Mittwoch, 14. April 2010

Heute kam Post.....

aus Holland.........wolln ma reinguckn? Alles Deko für mein weißes Zimmer,daß leider immer noch nicht fertig ist....umpf.
Weiß ist nicht gleich Weiß.
Auf einer Wand habe ich Löcher ausgebessert und siehe da....das sieht man jetzt.Also muß ich die ganze Wand streichen und das dauert eben.

Nicht ganz so weiß....aber schön.
Gut die Ente muß ich auch noch verschwinden lassen....bin kein Fan von Jagdszenen,aber ohne gab es Sie nicht.


Wünsche euch einen schönen Tag,auch wenn wir hier vor lauter Regen fast ersaufen.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Ein tolles Hollandpackerl hast Du da erhalten.
    Superschön!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Sachen hast Du eingekauft, die Bilderrahmen gefallen mir auch sehr, könnte ich auch gut gebrauchen lach!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so neugierig auf dieses Zimmer.
    Das machst du ja sehr spannend..und jetzt auch die schöne Deko.. bis auf die Ente die ist wirklich etwas ??

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    also die Rahmen sind der Hammer... echt wunderschön!

    Ach ja, dies ist mein erster Eintrag bei dir.
    Wir (Sabine & Martin) waren vor einiger Zeit das erste mal in deinem Geschäft und waren ganz begeistert von den tollen Sachen :-)

    lieben Gruß
    Martin

    PS: Ja, es gibt auch Männer die auf Shabby Chic stehen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martin und Sabine,

    ja ich kann mich an Euch erinnern....wollte Sabine nicht eine Decke weiß gestrichen haben...Du aber nicht streichen?

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*