Freitag, 12. November 2010

War fleißig....

und das obwohl neben meinem Laden eine Folge von "Tatort" gedreht wird!

Womöglich ist mir vor lauter Schilder malen eine Karriere als Schauspielerin durch die Lappen gegangen *g*





Nach den Kleinen nun die etwas Größeren....




So...jetzt werd ich gucken ob die nicht noch einen Statisten gebrauchen....früh morgens hätte ich eine optimale Wasserleiche abgegeben (es regnete)...jetzt mit den schmutzigen Händen (vom malen) könnt ich eine Obdachlose spielen....und am Abend nach dem Essen (dicker Bauch) wäre noch die Rolle des Medizinballes möglich....Ihr seht ich bin sehr wandelbar *g*

Am Wochenende hab ich GROßES vor....mehr davon am Dienstag.....bin selber schon gespannt wie es wird *g*

Wünsch Euch ein sonniges Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Na suuuuper:(( Jetzt läßt Du mich bis Dienstag warten... Wie soll ich das aushalten???
    Und fleißig warst Du wieder... Wahnsinn!!!
    Ganz tolle Sachen hast Du gezaubert!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du etwa angagiert worden als Medizinball? Lach
    Also Du kommst auf Ideen echt witzig. Aber nun bin ich schon ganz schön neugierig und warte auf Dienstag.
    Ich wümsche Dir ein schönes Wochenende und schick ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es irgendwas, das du nicht kannst?
    Die Schilder sind wunderschön und drollig schreiben kannst du auch. Ich lese so gerne deine Posts!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe!
    Die Schilder sehen supersuperschön aus! Wie machst Du das mit der Schrift, Schablone oder freihand??
    Und konntest wohl Herrn Eisner nicht überzeugen, bei Dir mal reinzuschauen, gell :-)))
    Und das mit Dienstag find' ICH auch nicht gut *g*.
    Drück' Dich trotzdem und wünsch' Dir ein schönes WE.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu,musste nun doch Schmunzeln weil Du das so witzig geschrieben hast,,Deine Schilder sind wunder wunder shcön,,mit gefällt vor allem das Noel Schildchen ,,sooooo schön,,bin nun auf Dein grosses Projekt gespannt und warte geduldig bis Dienstag..liebe Grüsse und shcönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    deine Schilder sind soooo schön!
    Und auf Dienstag bin ich richtig gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.. so wandelbar bin ich auch ;O)) grad hat mein Schatz uns was vom Italiener geholt.. mich kannst du jetzt als Schneemann bezeichnen ;O))
    weiß ist eh alles hier.. und kugelrund bin ich auch ;O))
    deine Schilder sind einfach nur wunderschön..
    ich liebe sie..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bei uns ist noch kein Schnee.. aber in unserem Haus ist alles weiß und mein Schatz sagt immer irgendwann malst du dich selber an ;O)))

    ne, ich bin irgendeine mit einer Kinderlaterne, denn Mäxchen wollte sie nicht halten.. ;O)))
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schilder sind schön!!! Aber wow, daß ein "Tatort" in deinem Laden gedreht wird, alle Achtung!! Da mußt du mal sagen, wann der mal gezeigt wird... obwohl ich eigentlich fast eh immer "Tatort" schaue...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin eben mal auf die Seite deines Ladens gegangen u. es sieht ja wundervoll aus bei Dir!!! :) Wirklich schön. Hast Du jeden Tag geöffnet??? Schade, dass Du so weit weg wohnst...:) Ich freue mich, wenn Du auch mal bei mir "reinschaust". Bin zwar erst in den Anfängen aber es wird immer mehr. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Schilder Sigrid. Die gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sigrid!
    Bei dir gibt`s immer was zum Schmunzeln, das mag ich ;-)))
    Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eine Rolle ergatterst!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Kärnten, Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Neben Deinem Laden wurde ein Tatort gedreht???!!!! Hammer! Erzähl uns mehr davon!
    Unbedingt.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    ich freu mich, wieder so fröhliche Worte bei dir zu lesen :O)) Deine Schilder sind traumschön geworden, die sind bestimmt ratzfatz weg!
    Also so kreativ bist du mir lieber, als als Wasserleiche oder Medizinball. Obwohl als aufgebrezelter Weihnachtsbaum hast du mir auch gefallen. Stimmt, du bist wirklich wandelbar ;O)
    wer weiss, vielleicht entdecken die deine schlummernden Talente ja doch noch ;O))
    bin nicht sicher, ob du dich zurückhalten könntest, den dunklen Tatort zu weissen und dekotechnisch in Szenen zu setzen,.. hmmm
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Umärmelung,
    Tini

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*