Dienstag, 29. Januar 2013

29.Dezember im alten Jahr......


 fragte mein Mann......"Wann fahren wir ins Waldviertel zu deiner Mama?"......Na zu Silvester.... am Montag....."Nein wir fahren schon am Sonntag"......?????.......meinetwegen......also am Sonntag rauf auf die Autobahn.....da ich nach 10Minuten fahren langsam ins Land der Träume gleite....sah ich nicht wo wir hinfuhren.....nur die Richtung stimmte ....also stand dem vorsichhindösen nichts im Wege.
Fast zwei Stunden später.....ich war wohl müder als ich dachte........bin ich munter geworden und hab nur gefragt.....Hast die Abfahrt versäumt?....."Nein"........???????......Wo fahren wir hin?........"Laß dich überraschen.....schlaf weiter!"......??????......oh Mann ich kann solche Überraschungen nicht leiden.......an Schlaf war  nicht mehr zu denken.....die Magensäure kroch mir langsam den Hals rauf........ also fing ich an vor mich her zu grübeln......als dann schon die Überkopfweiser Richtung Deutschland kamen begann ich dann zu quengeln......WO FAHREN WIR HIN?????........."Zum Attersee"........Was bitte tun wir bei minus Graden am Attersee???......Für die Enten den See auftauen?......???????......."Nein".......wuahh.....man muß anmerken.....mein Mann kann sowas von schweigen......der würde sich eher durch das Knie schießen als irgend ein Wort zu sagen.......DAS kann ich nicht leiden.......aber gut.....ich war ja am Beifahrersitz gefangen.....und kämpfte mit der Magensäure....die  bei solcher Geheimnisskrämerei immer ins brodeln anfing......weil mein Mann liebt es mich zu quälen......pff.
Noch eine Stunde später schrie er plötzlich....."Gleich sind wir sind da!!"......????????......Wir parkten in der Einfahrt zu einem Haus wo  lächelnd ein Mann herauskam....???????.......ah....der Besitzer vom Attersee ?!?!
Hatten sie eine gute Fahrt?....grrrr........Er machte nach kurzem Smalltalk mit meinem Mann .....ich stand leicht übersäuert daneben.........das Garagentor auf......UND........da standen sie.......die beiden Kästchen die ich im Internet gesehen hatte, aber mein Mann nur meinte......"Ich fahre aber nicht nach Salzburg und hole sie!!!!!!"......."ICH NICHT!!!!!"..........dieser elende Schuft......hatte mich gedanklich schon von den Kästen verabschiedet....weil zu weit weg und keine Zeit und überhaupt.....kein Platz in der Hütte.....aber wie ihr seht.....hab ich doch einen gefunden .....da seh ich auch über den  sechsstündigen Umweg zu meiner Mama drüber hinweg *g*



 Danke mein Schatz....ich lieben dir!!!!


Das ist jetzt nur Eines davon.....das 2.steht noch bei meiner Mama in der Garage und der Spiegel ist nur provisorisch......da kommt ein Anderer hin :o)
 
Upps.....schon geschehen......doch kein Spiegel......
 das süße Wandkästchen hat mein Mann nicht ich ?!?!? am Flodi gefunden und gefällt mir fast besser wie ein Spiegel :o)

 

Und ich jammere auf Biensches Blog,daß ich von meinem Mann keine Komplimente bekomme.......egal.....Kastl sind mir eh lieber :o)
Scheint nun zur Gewohnheit zu werden.....Silvester 2011 haben wir dieses Kästchen geholt.....könnt ihr euch erinnern?..........stand auch nicht gleich um die Ecke :o)
Nun bin ich mal gespannt wo wir Silvester 2013 sind.... wahrscheinlich wieder auf der Autobahn.....hähä.
 So meine Lieben.....nächste Woche gibt es SCHUHE....ohne Ende :o)
Wer mich kennt.....weiß.....daß ich mich mit nur einem Paar ja nicht zufrieden gebe *g*

