Donnerstag, 10. Januar 2013

Aus gegebenem Anlaß......

muß ich kurz meinen Blutdruck senken......bevor ich euch meine Flohmarktfunde zeige*g*
 
Irgendeine hirnlose anonyme Schreiberin hat bei Jacqui (princessgreeneye) ja böse Worte hinterlassen.......wo ich mich frage......WARUM?
Wenn ein Blog mir nicht gefällt lese ich ihn nicht und schon gar nicht schreib ich ein Kommentar.
Es gibt heute wunderbare Dinge mit denen man seinen Frust abbauen kann.....notfalls auch Medikamente......da ist es nicht notwendig jemanden auf seinem Blog zur Sau zu machen.Auch die liebe Kim ( Maison Volets Bleus) hat es erwischt,weil sie das Glück hatte ein Pferdchen zu gewinnen.
 
Hallo?????
Geht's noch????
 
Wie armselig muß ein Mensch sein,wenn er einem ein Pferd um 6,90 neidisch ist? Und das sie eine Krankheit hat....( sorry Kim ich weiß das gar nicht)......hat sie sich sicher nicht gewünscht.
 
Frag mich jetzt.....wie lange dauert es bis ich so ein Kommentar bekomme......aber da muß ich gleich hinterher schießen......es ist sinnlos. Kommentare von scheinbar  arbeitslosen, neidischen Menschen die nichts besseres zu tun haben..... werden weder gelesen noch veröffentlicht.Man kann sich somit die Zeit sparen......ellenlang zu schreiben.....es landet im Müll......wo er auch hingehört.......und ich hab einen großen Papierkorb....nur so nebenbei :o)
 
Also meine Lieben.....laßt euch von solchen Dumpfbacken nicht den Tag versauen......so etwas muß einem vierspurig am A.....H vorbei gehen........UND.....ich liebe eure Blogs......nur das zählt *g*
 
So.....nun zu meinem Klumpert schönen Dingen..........ich war ja vor Heiligabend noch kurz am Flodi.......kurz deshalb,weil es geschüttet hat und nicht wirklich viele Stände waren.....aber ich brauchte auch nicht mehr......der eine Stand hatte alles was ich suchte :o)

z.B dieses Kettentäschchen........für den nächsten Ball....hahaha.....
eine alte Mausefalle.......die hab ich kurzerhand als  Kerzenständer missbraucht.......weil meine Mäuse werden noch mit der Hand gefangen.....wenn überhaupt :o)
 und hier versteckt sich mein neues Porzellanbrettchen.......
das mit den grauen Rosen.......ich glaub es ist das 20zigste ......  hihi....

und das war noch gar nicht alles......der Rest ist wegen Lichtmangel noch nicht fotografiert......schäm.
Leider hab ich ihn noch nicht gefunden.....den grellen Ball am Himmel der Licht und Wärme spendet.......den hat jemand versteckt......aber ich bin fleißig am suchen ....und wenn er wo auftaucht....gebt ihm meine Adresse :o)
 
So.....heute ist noch nicht Dienstag.......aber jetzt hab ich wieder einen normalen Blutdruck und der Tag kann beginnen *g*
 
Meine Lieben.....bis Bald!
 
Sigrid



Kommentare:

  1. Hej du Liebe, als Kaffee ist auch immer richtig!
    Aber all die anderen die da mitmachen haben Obst sprich Vitamine geknipst und die möchte ich nicht am Start haben. Vielleicht später.

    Deine Fotos wie immer inhaltlich tolle Dinge!!!
    Licht könnte wirklich besser sein. Ich glaube ich muß dir mal mein Bearbeitungsprogramm empfehlen. Wenn du es willst.

    Und mit der Wärme ist es so, ich habe eben den Kaminofen angefeuert und werde mich jetzt auf das Sofa legen. Meinem Herzen geht es immer noch nicht so gut. Ich hoffe auf nächsten Dienstag.

