Dienstag, 27. April 2010

Soll ich.....

die Klavierleuchten so lassen oder Weiß streichen.Momentan sind Sie Bronze,aber ich könnte Sie mir auch gut in shabby weiß vorstellen.Was meint Ihr?
Diesen wunderschönen Lampenfuß aus Glas habe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt gefunden.Zusammen mit meinem Schirmchen eine schöne Tischlampe für`s Gästezimmer.Und....Sie funktioniert sogar...freu.

Auch diese selbstgehäkelte Tagesdecke (nicht von mir) lag auf dem Flohmarkt und ich freute mich riesig da ich ja eine weiße Häkeldecke wollte.

Streng bewacht von Murphy,habe ich mir am Samstag einen Kiesweg im Garten gemacht.Mehr Fotos vom Garten gibt es später....es ist noch nicht so grün ;-)





So das waren heute 2 Posts morgen geht`s dann weiter!

Wünsch Euch einen schönen Tag...alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    bei mir kommt ja normalerweise alles unter das weiße Farbkleid,was mir in die Fingerchen fällt aber, ich finde Deine Klavierleuchten auch so im Bronzekleid wunderschön und möchte/kann Dir da nicht wirklich einen 100% Rat geben-oder eine Meinung vertreten-
    ich kann das ehrlich nicht,denn beides hat denke ich auf seine Art seinen ganz eigenen Charme und wäre eben gleichermaßen schön anzusehen

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, ich finde sie eigentlich gerade als Kontrast zu dem Rest sehr schön so, wie sie jetzt sind. Ich mag es zwar auch weiß und shabby, aber eben nicht alles. Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich würde die Leuchten so lassen, sie passen hervorragend dazu. Ich beneide dich um deine Flohmarktschätze, aber Sonntags kam ich nicht zum Flohmarkt da ich gerade dabei bin die Terrasse um zugestalten.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sigrid,
    Hab dir zu Thema Klavierleuchten etwas gemailt.
    Soll als Entscheidungshilfe dienen ;o)
    Denke hier kann man ja kein Bild einfügen oder!?

    Lieben Gruß, Martin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke liebe Sigrid
    für den schönen Award.Ich freu mich wirklich sehr!!!
    Du hast wieder so tolle hübsche Sachen bekommen.
    Die Klavierleuchter sind einfach klasse.Ich glaub ich würd sie so in Bronze lassen.das fällt gleich auf.Es sticht toll ab vom Rest.
    Diese Tagesdecke ist super schön.Ich mag diese gehäkelten Decken.
    Jedoch sind sie Megaschwer!
    Murphy hat alles fets im Griff.Das kenn ich von meinen beiden.Sie lieben Gartenarbeit.Besonders buddeln und Rasen zupfen.Genau das was Frauchen nicht wirklich drunter versteht.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, sieht klasse aus, so wie sie sind. Der Kontrast ist spitze!
    Ich würde sie so lassen.

    Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, auch wegen der Farbe, schreibe dir noch eine mail diese Woche.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann mich den anderen _Schreiberinnen nur anschliessen - der Kontrast ist genial - und der Kiesweg unglaublich schön - Wir haben auch eien Weg im Garten, der bisher so garnicht schön ist - das wäre auch bei uns eine tolle Alternative.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    deine decke fuer die Bank sehr super aus.
    Ich habe mir auch erst ein paar kissen feur mein Wohnzimmer Haeckeln lassen.Da ich noch am ueben bin.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*