Dienstag, 20. Juli 2010

Guck,guck....

bin wieder da.Ich bekomme gerade gar nix auf die Reihe.Noch immer nichts Hellblaues fotografiert....mein "Großprojekt" ist gar nicht so groß aber wahnsinnig viel Arbeit....und auch sonst wird nichts fertig....muß am Wetter liegen*g*


Diesen blühenden Strauch in meinem Garten hab ich ganz übersehen....weiß nicht wie er heißt.....mein Mann hat gesagt"schau wie schön der blüht"...aja.




Kann man auf dem Foto nicht richtig sehen....der ist 2,50m hoch und 2m breit....und ich hab ihn übersehen.....lauf hundertmal am Tag vorbei......ja die Hitze macht blind*g*
So....neue Woche und hoffentlich neuer Elan ;-)

Wünsch Euch was!!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    der Strauch ist wirklich wunderschön und oft übersieht man den Film direkt vor Augen wenn man mit den Gedanken in einem anderen Kino sitzt.
    Oh, das kenne ich nur zu gut.....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, nicht allzu stressigen Dienstag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Sigrid,

    bin auch wieder daaaa, Dein Strauch, ich glaube, das ist ein Hibiskus, wunderschön!!!
    Aber wer ist denn Dein kleiner Bewohner ganz oben??? Der ist ja so süüüüß!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Wem sagst du das unsere Projekte wachsen mir auch schön über den Kopf....a Tag hat einfach zu wenig Stunden :-)

    Übrigens dein Busch ist ein Hibiskus.

    Nett Grüßt da M.

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, liebe Sigrid, ist der Waschbär bei dir zu Hause - etwa - ?
    LGRosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid!
    Mir geht es im Moment auch so, dass ich irgendwie zu nix komme. Es ist einfach diese mörderische Hitze, die mich lähmt. Zum Glück habe ich bald Urlaub und kann mich hoffentlich ein wenig erholen!
    Dein Strauch ist ein wunderschöner Gartenhibiskus. In meinem Minigarten wachsen auch 3 Stück davon, aber leider blüht noch keiner. Aber das ist ja nichts neues, dass wir in den Bergen immer etwas später drann sind ;-)))

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ha, du könntest von mir reden :-)

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,
    ich denke auch, dein Strauch ist ein Hibiskus ... wunderschön.
    Ist der kleine Waschbär dein Haustier oder nur mal so zu Besuch da ? Süss der kleine Kerl :)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  8. Halo...ja ist ein Hibiscus...die sind wirklich traumhaft....hab einen schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid
    dein Hibiskus blüht ja traumhaft,ich warte auch auf den Urlaub und hoffe dann wirds besser::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    na, hast Du ein neues Haustier, und das muss im Karton leben (grins)?
    Und Dein Hibiskus ist echt schön. Du hast ihn sicherlich vor lauter Weißheiten nicht gesehen, oder?
    Ich schick' Dir sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal ein richtiger Waschbär, was macht der denn bei Dir? Ist er Dir per Paket zugestell worden lach??? Hellblau, na wie sieht denn dr Himmel bei Dir aus... ansonsten komm doch mal in meine Küche, lade Dich zum Fotoshooting und anschliessendem Kaffee/Tee sehr gerne ein? Also überleg es Dir?
    bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Du liebe Sigrid...
    du hast ja einen wunderschönen Blog.Hab gerade Dein Bild bewundert und ich glaube das ist ein Hibisccus,wenn mich nicht alles täuscht.

    GGGGGGLG bettinagrüße

    P.S.Werd dich gleich mal verlinken.

    AntwortenLöschen
  13. ....der Strauch ist wunderschön - und das Interessante daran: es gibt ihn in unzähligen Farbvarianten - übrigens auch in weiss !!!! und mit weiss geränderten Blättern !!!! AAAABER bis er so groß ist wie Dein Schmuckstück, da vergehen schon etliche Jahre er ist nicht gerade für schnelles Wachstum bekannt.
    Deine neue "Immobilie" ist toll - solch eines in "echt" wünsch ich mir für den Garten - am liebsten eines, wie man es aus englischen Filmen kennt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*