    Bis dann!
    Hab es gut!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    hat sich dein Blutdruck mittlerweile wieder normalisiert? Wobei ich gleich wieder Schnappatmung bekomme, bei deinen schönen Stücken. So ein "verschnörkeltes" Brettchen fehlt mir auch noch.....was heisst hier "ein"? Ich will sie alle! Gut deine darfste behalten, da bin ich großzügig.......sonst geht dein Blutdruck gleich wieder an die Decke und mein Geschreibsel landet nachher im großen Papierkorb ;o)
    Und du hast recht, genau da gehört so ein Schmarrn hin!
    So eine alte "Eieruhr" oder Stopuhr suche ich schon länger.......vielleicht brennt mir dann nicht immer das Wasser auf'm Herd an ;o)

    Den grellen Ball kann ich dir leider auch nicht vorbeischicken, der hat sich hier schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen *seufz*, aber falls, dann werd ich natürlich sofort an dich denken.
    Hab' trotzdem einen wunderschönen Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sigrid,
    musste heute doch ganz dringend mal meine Mails checken und NATÜRLICH auch hier mal kurznreinschauen und dein Post war direkt an erster Stelle!
    Nun Bluthochdruck und das schon Anfang des neuen Jahres ist nicht gut und ich hoffe das Schreiben dieses Posts hat ihn wieder aufs Normalmass gesenkt.
    Werde mal bei Jaqui reinschauen, denn ich habe mal wieder viel verpasst. Aber was soll man dazu blos sagen, ja der Neid und die Missgunst sind so furchtbar das sich Menschen zu solch blöden und bösartigen Kommentaren erniedrigen und wofür??? Nur um Jemanden mit Worten zu verletzen, zu verunsichern, ihn zweifeln lassen an seinem Tun....neee das kann es nicht sein oder? Ich bin genau deiner Meinung, wenns mir nicht passt dann Tschüß!!, es zwingt einen KEINER einen Blog zu lesen. Wenn man dann auch mal das Glück hat und gewinnt etwas, dann sollte man sich doch für Diejenige freuen, denn unter vielen Teilnehmerinnen zu gewinnen ist toll und deshalb teile ich sehr gerne meine Freude mit der Gewinnerinn :))
    Das war nun der offizielle Teil, nun zu deinen Flodi ;)-Funden, ich kann immer nur staunen und bekomme große Augen wenn ich sehe was Du für wunderschöne Sachen auf dem Flohmarkt findest!! So dann hätte ich aber auch gerne ein Datum wann dein Balltäschchen denn ausgeführt wird, naaaa steht da schon was fest ;)???
    Na und die Idee eine Mausefalle als Kerzenhalter zu benutzen, Bravo, die Mäuse werden es Dir danken (auch ich würde ein Mäuschen lieber schnell in den Garten setzen als ihm irgenwas zu tun!) Auch dein Rosenbrett herrlich, aber Du hast wirklich schon so viele davon? Hmm ich denke es wird langsam Zeit das ich Dich mal besuche oder grins?
    So meine Liebe lass es Dir gut gehen und denk an deinen Blutdruck, also keine Aufregung ne.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    so jetzt hast Du bei mir auch für erhöhten Blutdruck gesorgt...erst, weil ich mich da auch furchtbar drüber aufgeregt habe, dass es so dumme und neidische Menschen gibt (wie Du schreibst, man kann den Blog sofort schließen und wird auch nicht mit Foltermethoden zu Kommentaren gezwungen....), drei rote Kreuze, wenn man selbst nicht so einen (da eigentlich ja nicht vorhandenen!) Charakter hat ;o). Und dann kam die positive Schnappatmung gleich hinterher! Seufz!!! Es ist doch ungerecht verteilt auf der Welt. Also die normalen weißen Brettchen hab ich ja auch, aber dass Du von den süßen (V&B??) Brettchen gleich 20 hast - also nee! (vielleicht bin ich auch ein klein wenig neidisch?! nein, ich gönne Dir Deine, wünsche mir für mich aber auch eins - EINS???*hüstl* na gut, eins wär für den Anfang schon ganz fein!!!)
    Wunderschön dekoriert, also was ich so sehe, sieht toll aus :o) Und die Idee mit der Mausefalle: einfach und prima!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe das gleiche Kettentäschchen schon länger im Schrank. Bis jetzt leider keine Gelegenheit es zu benutzen, schluchz...
    Ich würde so gerne mal auf einen Ball gehen. Aber wenn man mit einem Nichttänzer verheiratet ist, macht das wenig Spaß.
    Wenn mir ein Post nicht gefällt, überlese ich ihn. Da muss ich doch keine gehässigen Kommentare hinterlassen. Und dann noch anonym, wie feige.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sigrid,
    lass' uns bald zusammen auf 'nen Ball, ja?? Ich hab' auch so ein Täschchen :-)).
    Deine umfunktionierte Falle finde ich klasse. Irgendwie lässt sich doch alles zweckentfremden. Ich steh da manchmal aufm Schlauch...
    Deine Brettchensammlung ist ja beachtlich. Die werde ich mir wohl in diesem Jahr mal aus der Nähe ansehen. Wir sind in der Planung... :-))).
    Meine Liebe, gestern hätte ich Dir ein Stück vom Ball schicken können. Heute ist sie weg, keine Ahnung wo.
    Drücker!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr feine Sachen hast du da gefunden!

    Bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Aaalso, nochmal, weil er weg ist - der Kommi - ich hoffe, ich krieg nochmal alles beisammen....
    Reg Dich nicht auf, solche Menschen haben niemanden mehr, der sich um sie schert, wahrscheinlich ist das hier noch der einzige Weg, um auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb: ab in de Müll, die Gedanken dazu gleich hinterher. Sonst kommt derjenige sich vielleicht noch wichtig vor... und das solls ja nich sein.
    Soo, was hatte ich als nächstes geschrieben? Ähmmm... ach ja! Die Mausefalle!! Suuuper! Klasse Idee, wunderschön shabby! Und die Brettl.... da kommt Sammelwahn auf, stimmt's? Machste den Balken eigentlich auch noch weiss?
    Hab aufm Trödl am WE ein klasse vintageshabbyerwachseneneisenjugenstil-Bett supergünstig bekommen. Bilder folgen. Soll auf die Terasse, jetzt fehlt nur noch der Sommer! :-)
    Büdde, hoffentlich kommt der Kommi jetzt an...
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid.
    wunderschöne Flohmarktteile hast du erstanden!
    Die Mausefalle und was du daraus gemacht hast, ist genial :)
    Ich würde solche Kommentare einfach löschen, die sind überhaupt keine Energieverschwendung wert!
    Habs fein!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh sehr schöne Sachen hast Du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  11. Keine Sorge meine Liebe, klar geb' ich Bescheid. Will Dich doch auch sehen, freu...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallölleeee!
    ad1) ich geb dir vollkommen recht, wen wem nicht gefällt was wir hier alle tun und schreiben, braucht er/sie es ja nicht lesen geschweige den kommentieren.

    ad2) du hast immer so ein Glück mit deinen Funden! ich bin ja schon so gespannt auf die umfunktionierte Mausehalter, ähhhh Kerzenfalle!!!! Muss so witzige Dinge immer in Natur sehn und das kann ich ja bald ;-)
    bussale

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaah, aber net auf UNSEREM flodi oder??!?!?!?! eine freundin von mir hat hingeschaut, mich dann aber angerufen und gesagt "da is heut nix"

    argggggggghhhhhhhhhhhhhh *g*

    das porzellanbrettl ist sooo schön :D

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. so schöne sachen hast du da in deinem heim :) bei uns gibt es leider keine richtigen flohmärkte, finde ich total schade! da findet man doch immer richtige schätzchen und meistens für wenig geld!
    die idee aus der mäusefalle einen kerzenständer zu machen...oh man du bist so kreativ! ich wär da nie im leben drauf gekommen :D und es sieht so toll aus!
    ganz liebe grüße & schönes wochenende
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sigrid,
    ja das stimmt was du sagst. Ich begreife das auch nicht, warum die sowas tun...
    Deine neuen Funde sind toll!
    Schöner(stressfreier)Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Zu diesem oberdoofen Kommentar bei der Schaggiline hast Du alles gesagt, was gesagt werden muss. Mehr Raum darf man da nicht mehr geben.

    Respekt zoll ich Dir!

    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Deko Häuschen10. Januar 2013 19:22

    Hallo liebe Sigrid,

    ich bin noch keine Bloggerin wg. den "bösen" Kommentaren, die es immer wieder gibt. Trotz allem muss solche Menschen die Deko der Bloggerinnen doch gefallen, sonst würden sie nicht auf diesen Seiten posten. Ich freu mich immer auf die schönen Fotos der Bloggerinnen und überlege, ob ich auch bald dazugehören sollte.

    Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos

    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Evelyn,
      trau dich♥ Es macht soviel Freude und die Kommentare solch grausliger Menschen sind ja zum Glück die Ausnahme.
      Ich habe es noch keinen Tag bereut.
      Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  18. Ich kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Funde! Und so schön in Szene gesetzt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    .....
    ich musste gad erst mal nach dem von Dir erwähnten Kommentar sehen.....
    *kopfschüttel* Leute gibt´s!!!
    Ich hoffe dieser "Schwachkopf" stalkt hier nicht durch alle blogs und macht miese Stimmung!
    Bei Dir sieht´s jedenfalls sehr, sehr schön aus und es gibt nix zu meckern. ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. ...oh, oh, manche wissen einfach nicht was sie treiben sollen.
    Du hast wieder so fein dekoriert zum Dahinschmelzen! Ja und den Schneespray besitze ich schon nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    solche Leute werden irgendwie nicht alle!
    Ich finde es schade dass man dagegen so garnichts wirkliches machen kann.
    Deine Flohmarktfunde sind jedenfalls super.
    Deine Porzellanbretter sind ja der Hammer!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,

    Leider wird es immer Leute geben die anders denken. Eine negative Post zu bekommen so wie Jacqui ist immer traurig, es nimmt so viel Energie sich darüber zu ärgern. Leider kann man nicht viel machen, dofe Menschen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Es tut mir nur Leid um die Menschen die so eifersüchtig sind und so viel Negativität aufschreien müssen. Ihnen geht es nicht gut und zu ihnen wird auch nichts gutes kommen. Lass diese negative Energie Dich nicht einwirken, wie sind ja viele die sooooo dankbar sind über Dein Blog und Dein Geschäft. Auch viele sind sehr dankbar das es Jacqui gibt dass sie mit ihr wunderschöne Geschäft und Blog gibt. Wenn ihr beide, ihre Blogs und Geschäft nicht gäbe, was wäre das leben dann? Also Kopf hoch, sei stolz und mach weiter so wie früher.

    Ganz liebe Grüsse, auf ein baldiges wiedersehen (und nächstes Mal bestimme ICH, basta)
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigrid!
    Wieder eine Österreicherin mehr im Bloggerland. Hab seit ein paar Tagen auch meinen eigenen Blog, und würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
    Ich war schon ein paar Mal bei dir in deinem wunderschönen G´schäft. Vielleicht kannst du dich ja erinnern; komme immer mit der U-Bahn aus K...brunn
    Also, vielleicht bis bald,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    ich habe auch den Post bei der Princessin gelesen. Unglaublich, was sich solche Menschen nur denken.. Aber zum Glück sind das ja die Ausnahmen und die meisten Leserinnen sind sooooo lieb♥ Ich muss schon sagen, was du da auf dem Trödel gefunden hast- Chapeau♥ Hätte alles auch bei mir ein neues Zuhause gefunden.
    Auf deine weißen Frühstücksbretter bin ich ja etwas neidisch... Sowas gibt es hier bei uns gar nicht:-( Nein im Ernst, super schöne Sachen und sie passen wunderbar in dein schönes Zuhause♥ ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Griasti Gott liebe Sigrid :-))..... Ma ih muss jetzt ganz einfach noch mein Senf dazugeben hi hi und dich bestätigen wie recht du hast mit deiner Aussage da bekomm ich ja auch nen Knopf im Hals bei so Sau blöden Kommentaren ......
    Guti hab keine Angst solange du zu mir lieb bist bin ich ganz sanft hi hi....ok deine Flohmarkt Funde haben wir ja schon besprochen wie gesagt jeder einzelne war wieder ein Glücksgriff grrrrr.......du und dann nochmals danke hast ma echt eine Freude gemacht....Ben und ich haben sich richtig wohl bei dir gefühlt dein Hinterzimmer hat was !! ....an lieben Gruß Karin:-))

    AntwortenLöschen
  27. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Sigrid,

    Du hast ja soooooo recht,wär einen Blog nicht
    mag sollte ihn nicht lesen.

    Das Bild mit der Mausefalle finde super gut.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika von Lille Weiß

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*