Dienstag, 14. Dezember 2010

Ja hama leicht scho Weihnachten?

Ich hab schon Weihnachtsgeschenke bekommen...von gaanz lieben Menschen!!
Als 1. einen wunderschönen Hocker in Shabby mit Filzstiefelchen....
Danke Karin!
Das Schöne daran....der ist nicht künstlich gealtert sondern natürlich....

Als Sitzgelegenheit nicht mehr so gut.....aber zur Deko der Hammer und die Handtasche kann frau auch schnell abladen *g*


Das 2. Geschenk ...ein kleines Kissen.....handgemacht von Martin und Sabine....Danke Ihr Beiden!!

Guckt mal auf Ihren Blog Wohnpotpourri....dort werkelt der einzige Mann in der Shabbywelt...:o)

und 3. diese süße Nähschatulle von Mona.....Danke!!!.....Verzeih ich mußte Sie ein bißchen aufhübschen *g*

Ich hatte so eine ähnliche,aber die habe ich zum streichen zerlegt und dann nicht mehr zusammengebaut....diese wird jetzt mit meinem Nähzeug bestückt und findet sich dann wahrscheinlich auf dem einen oder anderen Foto wieder....

Ich hoffe Du willst Sie jetzt nicht mehr retour haben.....hüstel

Allen ein herzliches DANKESCHÖN....ich hab mich deppert gefreut!!!

Was wäre die Welt ohne solche Freundschaften :o)

Geschenke die eingepackt sind werden natürlich erst am 24. unter meinem jämmerlichen Christbaum geöffnet....sonst hab ich da ja gar nichts zu tun *g*





So...nun wünsch ich Euch eine ruhige Woche ohne Schneesturm,Regen oder dergleichen....


bis Bald!


Kommentare:

  1. Wow, liebe Sigrid, so tolle Geschenke!!!!
    Da kann ich gut verstehen, dass die nicht bis Weihnachten warten konnten.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid, endlich komme ich auch mal wieder zu Dir, denn ganz sicher ist mir der ein oder andere Post von Dir durch die Lappen gegangen. Vielleicht hast Du ja meine Posts gelesen und weisst was die Wochenenden, speziell das vergangene bei mir los war! Leider hat diese Wochenende mich auch nun gesundheitlich angegriffen, aber ich habe keine Lust krank zu sein und kämpfe dagengen an, bis jetzt krieg ich es auch relativ gut hin lach!!
    Wow, wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und was ein MAnn!!! in der Shabbby-Welt unglaublich und natürlich muss ich mir das vor Ort ansehen grins!!!
    Dir viel Spaß mit deinen Schätzen und einen wunderschönen TAg wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Du hast wirklich wunderbare Schätze bekommen! Und jedes einzelne Stück hast Du verdient!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    das sind wunderbare Herzerfreuer, die du geschenkt bekommen hast! Soooo schön! Ich bin auch schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass endlich der Postbote klingelt!!! ;)

    GGLG und einen wunder-, wunderschönen Tag

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    tolle Sachen hast du da bekommen,da kannst du wirklich stolz drauf sein :o)

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    toll, was Du da bekommen hast. Der Stuhl ist superschön, wen stört da schon der "Wellensitz", gell?
    Und das kleine Kissen, wunderbar, das tät' mir auch gefallen.
    Dein Nähkastl ist eine Augenweide. Ich habe auch eins, das war mal komischbraun. Heut' isses weiß und darf draußen stehn'.
    Auch für Dich eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  7. bitte, die sachen sind ein traum!! das nähkistl ist sooooo schön, mich frisst der neid! *g*

    ich hab letztens ein ähnliches gekauft, und bin jetzt grad am überlegen, ob ich das auch irgendwie aufhübschen könnte... wär ich sehr unhöflich, wenn ich dich frag, wie du die schriftzüge auf den lack gebracht hast?? das hast du doch nicht etwa freihand gemacht, oder?!

    der hocker ist auch ein wahnsinn und das runde kissen is total herzig :)

    glückwunsch zu den tollen geschenken!

    glg aus graz
    salma

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh jetzt kann ich alles wieder schreiben,,kreisch,,also nochmal..liebe sigrid,,die sachen sind ein traum,,vor allem das nähkästchen ist soooooo schön....ich liebe es,,hast du toll hergerichtet...ich bin schon 3 tage dein päckchen am packen,,rein raus rein raus mittlerweilekönnte ich dir 3 senden socuel hatte ich zur seite gelegt,,nun ich hoffe es gefällt dir,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. hallo, bin auch mal wieder zum stöbern hier. das Nähkisterl ist super schöööönn... Ich liebe deine Sachen und Fotos. tolll.........

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Geschenke, das man da nicht warten kann ist doch klar :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*