Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wir fliegen ins neue Jahr....

ja....Mörfi ist bereit für den Flug ins Jahr 2011...ich hoffe wir haben keine Bruchlandung ;o)

Sieht Er nicht glücklich und süß aus.... ?

zum erwähnen ist noch,daß Er sich mit den Flügerln keinen Zentimeter bewegt hat.... Und DAS sind die vielen Geschenke die ich von Euch bekommen habe....







Ich möchte mich ganz herzlich bedanken....habe mich über jedes einzelne Stück sehr gefreut!!!
Das größte Geschenk von der lieben Michi....ja da bin ich noch auf der Platzsuche....das ist nicht so leicht unterzubringen...hihi.....zeig ich Euch ein anderes mal....

So...jetzt wünsch ich Euch PROSIT NEUJAHR und ALLES GUTE....rutscht nicht zu weit!!
Möge 2011 noch shabby´ger werden als 2010 :o)

Küßchen!!!

Kommentare:

  1. Die Freude steht dem kleinen Engel direkt ins Gesicht geschrieben ;0)
    Du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Sowas tut der Seele gut.
    Ich wünsche Dir und Mörfi auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich freue mich auf weitere Postings von Dir. Deine Art zu schreiben ist so herzerfrischend.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Mörfi ist genial! Und jetzt kann er auch noch fliegen.

    Einen tollen Jahreswechsel wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid - nein, ist der süß mit seinen Flügelchen !!!!! Ich hab ja keine Ahnung, wie er sonst schaut - aber reine Freude - ich glaub, der liebt Dich einfach und macht deswegen eine so gute Figur !!!!
    ich komme gerade aus meinem EisWerkschuppen - der Ofen war auf volle Pulle an - jetzt komme ich mir selbst wie ein Eiszapfen vor .......aber das Frühstück, das mein Held gerade zaubert, wird mich schon wieder auftauen......was nicht tötet, härtet ja bekanntlich ab?!?
    Und ich dachte, Ihr steht bald vor der Tür?!?
    Übrigens der Hirschkopfanhänger - der gehäkelte - ist ja ein wahres Kunstwerk!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und rutscht nicht zu feste - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Liebes,,irgendwie habe ich verpasst das Du einen Mops hast,hätte ich das gwusst,,lach..der ist zu süss und ich kann mit gut vorstellen das er steif wie sonstawas ist...ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Tausend Dank für die immer wieder so tollen Bilder und für die wunderbaren Inspirationen.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, so eine Menge Geschenke und eins schöner als das andere :)) Das freut mich sehr und ganz sicher werden im nächsten Jahr auch viele Pakete auf die Reise zu Dir gehen!
    Ach dein süsser Mops-Engel :) sieht einfach genial aus, allerdings verstehe ich seine Bedenken sich zu bewegen... stell Dir vor Er wäre abgehoben, so mit Flügeln halt, das wollte Er ganz sicher nicht riskieren (hihi!)
    Naja vielleicht morgen um Punkt 24:00 Uhr für eine kleine Runde...
    Dir liebe Sigrid wünsche ich einen schönen, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr und das Allerbeste für 2011, ob es allerdings noch Shabbyer?? (ist das so richtig?) geht wage ich mal zu bezweifeln, aber man wird sehen :))
    viele Drücker und Umarmungen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    solange MEINE Katzen nicht auf dem Raclette landen, ist alles ok (nein, war nur ein Scherz - ich hoffe, dass da NIENIMMER eine Katze landet)! Und WOW - du bist ja reichlichst mit den schönsten Schätzen beschenkt worden.
    Und Mörfi ist ja der Knaller - und wie praktisch, dass er sich nicht bewegt hat - genau richtig für das Shooting. Die Idee mit den Flügeln hatte ich letzte Woche auch noch, es aber wieder vergessen - Candy hätte sicher auch still gehalten!
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... dsa dritte Bild mit eurem Hündchen ist wirklich der Hammer! :-)

