Donnerstag, 22. April 2010

Als erstes.....


möchte ich Euch das süße Armband zeigen das ich von der lieben BRITTA (kleinepiratenbraut)bekommen habe.Ist das nicht süß?Leider habe ich vergessen die Verpackung zu fotografieren....die war schon der Hammer!Danke Britta!
So...nun zur 3.Ecke meines Zimmers...
Mein altes "Schlossfenster"hing 2 Jahre in der Laube meines Gartens und durfte jetzt ins Haus ziehen.
Ziehmlich ramponiert,aber mit wunderschönen Beschlägen an den Ecken...

Die weißen Leuchter rechts im Bild sind Holzleuchter zum "Herbergsbeten".Das ist ein uralter Brauch aus dem Waldviertel....wo Kinder nach dem 1.Weltkrieg von Herberge zu Herberge gezogen sind um dort zu beten.
Die Rosmarinbäumchen vergesse ich hoffentlich nicht zu gießen;-)
Allerlei Krimskrams vom Flohmarkt unter Glashauben....




alte Puddingformen aus Glas stehen bei mir verkehrt rum...in der Mitte habe ich einen Glasknopf geklebt und so kann man schon wieder was unter die Haube legen...


So....morgen mach ich eine Pause....hab Ware bekommen,die Wäsche jammert im Bügelkorb und der Staubsauger hängt mir auch schon am Bein ;-)

Bis Bald

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    von mir aus dürfte dein Zimmer auch 7 Ecken haben, es muss ja riesig sein und es ist alles soooo liebevoll hergerichtet, wer würde da nicht gerne dein Gast sein?!
    Die Glashauben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid, nach 4 Tagen endlich wieder mal am PC und dann sehe ich deine umwerfende Dekoration und dieses tolle Fenster, das hat sich den Platz im Haus aber auch relich verdient, wunderschön dekoriert!! Nun muss ich mir aber auch noch die anderen Zimmerecken anschauen lach!! ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge ganz toll in Szene gesetzt - da muß man / Frau sich wohlfühlen - die Idee mit den Puddingformen ist genial.
    Herzliche Grüße aus der Uckermark schickt
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!

    Danke für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit! Herzlichen DANK! Und auch für die tollen Bilder... deine Deko ist ganz toll und die Rosmarienbäumchen sind superschön! Ich bin total begeistert!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    das ist mal wieder wunderschön geworden. Danke das du uns in deine Zimmer blicken lässt. Ich bin immer total begeistert was für ein Händchen du für diese Dinge hast.

    Liebe Grüsse aus Deutschland

    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Also was soll ich sagen ausser oberaffenhammergeil :-)
    Nein im ernst, es reicht nicht einfach schöne Gegenstände zu haben, sondern die Kunst ist sie so zu arrangieren das es gut aussieht und bei dir sieht's nicht gut, sondern perfekt aus!!!

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Deine dritte Ecke ist auch wieder wunderschön geworden. Was Du alles für Schätze hast; besonders in Deiner Laube... :-)
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. hallo sigrid dein blog sieht bezaubernd aus. ganz mein geschmack. habe bei britta auch ein armband mit meinen lieben als baby in auftrag gegeben. frue mich soooooo darauf. wünsche dir ein schönes wochenende grüässli daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*