Donnerstag, 29. Juli 2010

Diese Woche bei Farbe bekennen....

GRÜN Nun.....Grün hab ich genug :o)
Die Bassenakanne hat mir gestern eine nette Dame geschenkt....einfach so....nein....Sie trennt sich immer wieder von alten Sachen und ist der Meinung....bei mir sind Sie gut aufgehoben....STIMMT *g*

Vor ca. 1 Jahr hat Sie mir den Waschtisch geschenkt,der vor meiner Laube steht....ich finde das ur nett von Ihr.Mal sehen mit was Sie noch kommt *g*


Ja und die 2 weißen Emailwannen hat mir zusammen mit ein paar Zinkwannen (nicht im Bild) meine Freundin "aufgedrängt"...Danke meine Süße!!
Hab große Freude damit!!!!!!!


Nächste Woche ist GOLD dran....da werde ich wohl einen Juwelier überfallen müßen *g*

So...schau ma mal....heute soll ja ein riesen Unwetter kommen .....muß jetzt ein Auge vor die Tür legen :-)
Wir sehen uns....wir sind ja nicht Blind!!


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wenn ich jetzt Farbe bekennen müsste, irgendwie bin ich heute etwas grün um die Nase, vom ganzen gestrigen Freudentaumel, und anstossen und so,....
    Ich musste gerade direkt lachen, denn die Fotomontage beherrsche ich als schon fast perfekt ;O) - ich hab´s auch ohne Namenszug genommen :O))
    Sei lieb gegrüßt, und danke für die Glückwünsche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid
    Wo findet man so nette Damen, die solch schöne geschenke machen? Mir ist noch keine über den Weg gelaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare grüne Fotos hast Du gemacht.
    Und ich finde es ganz lieb von der alten Dame Dir so hübsche Dinge zu überlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Man Sigrid, da passt bloß auch deine schöne Laube auf, dass da alles heile bleibt!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Sigrid,

    mei, in Wien müsste man wohnen, wo es nette Damen gibt und nette Freundinnen und vielleicht ja auch nette Juweliere, die durchaus nix dagegen haben, wenn sie mal überfallen werden.... Und dann könnt ich ja auch mal in Dein schönes Lädchen schauen...., seufz!

    Außerdem hasch Du doch ein goldenes Herzerl, da kannsch ja ein Röntgenbild poschten, hi,hi!
    Und lass Dein Auge nich zulange vor der Tür liegen (ich hab das gerade bildlich vor Augen.....) sonst tritt noch jemand drauf!

    Wünsch dir noch einen zauberhaften Tag!
    Liebschte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Grün.Toll hast du das Alles in Szene gesetzt.
    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder... mir gefällt das Herzerl mit dem Efeu durch so gut...
    hach und so eine alte DAme würde ich auch zu gern kennen.. Lieb !!!! ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. hallo sigrid,

    die schätze sind wirklich in guten händen ! tolle bilder !
    ..und zu deiner frage, ich komme zusammen mit meinem namen aus tschechien..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Ähm schick die nette Dame doch auch mal bei mir vorbei ja, da würde ich mich doch sehr drüber freuen!!!
    Ach liebe Sigrid, deine grüne Collage ist einfach toll,bin richtig begeistert!!
    Nun dann lass deine Augen schweifen, um das Unwetter frühzeitig zu sehen oder auch nicht ;-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    diese Dame musst Du mir beim nächsten Mal vorstellen! Ich bekomm' hier nur Äpfel geschenkt :-)
    Ach ja, und Kekse sind unterwegs!
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende. Bin gespannt ob das glattgeht mit dem Überfall...
    Grüßlis,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    Ich bekomme auch immer soviel geschenkt,meistens von älteren Nachbarn die sich freuen wenn jemand das alte *Klumpat*
    haben will:)
    Grün ist eine schöne Farbe und passt sehr gut zu Weiss..Gold ist nichts für mich,bin trotzdem schon gespannt.


    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*