    Liebe Sigrid,
    als ich gerade dein Kommentar gelesen habe, hatte ich Gänsehaut. 2011 mein Jahr. Weißt du, wie sehr mich das jetzt be-rührt hat?! Und weißt du was: möglicherweise hast du Recht!! Von HERZEN Danke für deine intuitive Aussage!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sigrid..
    das Bild ist einfach zu süss.. ;O)))))
    dein Mörfi ist ja wohl der Hit ;O))
    und deine Geschenke sind allesamt ein Traum...
    Meine Liebe.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein tolles Silvester.. einen guten Rutsch..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. ...und wie süß und glücklich der kleine Mops aussieht...
    Auch Dein Blog ist ein richtiger Traum!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    Mörfi ist wunderbar - fantastisch, dass er den Ernst der Situation erkannt und sich gebührend himmlisch verhalten hat ;)

    Ich wünsche dir nur geschäftlich, dass das nächste Jahr noch shabbiger wird - privat wünsche ich dir das beste Jahr, das du ab übermorgen bekommen kannst!!!

    Sei nicht traurig - das Päckchen kommt schon noch an ;) Der Brief von Jade war auch sehr lange unterwegs. Und umgekehrt hat es auch ewig gedauert. Außerdem muss es ja ankommen - ich will doch wissen, was sich darin versteckt... :)

    Genieß nicht nur den morgigen Abend - genieß das ganze Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid, ich bin mir nicht sicher ob dein Möpschen wirklich glücklich aussieht :D. Tolle Geschenke hast du bekommen! Und ja sicher sende ich dir auch was nach Österreich, die Teile sind nicht sehr schwer dürfte also nicht viel kosten. Nur ein S muss ich erst wieder löten. Ich sag dir Bescheid sobald ich eins habe.
    liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Mörfi ist ja so süß. Eigentlich das perfekte Motiv für eine Weihnachtskarte. :-)
    Guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011.

    Deine Mopsbilder sind ja sooo genial.

    Ich will auch einen Mops ;-))

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  15. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I Ich wünsche Dir einen guten Flug ins Jahr 2011...♥ஜ♥ :o))

    AntwortenLöschen
  16. ach ist der Süüüüüss-))ein traumhafter Blog

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch
    und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    na wenn das kein echter Engel ist ...
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,Du verzauberst mich mit deinem wundervollen Blog . Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben.
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Start ins Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2011 wünsche ich Dir aus Schweden. Liebe Grüsse Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    wieder einmal tolle Fotos - lese deine Blog immer mit einem Lachen - tut gut.
    Ich habe wieder in deinem wunderschönen Shop gestöbert und nun meine Frage: wie groß ungefähr ist das Mini Körbchen aus Draht 2,50
    Alles Gute für NEUE JAHR!!! GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich!!!!! *lautlach*

    Glücklich nicht sooooooo recht, aber herrlich!!! :-))))

    Liebe Siegrid, ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen! Und wenn ich das nächste Mal in Wien bin, dann schaff ich es auch zu Dir!!!!

    Von Herzen
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Sigrid,
    ich hoffe doch sehr, du bist weich gelandet!!??
    Habe erstmal ein bissl rückwärts bei dir gelesen *grins... hab mich herrlich amüsiert...
    und sooo schöne Geschenke...beneidenswert :O))
    ich wünsch dir ein wundervolles Jahr und freu mich auf viele weitere kreative und entzückende Inspirationen von dir!!
    Muss dich mal kurz und feste drücken!
    Tini

    PS: Mein Traum für dieses Jahr: Ein Kurzurlaub nur mit Schatzi in Wien!! ...und dann komm ich dich unbedingt besuchen...

    AntwortenLöschen
  23. Ne, zu weit bin ich nicht gerutscht ;-) sonder geradewegs in deinen Blog, den ich suuuuper finde!

    Hier werd' ich mich mal öfter umsehen.
    Und dein Weihnachtsbaumpost, einfach göttlich, hab sehr gelacht :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  24. Mei ist der Mörfi niedlich! Meine zwei Lausejungs haben auch eine sehr liebe kleine Mopsdame zur Freundin - die müssen wir bald mal wieder besuchen und ich muß dann unbedingt Fotos machen. Die kleine Mopsnudel ist ein richtiges Powerpaket und zu dritt drehen die total auf.

    Also das Heidi-Beutelmädchen finde ich ja auch zu süß. Wie gut daß sie im Zoo lebt und dort geschützt ist.

    Dir ein ganz tolles, glückliches neues Jahr,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. O wie suuuuueeeess,

    der kleine Hund mit Engelsfluegeln.
    Stellt sich nur die Frage ob er auch wirklich so ein Engelchen ist...schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*