Freitag, 25. Januar 2013

Achtung..........GRATIS....Augentinnitus.......

 
 
heute gibt es FARBE.....habt ihr die Sonnenbrille schon auf ? :o)
 
 
 
Das sind nun die Bilder von der Decke die ich für meine Freundin Schnecke gehäkelt habe.
Schnecke ( der Name ist nicht von mir, aber er ist so süß) ist ein liebenswertes Mädel....die es verdient hat.....sich in sowas reinzukuscheln....außerdem wie ihr sehen könnt......ist da eine Ledercouch......ein bißchen kühl am Popsch :o)
Nachdem ich von ihr immer tolle Geschenke bekomme....war es an der Zeit mal DANKE zu sagen......und da sie auch Kaffeetassen in den Farben hat.....war es nicht schwer da etwas zu finden......nur gemacht mußte es werden  :o)


 Mir persönlich wäre sie ein bissal zu grell, aber in ihrem Haus passt es wie Arsch auf Eimer.......alte Möbel vermischen sich da  mit den Farben der 70iger Jahren........
 
DANKE  für die wunderbare Freundschaft die jetzt schon zig Jahre dauert und ewig dauern wird *g*


Diese Decke hätte eigentlich im August für ihren Geburtstag gehört.....war aber in Null Komma Nix fertig......weiß auch nicht warum die so schnell ging......ist gar nicht so klein.
 
So...das war jetzt Decke Nummer 6........Nummer 7(Rosa/Beige) hab ich euch schon gezeigt......und Nummer 8 (nur Beige) gibt es demnächst in diesem Theater :o)
 
Meine Lieben.....wünsch euch was........nächste Woche zeig ich euch das riesen Weihnachtsgeschenk von meiner Zicke oder wollt ihr zuerst in meinem Keller stöbern? Da war ich nämlich auch am werkeln.....hab mein Bügelzimmer umgeräumt,gestrichen,aufgemotzt........na eigentlich hab ich nur mal aufgeräumt.... hihi
 
Bis Bald!
 
Sigrid

Kommentare:

  1. Stimmt dort passt sie sehr gut!!!

    Gott wie ich Euch beneide, versteh da nicht mal die Anleitung, hmmmm gut soooo gut gelesen und nachgedacht hab ich auch wieder nicht :)

    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kann echt etwas !! gibt es so in der form sicher kein zweites mal :)

    rosa/beige würde mir auch sehr gut gefallen.
    mal sehen wie lange die bei mir dauern würde, sicher bis nächsten August! ;-)
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe, du Deckenfreakin!!

    Fleißige Sigrid. Die Decke sieht echt 70erjahremäßig aus!!!

    Hast du wieder mal toll gemacht.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. kurz und bündig: a waunsinn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahre Freundschaft, liebe Sigrid..........nicht den eigenen Geschmack in den Vordergrund zu stellen, sondern das zu zaubern, was wirklich zum Beschenkten passt........das finde ich ganz große Klasse!!! Mein Blutdruck würde wahrscheinlich in schwindelerregende Höhen steigen, wenn ich in dieser Decke kuscheln müsste ;))! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    das ist ja ein wundervolles Geschenk. Und die ganze Arbeit und Zeit, die Du dafür aufgewendet hast.
    Die Farben erinnern mich an einen Sommerabendsonnenuntergang, da wird mir ganz warm ums Herz.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Decke ist sehr schön. Wenn sie gut zur Couch und in die Wohnung passt, können es auch diese Farben sein.
    Wieso geht das bei dir ruckzuck? Ich häkle schon ewig, so kommt es mir vor. Und es wird wohl auch noch lange dauern bis ich fertig bin. Es sollten ca. 150 Quadrate à 11x11 werden.
    Wie viele hast du gebraucht?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein wunderbares Zeichen der Freundschaft!!! Irre groß, toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wo nimmst du nur Zeit und vorallem die Motivation für so viele Decken her????

    Die Farben sind genial, würden zwar bei mir überhaupt nicht rein passen. Ist aber so fröhlich und sonnig, hebt schon beim anschaun die Laune.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, du bist ja echt narrisch!!
    Deine Freundin muß ja echt ein Goldstück sein, wenn du sie so beschenkst. Die Decke passt super zu den Tassen und umgekehrt :)
    Die Farben erinnern mich an die Vorhänge im Schlafzimmer meiner Eltern...orange, braun, gelb und weiß in herrlichstem 70-Jahre Wellenmuster. Jetzt wären sie wieder modern....
    GGLG nach Österreich
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hui!!!!! Quiiiiietschebunt!!! Aber wirklich passend zu den Tassen, Du megaschnelle Siggi Du!!! Jetzt bin ich auf die Nächste gespannt...gggg.....ich krieg auch nie genug, ne?Sagmal...die Bintschi erzählte was von Schminktipps? Immer her damit....Hab ein tolles WE, Knuuuutsch, Biene♥`

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na...ich merk schon...der Trend geht zu Zweitmann, nech? Okidoki...werd mal sehn, was sich da machen lässt!!! Seufz...also doch nur Scherz mit den Schminktips...da muss ich wohl doch wieder die "Cindy" fragen...neee...nicht DIE mit dem pinken Jogger...eher die mit dem braunen Fleck im Gesicht...!!! Hab ein tolles WE...also weiterhin...Deine Biene♥

      Löschen
  12. Da hast Du den 70ziger Jahre Stil aber wirklich perfekt getroffen und zu dem Service passt es wirklich perfekt!
    Ach mensch da ist deine Freundin doch wohl wie Butter zerlaufen oder? So ein wunderbares Geschenk (auch wenn es nicht meine Farben sind!) zeugt von einer wirklich tollen Freundschaft und das ist ganz sicher auch der Grund, dass es Dir so schnell von der Hand ging grins! Oder waren es die Farben und das dauernde Tragen der Sonnenbrille, die Dich zu Höchstleistung angestachelt haben zwinker!!
    Liebe Sigrid endlich habe ich auch meinen ersten Post in diesem Jahr eingestellt und möchte doch auch bitte deine Meinung dazu hören, okay lesen ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    eben habe ich durch Zufall zu dir gefunden und mich gleich mal bei dir eingetragen. ♥

    So eine Freundin muss man haben, die einem sooooo eine tolle Decke macht. :) Da wird sich aber jemand freuen!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  14. ......was soll ich zu der schenen Decke noch sagen??...außer das sich deine Freundin Ur freuen kann und hat und wird und u d und:-))))))) schaut echt kuhl aus !!!!! .....und passt ja zum Kaffeegeschirr wie die Faust aufs Auge goi:-))))).......
    Meine Schüsseln sind gestern voll zum Einsatz gekommen und ich hab ne Riesen Freude damit Bussi Bussi .....aber aufgefallen sind's der gefräßigen Meute nicht grrrrr egal :-)))) ...an schen Wochenbeginn mit an lieben Gruß Karin!......Ps. Ben war angesch...... Bis übers Kreuz wurde mir erzählt er hat ihn gleich unter die Wasserleitung gehalten:-))) und zur Sicherheit die Windel verkehrt herum gegeben :-)))).....ih hab ihm halt deine Grüße ausgerichtet goi ...und alles weitere machst da mit ihm aus hi hi ....du Kl. Hexal he he.....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*