Freitag, 23. Juli 2010

Kennt Ihr das auch?


Monatelang liegt etwas rum und man weiß nichts damit anzufangen.Frau legt es von einer Ecke zur Anderen,vergißt es dann auch schon mal....um es wieder hervor zukramen.So geschehen gestern bei mir :o)
Diese Dosen aus Karton hatten nicht nur eine scheußliche Farbe sondern waren auch noch nackig....was tun damit....nun streifte mich... kann man sagen...der Blitz und schon waren Sie fertig*g*

für allerlei Krimskrams....



die Nobelausführung mit Porzellanknopf.....
oder einfach mit Kordel....
Alle Dosen wandern in den Laden.....bei mir steht eh schon genug :-)


So mal sehen....was noch so an "Unvollendeten" herumschwirrt...



Wünsch Euch was...bis Bald!






Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die aus ...,da muß ich doch gleich mal in deinem Lädchen schauen.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. DAs kannst Du glauben - auch bei uns schwirrt so manches herum, wo noch die Inspiration oder Lust zur Bearbeitung fehlt - und mein Mann sagt mir bei jedem neuen Kauf dann immer, bau doch das Lager erst ab. Ich liebe es .... Manches wird auch erstmal nur gekauft mit dem HIntergedanken:Irgendwas fällt mir dazu schon ein - ür irgendwas werde ich es schon brauchen ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und viele weitere GedankenBlitze
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Dosen mit Porzellanknopf und Bänder aufzuhübschen ist echt eine geniale Idee....das Ergebnis ist wirklich ganz toll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Sigrid,

    bin grad völlig verwirrt, war ich nicht schon mal online in Deinem Lädchen???? War ich da woanders???? Auf jeden Fall komm ich nicht mehr rein. Bin I jetzt bleed? Deine Dosen sind wuuuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :o)

    Die Dosen sind wuuuuuuuunderschön!! Drück Dich feste, Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid, wie wahr auch mir geht es oft so lach!! Allerdings passiert es auch sehr oft, das ich Dinge unbedingt haben muss und dann eigentlich keinen passenden Platz dafür habe, ach und dann wird auch hin und herprobiert, meist aber auch weggestellt oder gelegt um abzuwarten :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    die Dosen sind wunderschön geworden. Da kann man ja noch einiges an "Stehschöns" kaufen und sie dann darin parken bis sie zum Einsatz kommen :-o)
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid
    die Dosen sind wunderschön geworden,manchmal braucht man einfach so einen Blitz!! Vor allem die alten Aufdrücke finde ich soo schön::))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*