Dienstag, 9. November 2010

Ich hab´s überlebt....




ohne Zwischenfälle:o)

Viele von Euch wollten ja wissen,wie es mir auf dem Maturaball meiner Nichte ergangen ist....es war gar nicht sooo schlimm.


Das Motto des Abends war "Temptation...lass Dich verführen"....das haben wir beherzigt und um Mitternacht das letzte Mal gegessen....lecker!

Allerdings hätte ich es ohne meinem Freund DR.HANSI PLAST nicht so locker genommen....immerhin war ich mit den Schuhen 183cm groß.....da ist der Ausblick schon anders....auch die Luft ist schon viel reiner ....

Trotzdem wandern Sie jetzt erstmal in den Schuhschrank....ganz nach hinten.....ich bin ja nicht des Wahnsinns fette Beute *grins*

Klunker....damit man bei Langeweile etwas zum spielen hat....

Auf meinem Christbaum waren immer 40 Maschen.....ich kam mit Einer aus....
so und Alle die jetzt nicht erblinden wollen....verlassen meinen Post......die ganz Mutigen können weiterscrollen :o)
Auf diesem Foto hatte ich schon die Augen geschlossen....es war halb zwei in der Früh....deshalb mußte ich welche malen.....

So...noch eines mit offenen Augen.....nun is aber genug!

Da wir ja keine Ballgeher sind....das war eine Ausnahme....werde ich beim nächstenmal schon weit über 60 sein....wenn meine Enkerl mich dann zwingen....Oma ich hab Maturaball...schmeiß Dich in Deine Haken von damals :o)



Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag bis Bald!




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    deine Tanzschühchen sehen gar nicht so unbequem aus ;) Aber Frau hat sich leider in den vergangenen Jahrzehnten an tagesbequeme Treter gewöhnt. In Schale hast du dich allerdings geschmissen - wow! Dabei fällt mir ein, dass ich das "Kleine Schwarze" dringend mal mit zur Reinigung nehmen muss :-)

    Hauptsache - allen gefiel es und der Ball war ein Erfolg!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Du siehst umwerfend aus!!! Ganz große Klasse!
    Mich wird man übrigens auch nur auf einem Ball sehen, wenn ich dazu gezwungen werde:))
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass Du wieder da bist!!
    Und lustig, auch ich bin keine Ballfreundin. Zwei Tanzkurse haben das irgendwie auch nicht ändern können...
    Und für halb zwei in der Früh hast Du doch noch ganz schön frisch ausgesehen. Alle Achtung! :-))
    Wünsch' Dir einen schönen Dienstag.
    Umarm,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    mensch du siehst toll aus!!!!Aber in den Schuhen wäre ich keine 2 Meter weit gekommen :o))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe, das ist ja ein schönes Foto von dir und ganz schön freizügig. Die genannte Höhe habe ich im Alltag auch so. Ohne Schuhe. Also 12 cm Absätze sind nicht meine!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Kompliment. Du schaugst ja guat aus!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wow...das ist ja ein schönes Foto von Dir. Schön siehst Du aus!
    GGGGGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sigrid,
    du siehst wundervoll aus und wie man sieht war es ein herrlicher Abend!!! Mit den Schühchen würde ich allerdings nicht weit kommen ;))! Einen traumhaften Herbsttag und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    ich lach mich kaputt und kann mir richtig vorstellen, wie es dir in diesen Schuhen ergangen sein muss **gg**
    Für mich wär das auch nix!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! nicht schlecht die Dame.... :))))) Die Schuhe find ich persönlich seeeehr schön (meine Füsse weniger), ist aber egal! Schönheit muss leiden. Schicke Dir liebe Grüsse, Herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*