Montag, 20. Dezember 2010

Jetzt wird es Ernst.....

nur mehr 4 Tage bis Heilig Abend....dann ist alles vorbei ....für was das ganze Jahr gespart wurde :o)

Die letzte Weihnachtsdeko hat sich breit gemacht....

Es ist bitterkalt...sogar die Schwammerl wachsen...hihi

nun is aber genug.....das muß ja weggeräumt auch wieder werden....


noch ein letzter Blick aus dem Fenster in den Schnee....der soll sich ja wieder verziehen laut Wetterfrösche.....wer will den schon weiße Weihnachten....grüne sind wir gewohnt....und nur weil Weihnachten ist werden wir unsere Gewohnheiten jetzt nicht ändern....oder? *g*

So meine Lieben....am Donnerstag großes Finale....da zeig ich Euch meinen ganzen Stolz für heuer....grins
So Einen hatten wir noch nie....und ich habe in meinem Leben schon 42 Christbäume bestaunen dürfen....dieser ist eher zum schmunzeln.
Meine Kinder würden fragen "was ist passiert?"
Tja...das ganze Jahr haben mein Mann und ich versucht abzunehmen....geschafft hat es nur der Christbaum :o)

Also....bis Donnerstag!


Kommentare:

  1. Du Liebe - ich glaube, solch einen Christbaum, wie Du ihn andeutest, hatten wir früher immer - da hatten meine Eltern jedes Jahr in ihrem Garten eine Tanne gefällt und ich habe dann die Baumpitzen als Christbaum geshcmückt - das werden die schönsten - glaube mir. Aber den Namen klassischer Christbaum hatten sie nie verdient. Da wir noch garkeinen haben, weiss ich mal wieder nicht, wie unserer dieses Jahr aussehen wird - den letzten hatten wir an Heiligabend erstmal wieder umgetauscht - der hatte nähmlich, nachdem er einen Abend vorher aufgebaut wurde, über nacht sein grünes KLeid abgeschmissen - unsere Blicke kannst Du Dir bestimmt vorstellen?????
    Ich sende Dir liebe Grüße aus dem eisigen Nordosten

    Jacqueline

    ...bei uns wird es wohl weisse Weihnachten geben ......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße!
    Du glaubst ja nicht, wie ich jetzt auf den Donnerstag hinfieber!!!!
    Aber ich weis, ob dünn oder dick, lang oder kurz... DEIN Baum wird traumhaft schön sein!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart! GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid, du wirst ja wohl nicht den nackigen Baum in dein schönes Zimmer stellen? In einer Zeitschrift sah ich letzte Woche ein "Weihnachtshaus", dessen Dekoration so spärlich war, dass es mit diesem Fest nichts mehr gemein hatte. Am grünen Nadelbaum hingen lediglich ein paar weiße Kerzen, das wars. Also auch wenn meine Kinder groß sind, möchte ich trotzdem einen geschmückten Baum. Ich werde ihn diesmal zwar auch ganz anders schmücken, nämlich mit Äpfeln und Strohsternen und ganz wenig anderen Zierlichem,aber nicht nackig!

    Nun ich bleib gespannt, was du uns am Donnerstag zeigst, bis dahin ganz liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sigrid, du sprichst mir soooooo aus dem Herzen und ich musste eben herzhaft lachen. Die Gedanken, die mir beim Lesen durch den Kopf gingen, sind nicht Kommentar geeignet :-))))

    Aber hier einer, den ich heute Morgen erhalten habe:

    "Let me see if I’ve got this Santa business straight. You say he wears a beard, has no discernible source of income and flies to cities all over the world under cover of darkness? You sure this guy isn’t laundering illegal drug money?” ~Tom Armstrong Ds.

    Mach es dir so richtig gemütlich bis Donnerstag - die eine Kerze kannst du auch noch schnell an den Baum klipsen, wenn das Essen schon auf dem Tisch steht *lach*

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bin ich auch mal gespannt. :) Deine Bilder sind mal wieder sehr schön...Bis Donnerstag, da schaue ich sicher noch einmal rein! ;) Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  6. Schoen das du mich wieder zurueck gefunden hats.Ja meinen Blog musste ich leider loeschen.Aber nun geht e auf m einen neuen Blog munter weiter..

    sei gans herzlich gegruesst von Conny
    und ich bin gespannt wie dein Baum aussehen wird!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Armband sieht seeeehr schoen aus.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu liebe Sigrid..fast bin ich ein wenig traurig weil nun diese shcöne magische Zeit so schnell vorrüber gegangen ist..nun gut...ab Januar freue ich mich dann shcon wieder aufs Gartenjahr,,kaum zu glauben das es mal soweit seinw ird wenn mann die Schneebilder überall sieht,,lach...ich bin gespannt auf Deinen Baum,,wir werden einen klitzekleinen nur haben,,ganz liebe Grüsse Belinda PS Päckchen ist immer noch zu :O) lach

    AntwortenLöschen
  9. Sigrid,,ich glaube da hast Du unseren Baum erwischt..lach...mein Mann hat schon gesagt-Du nimmst auch alles auf:O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, ich glaub noch ned daß es taut!
    Die Wetterfrösche irren ständig. Die Deutschen auf jeden Fall.
    Weiße Weihnachtsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    da machst Du uns aber mal richtig neugierig. Also transparenter als mein Bäumchen kann er schon mal nicht sein, denn ich steh auf lichte Zweige und den Vergleich würdest Du nicht gewinnen. Aber man darf gespannt sein was immer Du auch angedeutet hast. Ich freu mich schon.
    Liebste Waldstrumpfgrüße MANU

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    och da bin ich aber ganz gespannt, wie der Baum aussieht ;o)....er ist bestimmt sehr schön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, werde ihm nachher ausrichten. :o)
    Bei Deinem Geschmack bin ich ziemlich sicher, dass der Baum schön wird. :o)
    Also bis Donnerstag!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid!

    Kann ich die oben abgebildete "Jean D'Arc Living bei Dir bestellen??? Ich wünsche Dir eine tolle Zeit bis Weihnachten...Und ein bezauberndes Fest!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    ich mag ja die nicht perfekten Bäume ;-))) Früher mochte ich die, die aussehen wie "gemalen" aber inzwischen suche ich genau die mit dem Charme des "Unvollkommenen" ;-)))

    Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest, für Dich und Deine Lieben!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    danke für das Kompliment für unsere Krippe. Ich werde es meinem Mann ausrichten.

    Nochmal wünsche ich schöne Feiertage für Dich und einen guten Rutsch!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ätsch! Ich hab schon 43 bestaunen dürfen. ;-)

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein Baumerl! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    da bin ich ja mal gespannt!Bei uns ist auch immer irgendwas schief(lach)
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*