Mittwoch, 21. April 2010

Wieder ist.....

eine Ecke fertig.....Gott sei Dank gibt es nur 4 ;-))
Der Spiegel im Hintergrund ist schon etwas blind....der hing seit 60 Jahren bei uns im Gartenhäuschen (?!?)und niemand hat ihn beachtet.

Hier nun der 2.Bilderrahmen....den schmückt ein Bügelbild auf Leinen,der leere Rahmen sprang mich auf einem Flohmarkt an.....
Die Werkzeugkiste meines Schwiegervaters ist nun auch salonfähig...
Der alte Knabe heißt Leopold und feiert heuer seinen 54.Geburtstag....
Die kleinen Schühchen gehörten meinem Sohn....Kinder wie die Zeit vergeht....heute trägt er Größe 43 ;-)
Diesen Spruch habe ich meinem Mann gewidmet....dafür das er jeden Unsinn von mir mit Humor nimmt "Danke mein Bärchen"



So morgen kommt meine "Lieblingwand"...ich finde Sie ist die Schönste im Zimmer.
Euch einen sonnigen Tag... bis morgen!


Kommentare:

  1. Hallo!
    Tja, einfach nur schön gemacht. Du hast Geschmack ;o)
    Nur was ich immer noch nicht versteh' .... wie schreibst du diese Sprüche an die Wand? Bastelst du dir Schablonen?

    lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Ecke ist traumhaft schön geworden. Und der der Spiegel, was ein Glück für ihn - und für Dich. Jetzt ist er da wo er hingehört.
    Ich bin gespannt auf die nächste Ecke.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das Zimmer ist echt super geworden, aber zur Zeit beschäftigt mich deine Küche viel viel mehr :-)
    Wir haben zu hause auch eine Vollholzküche und hier ist das gleiche wie bei den Türen...mein Mann ist leider noch nicht davon überzeugt, dass die Küche in weiß viel viel schöner wäre! Ausserdem ist unsere blöderweise geölt, da hält wohl keine Farbe so leicht, müsste ALLES abschleifen :-(
    War deine Küche auch behandelt und mit was hast du sie denn gestrichen?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dein Zimmer ist wirklich wunderschön und einladend....
    Aber mit deiner Küche hast du mich auch wieder an meine erinnert...muss aber auch hier erst meinen Mann davon überzeugen, dass sie in weiß noch besser aussehen würde :-)
    Aber leider ist unsere Vollholzküche geölt, da wird wohl keine Farbe halten, außer ich schleif wirklich alles ab :(
    Wie war das denn bei dir und welche Farbe hast du verwendet? Fragen über Fragen **gg**

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Zimmer hast du ja sehr schön dekoriert.
    Beim Bären Leopold mußte ich schmunzeln,mein 3jähriger Sohn heißt wenn er Hündchen spielt auch *Leopold*.
    Die Kinderschneiderpuppe ist ja ein Traum und die Schühchen von deinem Sohn,nette Idee.
    So jetzt habe ich wieder genug inspiration für meinen morgigen Arbeitstag.Vielen Dank.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*