Dienstag, 14. Dezember 2010

Post aus der Zentrale.....

vom Weihnachtsmann???

Dieses süße Päckchen aus Schweden lag gestern in meinem Postfach!

Grübel,grübel....ich glaub es ist vom Weihnachtsman ...wo hatte DER nur meine Adresse her?

Warum bekomme ausgerechnet ich ein Päckchen vom hohen Norden?
Von Schweden??
Vielleicht vom Carl Gustav??


Mit einer zauberhaften Weihnachtskarte???

Drinnen war ein Geschirrtuch von JDL.....wo ich im Esszimmer schon die Vorhänge hab....und die Bettwäsche...???

Das wunderschöne Drahtherz mit Klemme für ein Foto.....und die kleine silberne Krone in der Mitte .....??


Die Auflösung:
die liebe Mimi aus Schweden war der Weihnachtsmann(frau) *g*

Mimi hat mich über meinen Blog gefunden und mich im Herbst im Laden besucht, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Liebe Mimi ich hoffe Du liest diesen Post!!!



Ganz lieben Dank...wäre aber nicht nötig gewesen!!!



Alles ist schon dekoriert und die kleine Krone hängt auf meinem Bettelarmband...ich hoffe das war so gedacht :o)




So ...nun noch kurz zum Wetter....Schnee soweit das Auge reicht...da ich eine Brille trage ist das ganz schön weit...grins

Wünsch Euch was....eh scho wissn...in 10Tagen ist Weihnachten!!

Kommentare:

  1. Oh Sigrid, das war dann tarsächlich die Weihnachtsfrau, sowas von schön, da beneide ich Dich doch sehr drum!!!
    Ach ja vielleicht sollten wir unsere Brillen abziehen, dann reicht der Schnee nicht ganz so weit, was meinst Du dazu lach???
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag mit vielleicht noch einer schönen Überraschung!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebschte Siggi,

    jetzt wolllt ich Dir gerade zum letzschten Post was schreiben, schwupps, da warst Du schneller (bis ja auch jünger, grins!)

    Ach Siggilein, Deine Geschenke sind allesamt wunderhübsch, auch die vom letzten Mal, der Hocker..... sooooo süß und das Kissen vom Wohnpotpourri finde ich auch äußerst gelungen!
    Und nun auch noch Post aus Schweden...... kennen die echt Österreich??? Ach ja, vom Biathlon.....! Ach und jetzt hab ich die Nähschatulle vergessen..... HAMMER..... aber ich kann ja eh nicht nähen.....!

    Hier ist auch alles weiß, es hört überhaupt nicht mehr auf zu schneien! Hab Angst, dass der Weihnachtsmann nich durchkommt!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker

    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    na diese Post war ja wirklich ganz was besonderes. Entzückend!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, was für wunderschöne Sachen! Den Weihnachstmann äh frau kannst du gerne mal vorbeischicken ;-))) Wünsch dir einen tollen Tag, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was hast Du da nur wieder für traumhafte Schätze bekommen!!!! Wundervoll!
    Ich werde jetzt mal Schnee-Schippen gehen... Ha!!! ich machs sogar gerne!!! Ich bin verrückt... ich weiß:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid im Schnee,
    wie schön, so weit gereiste Post. Durch Schnee und Eis hat sie sich gekämpft.
    Deine Geschenke sind traumhaft. Und das Bettzeug von JDL hätt' ich auch gern. Leider sind unsere Decken dafür zu groß.
    Liebe Grüße
    Catherin die morgen ganz viel Schnee bekommen soll

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wer sooo tolle Decken wie du schafft, der schafft das Sternchen sogar in 3 Minuten, das sind nur drei Runden !!!
    Zu schade, dass ausgerechnet solche Pakete nicht bei mir landen, frech grins ;O)
    Ich freu mich mit Dir !!!
    Servus,
    bis dann Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, ich glaube die himmlische Schwester, die dir gefallen hat heißt auch Rosine!
    Liebe Rosinengrüße und Schnee soll es hier Morgen auch ganz viel geben, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ich wollte Dir gerade antworten, aber erst staune ich was für wundervolle Geschenke Du bekommenhast! Es ist schön so lieb überrascht zu werden!!!
    Ich danke Dir ganz Herzlich für Deine liebe Zeilen, es freut mich sehr das es Dir gefällt!
    Die farbe an unsere Wand ist ein beige Ton mit einen grauen Stich.Im Schlafzimmer haben wir das gleiche nur dunkler, daswegen wirkt es mehr grau.


