Samstag, 11. Dezember 2010

Jaa....mich gibt es noch.....




wenn auch nur in Dosen *g*



Abgesehen von den 12 Bäumen die bei mir im Haus rumstehen,fällt die Weihnachtsdeko dieses Jahr sehr mager aus......



Ich hab ein bisschen genäht....





und versucht...aus Hasengitter eine Haube zu basteln....gar nicht so einfach...



außerdem hab ich sehr viele Päckchen gemacht....die kann ich aber nicht zeigen....die Beschenkten lesen ja meine Posts *g*
Die Geschenke die ich von ganz lieben Kunden bekommen habe zeig ich Euch demnächst....vorab aber schon einmal vielen lieben Dank!!!
Ich hatte ganz lieben Besuch von Mimi aus Schweden und Carla aus Holland kommt demnächst....freu,freu..

Und....ich hab meinen Laden wieder einmal komplett umgedreht....es sind ein paar Möbel ausgezogen....ein paar Neue sind hinzugekommen....




deshalb waren mein Göttergatte und ich am Sonntag schwer am tragen...umpf.



Diese Ecke mit Tisch wird kommenden Donnerstag schon wieder anders aussehen....da wird Er nähmlich abgeholt....und die Räumerei fängt von vorne an.......was täten wir sonst den ganzen lieben Tag ...lieber Gott laß Ruhe vom Himmel fallen :o)

Sodale....nun wünsch ich Euch einen besinnlichen 3.Advent....
bis Bald!


Schafft Weihnachten ab....Josef hat alles zugegeben....
Ist nicht von mir....stand auf einer Weihnachtskarte...grins

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    wunderschöne Bilder uas deinem Laden.

    Das mit der Deko ist immer so eine Sache, meine fällt heuer auch etwas mäßiger aus.

    GGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    du kannst sicher kaum erahnen, wie gern ich einmal in deinem Shop nicht nur stöbern, sondern auch den Einkaufskorb füllen würde. Es ist faszinierend, wie du deinem "roten Faden" treu bleibst und ihn strickt verfolgst.

    Den gezeigten vier Wänden ein anderes Bild zu geben, erfordert unglaubliche Logistik. Der Raum ist begrenzt und du kannst nicht einfach einen Nebenraum zur Zwischenlagerung nutzen. Super, wie du das hinbekommst!!!

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 3. Advent und lass morgen einfach mal ohne Arbeit und Dekoration die Seele baumeln!

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist zum schießen:))))) Habe ihn grade meinem Schatz vorgelesen... Jetzt grinsen wir beide:)))

    Liebe Sigrid... Dein Laden ist der absolute WAHNSINN!!!! Du kannst sowas von stolz auf Dich sein! Was Du da geschaffen hast ist ein Traum! Ich bin ganz hin und weg!

    Deine Haube aus Hasendraht ist wundervoll geworden! Da hast Du wirklich eine geniale Idee gehabt und sie absolut perfekt umgesetzt!

    Jetzt wünsche ich Dir noch ein perfektes, ruhiges, kuscheliges, gemütliches Adventswochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du in deinem Laden.
    Leider wohnen wir zu weit weg :-(
    Ich bin erst vor zwei Wochen auf Shabby-Chic aufmerksam geworden und nächste Woche wir meine Küche renoviert :-)

    Die Haube aus Hasendraht finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder von deinem Laden....zu gerne würd ich da stöbern und unmengen an Deko kaufen....;O))
    GlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Mensch, Du bist wirklich eine Fleißige. Ich frag' mich auch wie Du das Komplettumräumprogramm geschafft hast, alle Achtung!
    Ich freu' mich schon wenn ich alles wieder in Natura sehen darf. Beim nächsten Besuch bring' ich auf jeden Fall einen Extrakoffer mit *g*.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Er ist so schön dein Laden und so weit weg.
    Süße Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Schade das ich nicht mal auf einen Sprung vorbei kommen kann.
    Dein Laden sieht soooooooooooo schön aus, wie gerne würde ich mal dort sein.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    mei, ich bin jedes mal ganz hingerissen von deinem laden... wir wollen nächstes jahr evtl. nach wien ziehen, dann werd ich si´cher mal bei dir vorbeischauen ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, tolle Bilder hast du gemacht und ich finde du kannst deine Päckchen ruhig zeigen schließlich wissen die ja nicht was drin ist ;)
    Schönen Sonntag
    und liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Sigrid,,,ach was hast Du schön gebastelt--das Herz ist sooo schön und die Haube total genial...und Dein Lädchen,,ich sitze hier mit Schaum vor dem Mund,,lach,,wunderbare Sachen,,ich würde jetzt gerne stöbern,,ich wünsche Dir einen tollen 3ten Advent dickes bussi Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    jetzt habe ich durch deine Homepage auch deinen Blog entdeckt :)
    So klein ist die Welt...
    Deine Deko ist doch ausreichend und passend..besser als zu überladen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*