Mittwoch, 14. Juli 2010

Mehr geht.....

bei der Hitze nicht!!!

Mein "Großprojekt"liegt wegen Hitze auf Eis....das geht sich diese Woche nicht mehr aus ;-)
Dafür hab ich ein bißchen genäht......kleine Täschchen mit Lavendel gefüllt....damit`s gut riecht*g*....

und ein kleines Kissen mit einem Babyfoto von mir.....da hab ich meinen kleinen Luxuskörper einfach in den Kopierer gequetscht .... und auf Leinen genäht :o)

Dann wollt ich mich einmal an Topflappen probieren.....sind ohne Anleitung entstanden und gar nicht so schlecht geworden.....

mit Tildastoffen ein wenig verziert....wegen dem Weiß wahrscheinlich nicht nutzbar*g*

Sodale.....muß diese Woche noch Farbe bekennen.....Sandbraun wird verlangt.....na das kann ja nicht so schwer sein;-)

Bei uns bekommt es heute läppische 37Grad......da gibt es dann morgen wahrscheinlich nichts zu berichten,außer einem Nacktfoto unter der Gartendusche....aber das will ich Euch ersparen*g*

Also machts gut´...aber nicht zu oft!!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll....
    Deine Lavendeltäschchen, Dein Kissen und Deine Topflappen sind super schön geworden. Dürfte glatt alles bei mir einziehen.
    Wie kopierst Du denn Stoff?
    Verbringst Du den Tag heute auch im Keller?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo, liebe Sigrid, schöne Dinge hast du da wieder gewerkelt, trotz der Hitze. Deine Topflappen sehen wirklich toll aus.
    Und Leinensäckchen nähen ist auch eine tolle Idee, um den ganzen Lavendel unterzubringen. Sei ganz lieb gegrüßt
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich kann mich gerade zu gar nichts aufraffen, aber deine Topflappen sind der absolute Hit, man kann sie auf jeden Fall nutzen - zur Deko ;O)
    sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Topflappen sind ja superschön geworden.
    Jaja, lass uns gemeinsam schwitzen, wohne ja nur 35 km von dir entfernt.Es ist jetzt schon unglaublich heiss, ich krieg auch unser Haus nicht mehr kühl, selbst in der Speis hat es Tropenhitze und all die Lebensmittel regen sich schon auf ..

    Lass es dir trotzdem gut gehen
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tz,tz,tz Du machst ja Sachen... Dich in den Kopierer zu stecken und ausdrucken lassen, kein Wunder das Dir heiss ist lach!!! Nein sieht aber sehr schön aus, besonders gelungen sind deine Topflappen :-)) Die gefallen mir sehr!!!
    nun dann begib Dich mal zu Hilde in den Garten und geniesst die Kühle dort
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigried mir gefällt der Leinenstoff mit Deinem Luxuskörper besonders gut.
    Hast Du das mit Transferfolie gemacht oder in einem Kopieshop gleich auf Stoff aufdrucken lassen?.
    Ganz ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid, ich kann mich bei dieser Hitze zu gar nichts aufraffen.... und du warst soo fleißig! Die Topflappen gefallen mir sehr gut, habe heute dann auch ein bissl gehäkelt...unterm Sonnenschirm..

    ღ-lichliebe Grüße aus dem heißen Norden.. Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    also das kann ich nur sagen Hut ab.
    Du warst wirklich sehr fleißig bei der Hitze und es sind wunderschöne Dinge entstanden.

    Wünsche dir noch eine schöne Sommerzeit.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid!
    was Du bei der Hitze alles zauberst, der Wahnsinn.
    Ich bekomme nix hin, liege auf der Couch und schmökere in "unserer Bibel" :-o)
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid
    bei der Hitze nähen da kann ich dich nur bewundern,aber die Lavendelsäckchen und das Kissen sind einfach zauberhaft wie gut das du in den Kopierer gepasst hast:::)))))
    einen schönen Sommertag und
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*