    Ich wunsch Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    da hast du aber echt wunderschöne Geschenke bekommen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Sigrid issss das schööööön!
    Ich freu mich richtig für Dich mit.


    Sag mal! Wer will denn Post von Carl-Gustav?
    Nicht mal mehr Silvia vermutlich.

    Herzliche fränkische Grüssla,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    na das war ja wirklich eine tolle Überraschung!
    Es sind sehr schöne Dinge.
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, ich bin hier und lese selbstverständlich mit viel genuss Dein Blog. Wien ist fast wie meine zweite Heimat und ich habe mich rissig gefreut Dir und Dein "Landhaus" zu besuchen, finde es ganz toll so ein Geschäft in Wien zu finden und ich werde irgendwann in die Zukunft wieder auftauschen. Ich finde Du hast eine fascinierende Mix im Geschäft das mir sehr gut gefallen hat. Es freut mich dass das Päckschen ein bischen Freude gemacht hat. Liebe Menschen passiert so was. Alles Gute aus Schweden Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich riesig für Dich..Tolle Bilder du Liebe..
    einen ksuchligen Abend ...ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,,
    einen schöööönen Blog hast Du hier,sehr geschmackvoll dekoriert und fotografiert.

    Hab Dich über princessgreeneye entdeckt und find Deine Idee mit dem Arznei / Medizinschrank guuuut.Ich war eher bei Lebensmitteln,aber Dein Tip gefällt mir besser

    herzliche verschneite Grüße aus dem Chiemgau
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt sind es sogar nur noch 8 Tage bis Weihnachten :-) aber bei den ganzen tollen Geschenken die du schon bekommen hast, wird unter dem Bäumchen nicht mehr viel liegen :-)

    Liebe Sigi, sollten wir vor Weihnachten nicht mehr die Gelegenheit haben, bei dir vorbei zu gucken... ALLES LIEBE und ein SCHÖNES FEST...natürlich auch für dein Männchen!

    glg S & M

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    da hast du aber großes Glück, wenn doch für Österreich eigentlich das Christkind zuständig ist und do dennoch SO toll beschenkt wurdest ;-)

    Natürlich gibt es beim IKEA alle Ektorp Bezüge auch extra zu kaufen - darum hab ich mir das Sofa auch genommen - um flexibel in der Farbwahl zu sein und im Notfall (ich hab ja 3 Jungs und mein Lebensgefährte 4 Kinder) auch austauschen zu können.

    Ich wünsch dire in schönes 4. Adventwochenende und hoffe SEHR,bald auch mal bei dir vorbeischauen zu können!! Wenn ich nur nicht SO ein Wienfahrmuffel wär (IKEA Vösendorf ist meine oberste Grenze ;-) )!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. schön, wenn man so etwas geschenkt bekommt und sich ein anderer einfach so etwas dabei denkt :)
    Kann man ja nur den Hut ziehen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende für dich.
    Nicole

    P.S. Die Stempel sind schon auf dem Weg zu dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid - die Mehrfachehe ist leider auch in Deutschland noch nicht möglich - aber wie wäre es mit einer Einladung ???? Dann kannst Du sogar mit DEINEM Helden gemeinsam hier stöbern?bis bald
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. hallo sigrid
    vorhr war er so gelb und grün.
    wünsche dir einen wunderschönen 4 advent.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  21. huhuu sigrid,,musste eben lachen weil du das so schön geschrieben hast,,ich finde das gaaaanz süss dein packerl..ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende undbitte nicht mehr schütteln an meinem päckchen,lach,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*