Freitag, 5. November 2010

Ganz kurz nochmal...



Wer möchte diesem armen Kissen ein neues kuscheliges zu Hause schenken?
Das Problem ich hab es inzwischen 6 mal und das reicht jetzt dann auch :o)

Also wer eines oder mehrere möchte....4 sind zur Adoption freigegeben....bitte melden!
Sie sind noch original verpackt und kosten pro Stk. 9,90+Versand
Danke!
ALLE 4 KISSEN WURDEN ERFOLGREICH VERMITTELT!
Habt vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich hätte gerne 2 Stück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid wieso um Himmelswillen willst du diese schönen Kissen loswerden?
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe zwar auch schon einige von diesen Kissen, hätte aber auch nichts nix gegen noch mehr :o)
    Haben die Kissenhüllen, die du abzugeben hast alle die gleiche Farbe und den gleichen Aufdruck ?????
    Freue mich auf deine Nachricht !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ersteinmal danke fuer dein Kompliement Ich habe mich gefreud.Deine Kissen sind Klasse und finden sicher schnell neue stolze Besitzerinnen.

    sei lieb gegruesst von Conny die auch viel zu viele Kissen hat...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wie schön das sich dein Paps wieder auf dem Weg der Besserung befindet, wenn auch nicht auf dem "schnellsten".... aber gut Ding will Weile haben oder lach??? Habe Dich und deine Kommentare richtig vermisst, kannst Du dir das vorstellen ;-)))?
    Ganz lieben Dank auch noch für deine Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe!!
    Viel Spaß beim Maturaball, den Du gnz sicher ohne die von Dir beschriebenen Katastrophen hinter Dich bringen wirst grins!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. SCHADE!!! Hätte gern eins genommen :((((
    Aber schön, dass alle adoptiert wurden :))))
    Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*