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    so ein schöner Kasten und so ein lieber Mann.
    Zu beiden herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Alice
    PS-wo kann ich meinen Mann so umerziehen lassen? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Euuuu....Siesthu....unsre Männer sind Männer der Tat...schittwatt um die netten Worte.....gggg...nachdem ich mir kurzfristig schon überlegt hatte, DICH in den Clubvorstand zu wählen, hab ich ditt nu wieder verworfen...biste wohl nicht beleidigt!?! Denn...das ist eine wuuuundervolle Überraschung...und soooo süüüüß eingefädelt...warum kommt Dir denn da die Magensäure hoch??? Der B. Engel macht sowas auch gerne...und ich weiss dann schon immer...er macht das NUR FÜR MICH...und ich freu mich einfach....!!! Aber Siggi...Hasi...wir wissen doch bereits nach Ferdinand undwiesiealleheissen...das DU Dich nicht nur mit "Einem" zufrieden gibst...grins...ich freu mich auf die Schuhe...hab einen tollen Tag, Bussi...deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wie süß! Ach, sie sind doch goldig unsere Kerlchen :-) Und es sieht wirklich schick aus!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    deine Kästen und auch das Kästchen sind ein Traum und die Überraschung von deinem Schatz SOOOOOO lieb.......wobei ich deine Übersäuerung sehr gut verstehen kann, auf die Art von Überraschung stehe ich nämlich auch so gar nicht.
    Ich kann mich noch gut an einen meiner Geburtstage erinnern, wo Herr Kim sagte, dass wir nachher noch wegfahren, auf mein bettelndes "wohin" gab's natürlich keine Antwort......"lass dich doch überraschen".......NÖ!!!.....zumindest gab er mir irgendwann netterweise den Rat meine Schuhwahl noch einmal zu überdenken, sonst hätte ich in Highheel auf der Pferdeweide gestanden.......es ging nämlich zu einem Besuch in ein Arabergestüt. Na da war ich natürlich hin und weg, vor allem weil auch noch ein Fohlen da war.
    Äh, über Schränke würde ich mich heutzutage aber genauso freuen ;o)

    Hab' einen super schönen Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    es ist wirklich ein *Traumstück*!
    Der 29. Dezember kann ja auch nur ein Glückstag sein,da habe ich Geburtstag...!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooooooooooh, wie liab ist das denn?! ****
    Hast aber auch ein bisschen leiden müssen, kämpfen mit der Magensäure und so...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ja sowas von schöööööön! Die Kästchen auch ;D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie g....l ist der denn - na, jetzt weiss ich, warum ich die nacht nicht in der Mädchenkammer verbringen darf.....hast Du Angst, ich trag ihn heimlich raus, wenn Du schläfst?!? - im ernst, das ist ein ein Traumstück. Und ich kann Dich so gut verstehen - schliesslich kenne ich Deinen Schatz, und weiss, wie viel und vor allem in welch langen Sätzen er redet.
    Hab ganz viel Freude an dem schönen Stück
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....du kannst in der Mädchenkammer schlafen.....es liegt allerdings noch ein Mädchen drinnen :o)

      Löschen
  9. So eine Überraschung ist doch toll. Da würde meine Magensäure schön bleiben, wo sie hingehört.
    Und es hat sich ja auch gelohnt, wie man sieht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Lille Weiß hat gesagt......

    Was für ein traumhafter Schrank!!!!

    Was für ein Mann!!!!!

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!

    Toll eingefädelt und ein Traumstück!
    Lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ja Sigrid, du hast uns fast ebenso auf die Folter gespannt, wie dein Schatzl dich!

    Dachte als es endlich der Auflösung nahe kam,
    gleich, gleich, macht sie Werbung und wir müssen noch länger warten, um zu erfahren, was sie nun erobert hat.

    Ich freu mich mit dir, aber warum habt ihr das andere bei deiner Mutter stehen lassen. Hattest du keine Lust mehr bei der Rückfahrt im Fach des Kastls zu liegen?

    Ich grüße die lieb,
    Rosine

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll! Total süße von deinem Mann, ich wünschte meiner würde mich auch mal so überraschen, hach :)
    und die Reise war es doch wohl wert, bei so einem tollen Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid ,
    irgendwie kenne ich einen solchen GG auch . In dem Moment wird er bei mir zum GGGG ♥
    Obwohl auch mir in solchen Situationen beinahe die Nerven reißen .
    Du hast deine / eure Fahrt so schön beschrieben , ich konnte mich richtig einfühlen .
    Dein Kasterl & wie du es nun so liebevoll in Pose gesetzt hast , gefällt mir ausgezeichnet .
    Dafür wäre ich auch meilenweit gereist .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    oh wie zauberhaft ist da denn von deinem Mann!!!
    Und auch dieses kleine Kästchen darüber-soo schön.Ich möchte auch so schöne Sachen auf eurem Flohmarkt finden.Freu mich schon ganz doll!
    Sei lieb gegrüßt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    boah ist DER schön - und Dein Mann ein Schatz!!!
    Bin ganz sprachlos...
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Danke!
    Vergessen sagte der Maulwurf, das kennen wir,
    den ganzen Sommer herumfiedeln und im Winter . . . .
    (Janosch)

