Montag, 12. April 2010

Chaos im Laden....

da am Freitag die Ware von Chic Antique gekommen ist und ich ausnahmsweise das Wochenende zu Hause gewerkelt habe....da ist ja auch noch eine Baustelle die betreut werden will.




Ich bin dann mal wegräumen ;-)

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!






Kommentare:

  1. Oh Sigrid, das sind ja tolle Sachen die Du bekommen hast, besonders die Kuchenplatte mit dieser wunderschönen Glasglocke gefällt mir, aber dieses kleine Regal ist auch soooo schön!!
    Da macht das Dekorieren doch sicherlich Spaß!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    schöne Artikel sind dabei.Besonders die kleinen Flaschen
    haben es mir angetan.
    Liebe Grüße,
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Fläscherl gefallen mir auch,so nostalgisch.

    Freu mich schon auf deine Fotos wenn "Baustelle fertig"

    LG,Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*