Dienstag, 16. November 2010

Großes für Große....

ich habe mir gedacht.....wenn die Kinder groß sind können die Kerzenanhänger für den Adventkranz auch ein bisschen größer ausfallen.Sie sind leichter zu greifen als die Kleinen und wenn das eine oder andere Kind schon eine Brille hat so wie ich,kann man Sie auch leichter lesen....außerdem findet man Sie ein Jahr später viel schneller :o)
Ich hatte nur keine passenden Kerzen....deshalb hängen Sie auf der Laube oder ....

am Stiegengeländer.....

seit Samstag sind meine Fenster im Laden damit geschmückt... :o)
Sie sind A3 (42x30cm)groß......etwas Kleinere (A4) hab ich auch gemacht....die gibt es dann auch in meinem Laden zu kaufen.....Fotos folgen.

Gestern war wieder volles Programm was das streichen angeht....2 Tische und mein allerletztes Kästchen in Natur wurden Weiß....jetzt sind in meinem Haus nur mehr die Türen zum streichen....aber da muß ich auf den Frühling warten...seufz.

Auch in der Küche habe ich gewerkelt....da wollte ich ja unbedingt über den Fenstern eine kleine Lampe haben.....ist auch schon geschehen....zeig ich Euch später....
Das Filmteam ist noch immer da....mal sehen vielleicht wird es heute was mit einer Rolle....ich nehme ja inzwischen jede Rolle an....auch einen Fleck am Boden oder an der Wand würde ich spielen*g*

Nun....wünsch ich Euch einen schönen Tag....bis Bald!


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!
    Das ist ja mal eine tolle Idee. Deine Riesenanhänger sehen toll aus. An der Laube machen sie sich ausgesprochen gut. Wobei, am Geländer hast Du halt mehr davon, weil immer im Blickfeld. Bei DER Größe :-).
    Ich drück' die Daumen für eine Rolle bei Herrn Eisner *g*
    Drücker!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Geh` doch mal raus, misch Dich unter das Filmteam und verteil Schnittchen oder Lebkuchen:)) Wäre doch gelacht, wenn Du nicht entdeckt werden würdest:))
    Deine Bilder sind heute wieder wundervoll!
    Du hast soooo tolle Ideen!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid,
    cool die Zahlen kann sogar ich lesen.
    Tja, das Problem wird sein das du ja nur die Rolle eines weißen Fleck's annehmen würdest :-))))

    Jaaaa, müssen uns jetzt mal was ausmachen, Bine und ich würden uns sehr freuen wenn's mal vorbei kommt's!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schilder sind wunderschön geworden - ich finde die Farbkombination superschön ....diese Farben finden auch in unserem Schlafzimmer wieder !!!!!
    Na, wenn das so weitergeht bei Euch, dann wirst Du bestimmt noch prominent .....reden wir Dich dann Frau Fleck oder Klecks an?????
    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe mich gerade Dein Blog und HP angeschaut (die mir übrigens sehr gefallen) und plötzlich sehe ich eine Laterne mit Frohe Weichnachten in meine Sprache. Toll, ganz toll muss ich sagen, dass Schwedisch so "exotisch" geworden ist. Eine ganz schöne Geschäft hast Du da und wenn ich Wien in kürze Zeit besuche, werde ich versuchen, vorbei zu kommen. Es liegt ja unweit von mehreren Weihnachtsmärkten die ich gerne besuche. Alles gute aus Schweden wünscht // Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sigrid, waaaas Filmteam!!! was ist mir denn da wieder durch die Lappen gegangen??? Bin heute nach Tagen endlich! mal wieder auf Blogrunde und merke schon das hier viel passiert ist :))) Wird dein Leben in Weiss! verfilmt, oder hat Hilde den Durchbruch geschafft??
    Ach und mit dem Zahlen lesen, stimmt die kann man wirklich nicht überlesen, aber mit dem Verwahren könnte es schon passieren das ich sie im nächsten Jahr nicht mehr finde, da die Verstecke manchmal so gut sind grins!!
    Nun dann viel Spaß beim Werkeln und Filmrollen aussuchen :) wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Aber liebe Sigrid, doch wohl nur einen weißen Fleck, oder?

    Sind die Schilder für große Leute gedacht, wie für mich?

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,

    deine Schilder sind ein Traum.

    An der Laube kommen sie besonders gut zur Geltung.

    GGLG und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siegrid, Deine Schilder sind ganz "große" Klasse, selbst Kurzsichtige können Weihnachten nicht verpassen.;o))

    Sag bloß Du hast immer noch keine Rolle, Mensch dass gibt es doch nicht.
    Kannst Du die nicht bestechen, wenn Du erst zum Zug kommst werden die merken, Sie haben nur auf Dich gewartet.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    was für eine himmlische Idee - die großen Anhänger sehen absolut genial aus.......traumhaft schön!!!!!!!!! Du bist sooooooo fleißig am Werkeln und dann willst du auch noch zum Film?!!!!!!! Ich drück die Daumen ;)!!!!!! Einen kuschligen Nachmittag und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*