Donnerstag, 1. April 2010

Ich habe es.........



nicht so mit Osterdeko....dementsprechend karg fällt Sie aus,aber Schokieier mag ich dann doch recht gerne.
Auch wenn Sie vom Mund direkt auf die Hüften wandern *grins*
Eigentlich könnte man Sie sich gleich in die Potaschen der Jeans stecken....was soll`s, man gönnt sich ja sonst nichts.


In diesem Sinne wünsche ich Euch "Frohe Ostern" mit ganz viiiel Sonne und mind. 20°


Kommentare:

  1. Aber dieses Dekoei ist wunderschön!
    Ein frohes Osterfest wünsche auch ich Dir...lG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine liebe Sigrid, wer kann Schoko-Eiern denn auch schon widerstehen.... ich mit Sicherheit nicht lach!!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    zum Glück ist ja nicht jede Woche Ostern...
    Ich habe Dich gerade entdeckt und gesehen, dass Du auch einen Laden hast. Wie gut, dass ich bald in Wien bin.
    Ich wünsch' Dir schöne Ostern mit ganz vielen leckeren Schoko-Eiern.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. liebe sigrid,
    ich habe eben deinen schönen blog entdeckt ;)
    das dekoei ist wunderschön und mit den schokoeiern geht mir wie dir ;)
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid...
    Bin zufällig auf Deinen Blog gekommen und freue mich sehr ,denn Du hast wie wir einen Mops.Unsere Liesl ist 5 Monate und unser Sonnenschein. Ein bisschen viel Temperament , doch wir hoffen, dass sich das mit Zeit etwas legt. Glg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*