Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mit diesem Bild....




möchte ich mich für ein paar Tage verabschieden....hab viele Geschenke zum auspacken...und das dauert *g*







Ich wünsche all meinen Lesern...den Stillen,den Heimlichen,den Anonymen.....den lieben Blogger-und Bloggerinen auf der ganzen Welt....all meinen Freunden in meinem Dunstkreis ....natürlich meinen Kunden und die mich sonst irgendwie von irgendwo kennen....



Paßt auf Euch auf....zündet im Getümmel nicht den Christbaum an....die netten Herren bei der Feuerwehr wollen auch Weihnachten in Ruhe feiern....:o)







Bis Bald!








Diese digitale Postkarte hab ich von der lieben Tine von URUGUAY LIFE bekommen....DANKE meine Liebe!




Digital deshalb,weil das Schiff ohne Postboten abgelegt hat und die Flieger momentan nicht so pünktlich abheben und auch wieder landen...der Weg mit dem Rad nicht so schnell zurückzulegen war....und zu Fuß....naja da wäre die Karte wahrscheinlich erst in ein paar Jahren angekommen :o)






************************* Danke***********************




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    die Sache mit "Postbote und Fahrrad", "Postbote und Auto", "Postbote und Motorroller" oder "Postbote zu Fuß" scheint auch hier zur Zeit nicht zu funktionieren. Woran es dieses Mal scheitert??? Keine Ahnung! Möglicherweise ist einfach kein heißes Wasser für den lebenserhaltenden Mate aufzutreiben :-))))

    Ganz lieben Dank auch für deine herzlichen Grüße und ich wünsche dir wunderbare Stunden an deinem herzigen Bäumchen. Es ist wirklich goldig und ich habe es umgehend liebgewonnen!

    Genieß die erholsamen Tage und viel Spaß beim Auspacken!

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid....
    Ich schicke Dir verspätete Weihnachtsgrüße und hoffe Du bist mit dem auspacken der Geschenke fertig. Liebe Grüße auch an Mörfi von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken und einen guten Rutsch!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu liebes,,,ich wünsche dir ein paar tage in ruhe und frieden ...einen guten rutsch und alles alles liebe,viel gesundheit für 2011,,gaaanz herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*