Donnerstag, 18. November 2010

So...noch ein paar...

Schildchen*g*

Für die besser Sehenden....die sind jetzt etwas kleiner...

die sind 15x21cm groß.....gerade noch greifbar...hihi...

nur die Adventhänger mit den Zahlen sind schon wieder gewachsen....21x30cm.....kicher....die Größe ist angenehm zum malen....nicht so eine Frimmelei :o)
außerdem hab ich meine Stempel nun endlich ausprobiert......gar nicht sooo schlecht geworden..oder?
Kleines Kissen mit Lavendel befüllt.....und Anhänger aus Leinen mit Spitze,Klunker und altem Wäscheknopf....
So....nun brauch ich einen Kaffee....zum beruhigen....obwohl auf meiner Ladentür steht

"BITTE KEINE HUNDE,ES IST SCHON EINER DA"

gibt es immer wieder Leute....tja....welche kann ich jetzt nicht schreiben.....die können halt nicht lesen.Ist ja jetzt keine Schande....wenn man nicht ALLES lesen kann....was mich immer wütend macht ist die Ignoranz der Leute....da geh ich in die Luft ...... mein Hund duldet halt keine Konkurrenz....naja...es ist halt ärgerlich......oder würdet Ihr ein Schild ignorieren?

Aahh...jetzt geht´s ma schon viel besser.... bin wieder am Boden :o)



Ich wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag!




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Du bist im Schilderwahn, was? Ich finde die Teile toll, allesamt!!
    Und das mit der Ignoranz, tja, diese Menschen gibts überall.
    Wobei, bei leerstehenden traumschönen Häusern mit dem Schild "Betreten verboten" ignoriere ich das ein oder andere Schild auch. Manchmal... :-))
    Schönen Nachmittag noch und Gruß an Herrn Eisner (höhö)
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggrid,

    was fuer eine Tolle Ide.Die anhaenger gefallen mir seeeeehr.Besoderst die fuer den Advent.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigried, kannst ja ein neues Schild dranbaumeln: Bitte keine Hunde, habe heute schon gefrühstückt!

    Ich glaube aber fast,dass die Menschen dein Schild nicht lesen, weil sie geblendet sind von deinen schönen Dingen überall.
    Tret ihnen gegens Schienbein, dann wachen sie auf.
    Kaufen tun sie dann aber nischt mehr.

    Hab einen schönen Abend
    die liebe Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Wie alles von Dir: ABSOLUT TRAUMHAFT!!!!!!
    GGGGGLG und einen schönen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schilder sind en Traum!! Ideen muss man haben - wow.

    Als erstes danke ich dir sehr für deine lieben Komplimente :o)). Ich freue mich riiiiiiiiesigrieeeeeesig :o)))

    Und um deine Frage zu beantworten:

    Es ist mein Freund, der Mann an meiner Seite :o) _ das ich sehr glücklich bin sieht man wohl sehr ? :o))))))

    AntwortenLöschen
  6. Hehehe lach mich gerade schief, weil ich mir dich und Mörfi so richtig vorstellen kann.....
    Tür' geht auf... Mörfi stürmt grunzent zu Türe... du, Mörfi komm her da... Hundebesitzer, uiii hab' ich nicht gesehen... Sigi verdreht die Augen...

    So in der Art halt ;o)

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wunderschöne Seite und die Schilder sind WUNDERSCHÖN!
    LG und schönes WE Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, ja das Rosinchen hat die Lösung das ist doch mal eine Massnahme!! Wer nicht lesen kann muss fühlen lach!! Ich glaube das würde Murphy sehr zu schätzen wissen, was meinst Du?
    Aber es stimmt schon die Leute überlesen das Schild einfach, weil sie von der Pracht deiner Dinge so geblendet sind!!
    NUn sag bescheid was Du in dieser heiklen Angelegenheit unternehmen wirst...bin gespannt
    Gute NAcht und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schilder sind ganz bezaubernd...
    der Lavendelduft aus dem kleinen Kissen weht gerade zu mir herüber...mmmm... das tut gut...

    Liebe Montagabendgrüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Sigrid,
    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut!!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*