Dienstag, 22. Januar 2013

Schätzchen Nr.8.....

 bin schon wieder am häkeln.....als hätt ich sonst nix zu tun :o)
Wie ihr sehen könnt......wieder mit Farbe.....nur Weiß ist mir auf Dauer zu langweilig.....und da in meinem Schlafzimmer ja ein bißchen Puderrosa ist......die dazupassende Decke......zusammen gelegt im Schrank machen sie sich sehr gut *g*
 

 Das zusammenhäkeln wird noch eine Weile dauern .....seufz.
Damit ich die vielen Muster nicht vergesse,hab ich noch Eine angefangen.....in Beige......für Die hab ich allerdings noch keinen Platz.......und die Decke von meiner Freundin muß ich euch auch noch zeigen.....ihr wisst schon.....DIE mit den krassen Farben.....leider hab ich irrtümlich die Fotos gelöscht und jetzt muß ich warten bis meine Freundin sie fotografiert hat.....aber dann......dann gibt es gratis auf diesem Blog.....und nur hier...... einen Augentinnitus!
 
UND.......ich hab das kleine Zimmerchen umgeräumt.......Februar und März zieht ja meine "Schwiegertochter" zu uns und es hätte gereicht....ein bißchen abzustauben.......aber ich hab gleich ein wenig Farbe reingeworfen......da sind die Möbel ja Lindgrün und deshalb wurde eine Wand auch so gestrichen......vorerst......bin am überlegen alles Grün zu streichen......schau ma mal ....sind ja noch 14Tage Zeit  :o)

UND.....das größte Weihnachtsgeschenk kam dieses Jahr von meinem Mann......da hat der Schlawiner mich ordentlich reingelegt......davon ein andermal :o)
 
UND......ich war am Flohmarkt Schuhe kaufen ......nicht für die Füße.....sondern für die Augen :o)
 
Mädels.....bis Bald!
 


Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid - ich weiss ja nicht, WANN Du so schnell häkelst - aber das ist wirklich Wahnsinn, WIE schnell Du bist!
    Diese Rosa-Sand-Farbkombination ist wirklich schön!
    Bis ganz bald
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich hätte die Geduld nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Neugierig machen, ja, das kannst du!
    Wie lange muß ich denn nun warten, bis ich das alles sehen kann?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt klass *gg* häkelst da decken wie eine weltmeisterin und dann schreibst "zusammengelegt im kasten machen sie sich echt gut" *g* HEARST!!!

    solche schätze ghören doch net in den kasten!! wickel zur not deinen gemahl darin ein *g*

    die farben sind wirklich total schön! :) wär auch was für unser mädelszimmer ;)

    glg
    salma, die jetzt echt mal wieder bei dir vorbeischauen muss (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?!?!?!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Die Decke wird super - die Farben sind ein Traum!!! Ich bin gespannt, was dein Liebster ausgeheckt hat!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. huuuii die decke gefällt mir jetzt schon, sowas will ich auch machen :)
    muss mal meine mama um hilfe bitten ;)
    schöne farben!
    Ganz liebe grüße, bin schon gespannt!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ach.. mir geht es wie meinen Vorrednerinnen. Wahnsinnig neugierig hast mich jetzt gmacht. Kannst Du das verantworten????

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön wird das Plaid werden! Traumhafte Farben,erinnern mich an Schoko mit Erdbeereis!
    Liebste Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    die Decke sieht wieder sooo schön aus :-)
    Tolle Farbzusammenstellung!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist wunder-wunderschön! Genau meine Farben!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hej hej Sigrid - jetzt bin ich schon gscheit neidisch... soooo schöne Grannys... für mehr als ein rundes Kissen hat meine Häkelgeduld allerdings bisher noch nie gereicht :-) Abgesehen vom Zpagetti-Teppich, aber der ist ja wirklich kein Vergleich zu Deiner Schönheit hier!!!
    Ich freu mich schon auf den Frühling, da werd ich mein Tantchen in Wien besuchen und auf jeeeeden Fall einen Zwischenstop in Deinem Lädchen einlegen *juche*

    Allerliebste Grüße aus dem Salzkammergut und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    du bist ja ne Fleißige!
    Die Decke sieht wunderschön aus!
    Bin gespannt auf die "Für-die-Augen-Schuhe" :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid !
    Wow diese Decke wird wunderschön ! Ganz meine Farben !!!
    Bin gespannt auf weitere NEWS !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Siggimäuschen♥ Recht herzlichen Dank für deine fachkundige Auskunft zum Thema "Licht am und im Bild"♥!!!!
    Weisst Du...der B. Engel...der fragt mich das auch immer...was machstn da? Was soll das denn schon wieder? Ich hab letztens eine Kuchenform als Lampenschirm missbraucht, der ist fast vom Stuhl gefallen, vor lauter Lachen...hat Fotos gemacht...und immer was gefaselt...SO bekloppt wie ich...SO wäre keine!!!! Oder wie er immer die Lampe ansieht, mit dem Durchschlag als Lampenschirm....so verächtlich...und tzzzz-zischend....irgendwie sindse alle gleich...wie meine Omi sagen würd: Alle in einen Sack...mit dem Nudelholz drauf, Du triffst immer den richtigen....!!!!

    Ich will doch mal endlich die buuuhunnte Decke sehn...und ich werde Dich anmelden...bei Wetten dass...oderso...die schnellste Häkeltante die gibbet....!!!!

    Hab einen tollen Tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Liebe Sigrid :-))))..... Genau meine Farben .....ohh so schen! ......Suppenterrine mit denn Rosen nehme ich dann morgen auch gleich mit goi hi hi ...
    Biene hat recht ich Stimm dafür das du Granny schnell Häkelkönigin wirst :-))))
    ......schen tog bussal Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich so zerwutzeln über die liebe Biene!

    Sigi,wann machst du das alles?!!
    Wieder so eine schööööööne Decke, und noch eine, und streichen, und Flohmärkte.... und,und,und!
    Bist echt ein Genie! :o))

    Schönen Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. ...ooooohhhh.. wird die wieder schöööön..

    Ich muss unbedingt auch eine anfangen, für mein Freiluftbettchen.. dann ist se vielleicht im Sommer fertig.. ☺

    ...nur in welchem.. ?????

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Toll was du gehäkelt hast Sigrid! habe auch mal angefangen, aber leider nicht durchgesetzt...
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*