Dienstag, 6. Juli 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

Hellila
Na ja...außer einem Kleid und ein paar Blümchen im Garten....ist nicht viel LILA zu finden ;-)
Nun....jetzt wo die Raucher endlich entmündigt worden sind (man darf ja nur mehr im stillen Kämmerlein poffeln).....hat mein Hund beschlossen in`s Rauchen anzufangen;-)
Jetzt brauchen wir eine Hundezone mit Raucherabteilung......und dann geht die Streiterei von vorne los.
"mei Hund ist Nichtraucher....gehn`s woanders hin "....grins.

So meine Lieben.....morgen zeig ich Euch meine GRÖßTE Arbeit....bin stolz wie Bolle!!

Küßchen und ......Tschüß!


PS: Ich kann Eure Kommentare nicht veröffentlichen.....hat das Problem schon mal wer gehabt?

Kommentare:

  1. Weiß,bau, rosa, lila es gibt so viele schöneFarben diesen Sommer. Ich erinnere mich auch noch an Orange-Braun-Sommer, die waren nicht so leicht und beschwingt.
    Bin gespannt auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Rosine, die eine Verlosung hat, mach bitte mit!

    AntwortenLöschen
  2. Mah, bitte!!

    DIe Hundefotos sind ja der Gipfel... pass nur auf, dass 4 Pfoten die nicht zu sehen bekommt... hihi!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Bilder von deinem Hundchen sind sensationell. Musste so lachen, es sieht so cool aus :-)) GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund sieht aus wie Al Capone!
    Danke fürs Verlosungsbild einstellen.
    Du bist drin im Pott.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich schlapp.;-)))

    Maximiliane gesellt sich gerne dazu, die Dame raucht auch Zigarre.-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nun deinem Hund schmeckt die "Zigarre" ja vorzüglich, dem Ausdruck nach zu schliessen, geniale Fotos grins!!
    Nun zu hellila, das Kleid ist ja wunderschön, gefällt mir auch falls Du es nicht mehr magst (der Farbe vielleicht wegen grins) ich biete mich sehr gerne an ;-))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ein bissi was geht immer in helllila. Dein Kleid finde ich total süß!
    GLG
    Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*