Donnerstag, 8. April 2010

Momentan ist es.....

etwas ruhig in meinem Blog,da ich mein Gästezimmer renoviere....sieht noch etwas wüst aus....deshalb noch keine Fotos. Aber diese Sprüche habe ich gestern im Internet gefunden und die mußte ich sofort auf Holz pinseln.
Diese und noch viele mehr gibt es in meinem Laden zu kaufen.

Hoffentlich bis Bald

Kommentare:

  1. Ja, so mancher ist wirklich wahr...
    Besonders der Letzte (für mich)...räusper...;D

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch so eine Antikochfrau...

    Ich arbeite eben lieber mit Bohrmaschine als mit Kochlöffel!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,oh auch für mich trifft diese Aussage zu, ich koche zwar da die Kinder ja was haben müssen ,aber das ich ein Kochfan bin kann man nicht sagen. Wenn ich Lust habe probiere ich gerne mal was Neues aus, aber wie gesagt nur wenn ich Lust habe grins!!
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ... verkaufst du "Born to shop, not..." auch ?!!
    Liebe Grüße
    Gabi
    Die schilder sind sooooooooo klasse !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ich koche eigentlich ganz gerne aber nur wenn ich die Zeit habe und die hab ich leider nie. Und die Kinder essen ja doch immer das Gleiche...da lohnt sich der Aufwand nie:-)! Einen schönen Blog hast Du, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. .... jaha, ich hätte so gerne eins
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid! bin über "Umwege" aus Kärten bei dir gelandet und stöbere grade wie wild in deinem blog und auf willhaben :-)! ich werde bestimmt fündig und sobald ich Zeit hab, muss ich unbedingt in dein "Landhaus". Liebe Grüsse JoMmm
    PS: hier ist so ALLES nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*