Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr....neuer Mann......

 
 
nicht daß ihr jetzt denkt.....ich hab meinen alten Mann verlassen.....nein ich hab noch einen dazu genommen.......2Männer machen ja nicht viel mehr Mist als Einer.......und der Eine ist ja nur fürs Auge.....................ein sogenannter Schönling ........ein Chippendale ohne Kopf und Hirn mit nur einem Fuß......obwohl.....gibt es einen Chippendale mit Hirn überhaupt? Die legen ja meistens Wert auf die Muckis und nicht auf Bildung :o)
Na egal.....meiner ist nackig bis auf einen Kragen und auch hohl wie eine Nuss...........mehr braucht Frau auch nicht oder?
Die liebe Karin hat ihn mir vorgestellt und ich war gleich hin und weg.....Liebe auf den ersten Blick sozusagen .....zum kuscheln ist er noch etwas schüchtern und steif ,aber das wird schon....kann sein,daß ihn mein anderer Mann ein wenig hemmt :o)

 An dem kann ich jetzt meinen Frust auslassen......sofern ich einen habe......der redet nicht zurück und ist auch so sehr anspruchslos.....allerdings hilft er mich auch nicht.....er rührt keinen Finger......naja kann er auch nicht.....hat ja keine Hände .....wie oben schon geschrieben......ein Schönling halt*g*
Und hier mein persönlicher Weihnachtsbaum.......schlank und rank......behängt nur mit alten Ziffernblättern......irgendwie reicht mir das......und der kann auch noch stehen bleiben bis.........ja ewig gell?

So und diesen Schnuckel hatte ich ganz vergessen.....man braucht ja immer mehrere Bäume......damit Weihnachten nicht ausfällt............. falls ein Baum niederbrennt :o)

Jetzt noch eine traurige Nachricht.....ich fange das neue Jahr gleich mit einer Beerdigung an.....deshalb ist von Samstag 5.Jänner bis einschließlich Dienstag 8.Jänner das Landhaus geschlossen........dafür Samstag der 12.Jänner von 10-14Uhr geöffnet!
Danke für euer/ihr Verständnis!!
 
 
Nächste Woche zeig ich euch dann endlich meine Flohmarktfunde.......waren ein paar nette Teilchen dabei .....und Ferdinand scharrt auch schon in den Startlöchern *g*
 
Bis Bald!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, jetzt bin ich doch erleichtert. Dachte wirklich, du hättest den Alten (Entschuldigung) entsorgt.
    Dein Baum mit den Ziffernblättern ist ja urig. Sowas hätte mir dieses Mal auch genügt.
    Aber immer wieder wird was Größeres draus.
    Also nehme ich neu Anlauf für Weihnachten 2013.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann oh mann, das sind ja gar keine guten Nachrichten :-/ Tut mir leid für dich bzw. euch!!!!

    Dein neuer Mann ist ja super geworden und das Eck im WoZi ist sowieso total schön! Freu mich wenn ich es dann bald mal in Natura sehen kann.
    Dix Kopfhoch-Bussale
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    na da ist mir am Ende des Post doch noch die Kinnlade runtergeklappt.......ich weiß gar nicht was ich schreiben kann. Also bin ich in Gedanken einfach bei dir/euch.

    Deine neue hohle Nuss kann Frau sich aber wirklich gut angucken und einen für's Herz haste ja auch schon - neben meinem Herzmann könnte ich hin und wieder einen Tischler gut gebrauchen, der ist bei deinem Schatz ja schon inkludiert.....äh ja und in DIR auch ;o)
    Die lassen sich dummerweise aber nur schlecht auf dem Flohmarkt finden und sind auch nix für lau. Also heisst es wieder selber machen, geduld aufbringen und sich das Endergebnis schön reden ;o)

    Dein reduzierter *hüstel* Baum ist aber süß......und nadelt wenigstens nich'.....wenn er jetzt noch tischlern könnte, wär' es längst meiner ;o)

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid :-)))) ......also das heißt du hast dir einen zweiten traummann zugelegt .....den hätte ich ohne überlegen auch mitgenommen :-)))....fesch fesch is er kann man sich den eventuell Ich mein nur wenn es dir einmal zu viel wird für zwei zu putzen waschen kochen und sonstiges???he he he:-)))))
    ......das Jahr beginnt ja nicht gerade gut für euch da wünsch ich euch viel kraft fürs WE alles liebe ich drück dich Karin :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hey!!! 13.1. geht leider nicht, da sind wir zum Gansl essen bei meinen Eltern :-) kann die aber den 12., 19. oder 20.01. anbieten!
    Bussale

    AntwortenLöschen
  6. Die Sigrid!!!!!!
    Noch nen Mann!
    Na hoffentlich ist der echt so stumm, wie Du hoffst.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid
    Ich hab wieder einmal mehr herzlich gelacht über die Art und Weise, wie du schreibst - einfach immer ein Genuss!!!
    Übrigens, der Mann ist toll ;-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Pfff.....jetzt musst ich aber grinsen...nee....die Polsterung ist ausreichend bis sehr gut vorhanden...sind wohl nur zu viele Treppen...SEUFZ!!! Ich will auch so nen nackten Mann der nichts sagt....grins...der ist wirklich hübsch...♥ Hohl, nichtsprechend und gutaussehend...Die Mischung ist doch perfekt für nen Zweitmann....!!!Dicker Knutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, mein Beileid.


    Der Typ ist PERFEKT!
    Einfach nur gut aussehen, das wollen manche Männer ja von ihren Frauen auch.
    Mein Mann hat auch zwei dieser Hirnlosen Tussen hier rumstehen, Traummaßen haben die.
    Und ich?
    Muss mich weiter mit einem Gehirn rumschlagen.

    Ich muss mir was einfallen lassen...........

    Alles Liebe und Gute für 2013!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Deine Geschichten bringen einem immer zum Lachen, auch wenn es noch früh am Morgen ist:-)))Nach dem Zweitwagen, einem Zweithund ist es jetzt also Trend, zum Zweitmann überzugehen...aha!! auch nicht schlecht, vorallem bei dem Exemplar:-))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    achja, so ein fescher Zweitmann zum Angeben.
    und einer fürs Herz. Kann ich mir nett vorstellen :-) und mehrere Bäume sind auf jeden Fall nicht verkehrt :-) Egal wo man hinschaut ein Baum .. aha, Weihnachten ;-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*