Dienstag, 20. April 2010

Während alle ....

in der Sonne lagen war ich auf meiner "Baustelle"Eine Ecke ist schon zeigbar.....weil aufgeräumt.

Viele Teile sind vom Flohmarkt und den Rest habe ich aus meinem Laden.Ja ich war am Sonntag heimlich bei mir shoppen;-)

Mein selbstgebautes Regal.....bin stolz auf mich!
Das halbrunde Kästchen ist vom Schlafzimmer...
Die Tagesdecke ist eine Notlösung...habe noch keine schöne Weiße gefunden.
Dem Sessel fehlt noch ein Kissen....
So...da jetzt nur mehr Kleinigkeiten fehlen und es dem Ende zugeht... morgen gibt es wieder Fotos,habe ich schon die nächste "Baustelle" angefangen.
Meine Küche verfärbt sich gerade Weiß....ach was hat mein Mann sich gefreut.Ich glaube Er entwickelt für Farbe gerade eine Allergie ;-)
Aber das ist eine andere Geschichte und wird noch ein Weilchen dauern.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Halli Sigrid!
    Was soll ich sagen ausser WOW!!!
    Uha, unsere Küche ist ja auch aus Vollholz und Sabine will sie ja auch ständig weiß streichen.
    Denke mir wenn sie deine Bilder sieht wird das Geraunze wieder los gehen :-))

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön schön schön kann ich dazu sagen. Und die Küche gewinnt wahnsinnig durch das weiß.
    Ich weißel alles selber. Da hat mein Mann absolut die Geduld nicht dazu (war ned wirklich deutsch oder?)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ist das das Gästezimmer ? ;o))))))))))))
    Du wirst es nicht glauben, ich bin schon fertig, es ist bereits verpackt und später gehe ich zur Post - ich bin mir sicher, du wirst ein Plätzchen finden, das sieht ja alles so traumhaft aus bei dir. Waren die Rahmen aus Holland bezahlbar, denn so wie deine sieht meine Pinnwand in Gedanken aus?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*