Dienstag, 13. Juli 2010

Ich war ja .....

bei der "Air challenge" am Wolfgangsee...ok das ist der Mondsee....wiedereinmal ;-) Wir kamen zu Mittag an und haben uns als 1. etwas auf die Kauleiste geklebt.Es ist "Schwammerlzeit"....mampf.
Mit vollen Bäuchen sind wir dann zu Michi nach Weißenbach gefahren....DANKE Michi für die nette Bewirtung....der Kuchen war super lecker! Mit noch dickeren Bäuchen ging es dann per Schiff zum Wolfgangsee um die vielen Flieger zu sehen.Das Männchen mit dem roten T-Shirt rechts oben ist Thomas Muster.....sehr Kamerascheu....deshalb nur der Rücken*g*g
Unschwer zu erkennen,daß dort der Bär los war *g*.
Für dieses Häuschen würde ich glatt umziehen....natürlich wäre ein weißer Anstrich nötig.....
und auch bei diesem Auto würde ich nicht nein sagen....da gefällt mir sogar die Farbe;-))
Gestern war dann die Gartendusche im Dauereinsatz.....
und auch Murphy tummelte sich im seinem Pool....
Da es momentan zum Streichen zu heiß ist.....hab ich wieder gehäkelt.Neuer Tag... neues Projekt!Vielleicht wird es diese Woche noch fertig....guck ma mal ;o)
Wünsch Euch was!!


Kommentare:

  1. Hej Sigrid, verhungert seid ihr wenigstens nicht.
    Schöner Ausflug, schöne Bilder,
    schönen Tag noch
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Liebes,
    ach, du hast dich schon nach einer neuen Bleibe umgeschaut ? Find ich ja voll süss von dir :) Mir könnte das Häuschen auch gut gefallen. Helfe dir auch beim Streichen *kicher* Na dann warte ich noch mit dem Einzug in dein Gartenhäusl, gelle ? Lohnt sich ja nicht :P
    Ich wünsche dir ein paar kühle Stunden und viel Wasser für die Dusche :)
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir haben uns auch gerade eine Gartendusche bestellt und warten sehnlichst auf die Ankunft. Muss herrlich sein bei diesen Temperaturen!Liebe Grüße nach Wien, wo ich unbedingt mal wieder hin möchte!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und liebe Grüße, bin ja zufällig hier gelandet und gleich hängen geblieben, der Murphy ist ja ein Süßer, da teilen wir wohl beide die gleiche Leidenschaft :) GGLG Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*