Mittwoch, 7. Juli 2010

Es ist geschafft......


Könnt Ihr Euch noch erinnern.....am 17.Mai habe ich eine Häkeldecke begonnen.

Jetzt...51Tage und 153 Granny`s später....ist Sie fertig geworden..puh.
Noch nie habe ich so einen RIESEN Teil zu Ende gebracht....meistens hatte ich nach 7 Tagen keine Lust mehr und das nächste Projekt angefangen.Ja es muß immer alles schnell gehen.....bin nimma die Jüngste*grins* Mein Mann meinte "super,kannst ja für unser Doppelbett auch eine machen"....???...ich glaub den hat die Sonne erwischt ;-) Häkeln werde ich weiter,aber es wird sich wahrscheinlich alles auf die Größe einens Topflappens beschränken oder max. ein Kissen....schau ma mal.
Es ist ja schon eine Sucht.....und davon hab ich jetzt schon viele*grins*

Sodale....zur Abwechslung schwinge ich wieder mal den Pinsel....da liegen noch 20 Kleiderbügel nackig rum und ein alter Fensterladen möchte sein altrosa "Kleid" loswerden.
Davon mehr in einem anderem Post.

Meine Lieben ....ich wünsche Euch einen schönen Tag und macht nix was ich nicht auch machen würde.

Tschüß!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wow wunderschön ist sie geworden, und ich weiß was da an Arbeit drinnen steckt, aber du kannst stolz auf dich sein das du durchgehalten hast. Ich bin auch jemand der mehr als ungeduldig ist was Projekte angeht.. mal sehen ob ich bald mal wieder eines starte. Zur Zeit bin ich leider etwas lustlos.
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, die Decke ist so traumhaft schön geworden. Herzlichen Glückwunsch. Und glaub mir, abend nur so da zu sitzen und nicht zu häkeln, da fehlt was.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    sie ist einfach nur ein Traum und du hast bestimmt den Rekord aller Rekorde mit deinem Tempo geschlagen !!!
    Wir werden sehen, was in 51 Tagen ist ;O)
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nein leider, das mit dem Kleid ist die Kira Kniegtley in dem Film Stolz und Vorurteil, einer meiner Lieblingsfilme!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und super romatisch ist deine Decke geworden!! .... und ein Wahnsinnstempo hast du gehabt!!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sigrid,
    die Decke ist ein Traum - und nicht zu bezahlen. So viel Zeit und Müh' steckt darin.
    Und das mit der Geduld ist immer so eine Sache. Mir ham halt all ka Zeit, gell??
    Tschöö,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sigrid, ein ganz großes Kompliment für diese wunderschöne Decke, sie sieht einfach toll aus!! Schade ich wollte schon anfragen ob Du Bestellungen entgegen nimmst, oh bitte nicht umbringen, war doch nur Spaß! Würde mir sicher genau so gehen, wenn ich denn handarbeiten könnte schäm!!!
    NUn dann geniesse es dein Zauberteil anzusehen und zu streicheln oder ein Schläfchen darauf zu halten grins!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ist die schön. Ist das Baumwollgarn?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid
    ich bin einfach nur begeistert,die Decke ist einfach traumhaft..ich habe vor ein paar Wochen auch damit begonnen aber vor dem Frühjahr ist sie bestimmt nicht fertig..!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, ich bewundere dich für deine Geduld liebe Sigrid! Ich häkel zwischendurch auch immer wieder Grannys, aber ob ich wohl jemals genug für eine Decke beisammenhaben werde? Ich bin leider auch so, dass ich schnell die Lust an etwas verliere und dann was neues ausprobieren muss.
    GGLG Daniela

    PS: Natürlich finde ich deine Decke wunderschön - ein Traum in weiß!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid Deine Mühen haben sich gelohnt.
    Wenn man sich die Decke anschaút kann man nicht glauben dass Du sonst eher ungeduldig bist.
    Tolle Leistung.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. wooow, sieht die Decke toll aus!!!, liebe Sigrid
    habe Dich und Dein wunderschönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und mich gleich bei Dir "eingeloggt"

    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*