Freitag, 23. Juli 2010

Ich hab mir ein Haus gekauft....


Es hat zwar nur einen Raum...aber die Fenster reichen bis zum Boden *g*
Auch das Dach ist Glasklar....inklusive Blick in den Himmel *g*

Auf dem Foto sieht es ein bißchen Klein aus....es ist aber 50x40x60cm.
Nach einer "Weißkur"habe ich versucht es zu "möblieren"....da ist es aber dann doch zu klein.Für 24Euro nehm ich auch in Kauf,daß es nicht unterkellert ist *g*
Mein altes Häuschen hat leider weichen müßen..... jetzt steht das Neue in der Laube.Der Blick in den Himmel ist somit schon wieder eingeschränkt *g*

Ich schreib lauter Blödsinn.....es ist einfach zu heiß ;-)

Das Foto für "Farbe bekennen" war auch noch fällig...bittescheen...hier ist Hellblau.

So jetzt fällt mir nix mehr ein.....ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    oh...da wäre ich gern Untermieter ;o)
    Total hübsch Dein neues Häuschen !

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sigrid,
    ich hätte aber doch gern ein bissl mehr Ausstattung ... Kissen, Kaffeegeschirr, Zeitungsständer gefüllt mit Deko-Zeitungen, Fernseher, einen Garten ringsrum ect. So wird das wieder nichts mit einem Mietvertrag :)
    Hübsch isses ja das kleine Häusl und sehr dekorativ. Über den Preis kann Frau auch nicht meckern, gelle ?
    Wünsche dir ein herrliches SupidupiWochenende.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid...bei dem tollen haus...reicht doch ein Zimmer...find ich toll...und für den preis...vom Flohmarkt???hab einen schönen TAg...colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ein schönes Häuschen hast Dir da gekauft. Ein Zimmer kenne ich als Penthouse, oder?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid
    So ein Haus würde ich mir auch gerne kaufen. Ein Zimmer ist vollkommen in Ordung.
    Schönes WOchenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    das Häusi ist sehr schön. Meines ist aus Metall. Ich tu mir nur mit der Inneneinrichtung sehr schwer. Bisher hat mir nichts wirklich gefallen. Da muss ich noch dran arbeiten.
    Schönes Wochenende!
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid, da ich in der Bloggerwelt ja nun die Einzige bin, die nicht so ein Glashaus besitzt frage ich dich, was mach ich nu? Geht ein Leben ohne Glashaus, wenn ja lohnt es sich auch? Warum gibt es den Satz,wer im Glashaus sitzt soll Sonnenmilch benutzen.
    Ich schrebe auch nur so dahin

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sigrid...
    du schreibst doch keinen Blödsinn ..., ich finde es,grins,lach,ganz lustig.
    Dein Häuschen ist sehr schön.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sigrid..
    hach wie herrlich ist dieses Häuschen denn???? so eins hab ich noch gar nicht gesehn... wowww sag ich da nur... genau mein Geschmack... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Häusle! Schönes Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Ist das Häuschen auch ganz klein so ist es doch für Dich allein.
    Ich glaube ich hatte einen Kaffee zuviel, aber Dein Häuschenist alerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    bei dem schönen Häuschen nimmt man doch gerne "Unannehmlichkeiten" wie nur 1 Zimmer in Kauf gell? Da hätte ich auch ausnahmslos zugeschlagen ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sigrid,

    dein Häuschen finde ich superschön, sowas ähnliches wirst Du bei mir bald in Groß sehen.....Du könntest dann gerne zum Möbilieren kommen.... aber ein bisschen dauert's noch!

    Hier ist es inzwischen a.....kalt geworden, ich friere geradezu!

    Liebe Grüße und ein supi Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallölchen liebe Sigrid & Murphy! Hier auch eine Mopsmama :)) Habe Dich per Zufall gefunden und gesehen, dass Du auch Mopsmama bist! Dein Häuschen mit nur "1" ZIMMER ist wunderbar, wenn es schön & gemütlich ist braucht es nicht mehr, oder? Du hast einen Laden in Wien??? Wow, dann muss ich mich dies bei der nächsten Wien-Reise unbedingt merken!!! Im Moment wünsche ich DIr einen herrlichen Sonntag und auf bald... ich komme Dich wieder besuchen. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid, rotwerd Rosine bei so einem tollen Kompliment. Das auf dem Fotos bin schon ich, allerdings immer ein bisschen mit Effekten wie Comic oder das von gestern mit Schattentechnik verändert. Ich seh so aus wie links mit Rosine. Das Foto ist aus dem letzten Sommer und unverändert. Das von gestern aus Weihnachten 2008. Das von heute von heute mit Comic, aber alles bin ich.
    Liebe Grüße für Dich
    Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*