Freitag, 23. April 2010

Ohne Worte.....

Kommentare:

  1. Servus!
    Nein, den Koffer hab' ich gesprayt.
    Kleine bzw. unebene Gegenstände spray ich lieber als sie zu bepinseln.

    Ich verstehs noch immer nicht, schreibst du solche Sachen wie den Spruch Freihand???

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn da auch einen: In jeder von uns steckt eine schlanke Frau, aber ich muss das Miststück wohl aufgegessen haben

    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich freue mich sehr,das Du auf meinem Blog warst und mein Blogangel auch bei Dir solch einen wunderschönen Platz gefunden hat...ich habe bis jetzt erst ein paar Deiner Seiten durchblättern können ABER, es gefällt mir soooo sehr was ich hier alles sehe...uuund so manches Teil ,ach da könnte ich so schwach werden-es ist traumhaft schön wie Du Euer Zuhause in den Shabby Chic Zauber verwandelst

    einfach unbeschreiblich
    ganz viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. So eine kenne ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    komm' doch mal bei mir vorbei. Ich hab' was für Dich.
    LG Catherin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*