    Dann fährst du sicher bald wieder zu der Frau Mama!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, kann ich nur sagen.....
    liebe Sigrid, ich muß ja teilweise immer so lachen bei deinen Texten, du hast eine so amüsante Art die Dinge zu beschreiben, einfach köstlich *gg*
    Aber nun mal ernsthaft, was für eine Fahrt, dein GG ist ein richtiger Goldschatz, dich mit so einem herrlichen Schrankerl zu überraschen, wenn er auch Wortkarg ist, bei diesem Traum nimmt man das doch gerne mal in Kauf, oder!! Und toll dekoriert, mir gefällt auch das Hängekasterl dazu besser, der Spiegel war aber auch nicht ohne, ach, kannst du das nicht alles eins zu eins zu mir beamen????
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend mit deinem Traummann, (kann man sich den auch mal für solche Dinge ausleihen) ganz herzliche Grüße aus dem stürmisch, regnerischen Bayern, Brigitta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    das ist ja so ein schönes Kästchen. Ich wünschte mein Mann würde mich auch mal überraschen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Toll ist das neue Schränkchen! Und was für einen tollen Mann hast du, Sigrid!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. dein mann lässt sich nicht zufällig auch für arme salmachen ausborgen?!?!?! *g* ich hätt da einen sooooo schönen kasten in kärnten gefunden...*tüdlüüü*

    haha,aber über den besitzer vom attersee musste ich herzhaft lachen ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  22. Ach der ist ja sooooooo schön und in natura erst!!! Da hat sich Herr Bär aber wirklich ins Zeug gelegt!!!!! Wirst sehn, dass wird noch ein richtiger Shabby-Liebhaber :-) Den richtigen Blick am Flohmarkt hat er ja schon! Und wenn du für das zweite Exemplar keinen Platz findest und bevor der Kasten in der Garage deiner Mama vergammelt >>> in Ganserldorf stehen die Türen offen ;-)

    Bussale
    B & T (und sicher auch vom M)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Sigrid, na vielleicht erinnerst du dich meiner Größe? Da wäre es von Vorteil, wenn das Girl sich für mich bücken würde, wenn was runtergefallen ist. Hihi.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha liebste Siggi, ich könnte mich immer wegschmeißen über Dein Geschreibsel.. Genial! Also ich nehme auch lieber so ein Kasterl als ein Kompliment! Iss meistens eh nicht ernst gemeinter blabla, den man nach Jahren in Ehe mal von sich geben muss, damit die A... mal wieder beruhigt und seelig ist.
    Nööö, also ganz so schlimm iss mein Mann nicht. Ich habe es noch relativ gut bei ihm, auch wenn er auf seinen Chefsessel besteht. Aber Dir macht er bestimmt ein Plätzchen frei, wenn Du Deinen Astralkörper über die deutsche Grenze schiebst und Dich ins Rheinland verirrst **kicher** Da passt auch Dein Popöchen rein :o)

    Nee, mal ehrlich, dass war eine sehr vorbildliche Geste von deinem GG und die Schrankerl hätte ich auch sofort genommen und mit Kasterl oben drüber finde ich es echt genial!

    Alles Liebe und Danke für Dein Lob. Ick freu mir so ;o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Er ist ein Held!

    Sag ihm das ab und zu mal.

    Ich drücke Dich ganz fest,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  26. ...ist das süß... ein wahrer Held und Wunscherfüller... feier ihn!!!!

    Sieht toll aus!!!!

    Ich habe Wolle im Lädchen, die man mit Nadelstärke 10 strickt (Meldody von Gründl), aber sooooooo viel, dass man eine Decke draus machen könnte, habe ich nicht... Da die Lauflängen dieser dicken Wolle kurz sind, solltest Du Dich auf viele Knäuele (=viel Geld) einstellen....

    Toi, toi, toi :O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. ...........du hast ein Traummann!!
    Das ist eine ganz liebe Überraschung!
    Das Schränkchen auf den Bild gefällt mir sehr, das war die lange Reise nach Salzburg (auch traumhaft) mehr als wert.

    Liebe Grüße,
    Tina / LilaBlu / Holland

    AntwortenLöschen
  28. .......den hab ich jetzt gerade meinenPezi gezeigt und was glaubst??? Ein griff auf die Stirn und naaaaa net scho wieder hi hi hi so a Traum Schrank' al
    Ih hab Tränen gelacht!! Er ist aber wirklich wunderschön!! Und erst des Kasterl oberhalb Bussi Bussi ......jetzt weiß ich warum du Bussitant heißt hi hi...
    Schen Wochenbeginn ......bitte Schau beim elfengarten vorbei Christine war bei mir und hat ein paar Bilder von meiner Wohnung gemacht ... Bussal Karin!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*