweis!
    Ich habe soeben verlinkt.

    Beste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. guck guck!
    Wie immer, wir nehmen ein Heftal :-)
    Is schlimm mit die Finger???
    Hab gerade auf deiner Schminkkommode unser Polsterl gesehen *freufreu*

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das klingt aber nicht gut! Hoffe, die Finger sind noch dran!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ne Liebe !!!! Der Held hat eben angerufen und meinte:Ich muss erst in den Blog schauen, um zu sehen, was mich zu Hause erwartet........Ich finde den Tisch selbst so schön - wenn der Geschichen erzählen könnte - leider kommen auf den Fotos die Gebauchsspuren auf der Fläche nicht so gut hervor.....
    Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Tag !!!!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Right away I am ready to do my breakfast, later than
    having my breakfast coming yet again to read other news.
    Feel free to surf my weblog :: frasicelebri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*